hallo leute.... wieder einmal wende ich mich an euch mit meinem bedenken..... ich habe...
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir...
Hallo, mich bechäftigt die Frage, ob irgendwo was übersehen wurden kann. Z.b...
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden...
Hi Leute, ich habe mal wieder viel gegooglet und mache mich die letzten tage sehr...
Hey Leute 👋🏻 Vielleicht könnt ihr mir die Angst etwas nehmen. Ich leide...
Hallo an alle, Ich war so froh, dass meine Krankheitsangst und massive Verspannungen...
Mir ist öfters schwindelig und ich fühle mich öfters mal “Benommen” nun habe ich...
Hallo ihr! Die angst hat mich wieder! Ich habe michwas gefragt und zwar habe ich hinten...
Moin Moin, Lange ist es her, dass ich hier war, aber seit 2 Jahren sind unter anderem die...
Hallo zusammen, angefangen hat alles kurz vor Weihnachten mit Missempfindungen an der...
Ich bin unerfahrener Neuling in der Forenwelt, und letztlich dankbar, dass das Internet...
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch...
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht...
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich...
Huhu, ich habe schon relativ lange einen knubbel an der Stirn ( am Haaransatz) der mir...
Bis gerade noch habe ich mich ausschließlich um die anstehende Lymphknoten-OP...
Hallo, ich hatte im Dezember einen kleinen Stromunfall und kam dann deshalb ins...
Hallo. Ich habe angst vor Krankheiten und es is mal wieder so schlimm das ich am...
Ihr Lieben, ich Dreh durch. Vor einigen Jahren hatte ich schonmal so einen Punkt unter...
Sorry, ich habe gerade diesen Beitrag wohl in ein falsches Forum gestellt. Deshalb poste...
Hallo zusammen, Ich habe so eine Panik 😥 Gestern Mittag ist mir eine dicke...
Hallo in die Runde, mal wieder macht mir eine Angst zu schaffen. Ich habe in letzter...
War im Februar/März beim Internisten (Röntgen + Magenspiegelung). War alles top. Hab...
Hallo an alle, jetzt muss ich auch mal wieder schreiben und etwas los werden. Ich weiß,...
Hallo meine Lieben ❤️ Ich bin Nicole, 27 und Erzieherin. Seit drei Jahren...
Hallo ihr Lieben, ich werde heute ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen...
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt...
Hallo. ich bin weiblich, 30 Jahre alt. Gehe 1x jährlich zum Brustultraschall. Keine...
Guten Abend, Am 21.12.17 musste ich unnötiger weise zur Darmspiegelung. Habe mich davor...
Hallo Leute, ich mache gerade wohl meine schlimmste Phase meines Lebens durch im...
Hallo, Ich habe vor ner Woche oder so schon ne harte Stelle am Kopf gemerkt, so ein...
Hallo, ich 22 Männlich, war gestern beim Arzt für ein Leber Ultraschall weil 1...
Guten Abend, ich hoffe hier kann mir der ein oder andere mit Erfahrungen weiterhelfen. Es...
Hallo, ich bin auch neu in diesem Forum und freue mich auf Erfahrungsaustausch mit...
Guten morgen! Ich habe ssit jahren mit schleim im hals zu kämpfen Auch ist meine nase...
Hallo an alle, ich mache mich gerade wieder einmal voll verrückt. Ich habe seit ca....
Hallo zusammen, Ich melde mich mal wieder, ich habe in meinem letzten Post meine ganze...
Hallo ihr lieben. Ca. Um Männertag herum bekam ich an einem Abend Hinterkopfschmerzen....
Hallo ihr, Bin mittlerweile echt verunsichert. Hab seit langem das Gefühl, dass mit...