hallo leute.... wieder einmal wende ich mich an euch mit meinem bedenken..... ich habe...
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir...
Hallo, mich bechäftigt die Frage, ob irgendwo was übersehen wurden kann. Z.b...
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden...
Hi Leute, ich habe mal wieder viel gegooglet und mache mich die letzten tage sehr...
Hey Leute 👋🏻 Vielleicht könnt ihr mir die Angst etwas nehmen. Ich leide...
Hallo an alle, Ich war so froh, dass meine Krankheitsangst und massive Verspannungen...
Mir ist öfters schwindelig und ich fühle mich öfters mal “Benommen” nun habe ich...
Hallo ihr! Die angst hat mich wieder! Ich habe michwas gefragt und zwar habe ich hinten...
Moin Moin, Lange ist es her, dass ich hier war, aber seit 2 Jahren sind unter anderem die...
Hallo zusammen, angefangen hat alles kurz vor Weihnachten mit Missempfindungen an der...
Ich bin unerfahrener Neuling in der Forenwelt, und letztlich dankbar, dass das Internet...
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch...
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht...
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich...
Huhu, ich habe schon relativ lange einen knubbel an der Stirn ( am Haaransatz) der mir...
Bis gerade noch habe ich mich ausschließlich um die anstehende Lymphknoten-OP...
Hallo, ich hatte im Dezember einen kleinen Stromunfall und kam dann deshalb ins...
Hallo. Ich habe angst vor Krankheiten und es is mal wieder so schlimm das ich am...
Ihr Lieben, ich Dreh durch. Vor einigen Jahren hatte ich schonmal so einen Punkt unter...
Sorry, ich habe gerade diesen Beitrag wohl in ein falsches Forum gestellt. Deshalb poste...
Hallo zusammen, Ich habe so eine Panik 😥 Gestern Mittag ist mir eine dicke...
Hallo in die Runde, mal wieder macht mir eine Angst zu schaffen. Ich habe in letzter...