Pfeil rechts
4

Hallo,

mich bechäftigt die Frage, ob irgendwo was übersehen wurden kann.
Z.b nebennieren Tumor oder so.
Auch oft denke ich das ein Schöaganfall übersehen wurde.

Hintergrund ist: meine Pychologin findet es eientartig das ich immer noch Sehprobleme habe.
Ebenso wummert es richtig im Kopf beim Lesen am PC.
Ich sehe auf einem Auge heller als beim anderen.
Irendwas steuert da meiner Meinung falsch.

Ich war heute wieder so nebenmir ohne Grund.
Bereits aufgestanden mit Komischen Gefühl und Kopfachmerzen.

Ich bin seit dem ganzen so Vergesslich und weiß oftbeinfachste Sachen nicht mehr.
Ich Kapiers nicht.

14.07.2020 21:45 • 18.07.2020 #1


24 Antworten ↓


Muchacho7
Warst du schonmal beim augenarzt?

14.07.2020 22:10 • #2



Tumor im Kopf übersehen?

x 3


Das wäre jetzt auch erst mal meine Frage gewesen.

14.07.2020 23:46 • x 2 #3


Ja mehrmal.
Alles okay laut den.

15.07.2020 06:26 • #4


Muchacho7
Was hättest du sonst für Untersuchungen?

15.07.2020 07:18 • #5


Migräne?

15.07.2020 07:51 • #6


Liqvor mrt Blut
Eeg
Migräne ausgeschlossen.
Ich sehe nicht klar und kann ohne Sonnenbrille nicht erkennen am pc und es wummert nur extrem.

15.07.2020 08:03 • #7


Schlaflose
Zitat von ooc123:
Liqvor mrt Blut EegMigräne ausgeschlossen.Ich sehe nicht klar und kann ohne Sonnenbrille nicht erkennen am pc und es wummert nur extrem.


Ein Tumor verursacht nicht solche Sehstörungen. Da geht es um Doppelbilder, ungleiche Pupullenreaktion, Sehfeldausfälle u.ä.

15.07.2020 08:22 • x 1 #8


Muchacho7
Zitat von Schlaflose:
Ein Tumor verursacht nicht solche Sehstörungen. Da geht es um Doppelbilder, ungleiche Pupullenreaktion, Sehfeldausfäll
Ee u.ä.


Hab ich mir auch grad gedacht..

15.07.2020 08:39 • #9


Naja ich sehe licht unterschiedlich nit farbwahrnehmung.
Links ist alles dunkler und vervlasst.
Rechts ales zu hell wodurch ich die blendungen sehe

15.07.2020 14:31 • #10


Muchacho7
Was hat dein Augenarzt für Untersuchungen gemacht

15.07.2020 15:13 • #11


Sehtest und augenhintergrund mit der Lampe sowie Augendruck.

Was ich weis, vep links auffällig gewesen.

15.07.2020 16:39 • #12


Bestes Beispiel jetzt wieder.

Fühl mich komisch, extremen Druck im Kopf.
Links alles verschwommen und das Bild ist dunkler mit schwarzen flecken
Rechts ist alles Heller aber grell kann damit chlecht lesen. Es fhlt der Kontrast.

15.07.2020 19:44 • #13


Schlaflose
Zitat von ooc123:
Naja ich sehe licht unterschiedlich nit farbwahrnehmung.Links ist alles dunkler und vervlasst.Rechts ales zu hell wodurch ich die blendungen sehe

Ein Tumor verursacht so etwas nicht.

15.07.2020 20:19 • #14


Was kann es sonst noch sein?

Klar gibt es Somatische Störungen,

aber wie mein Psycharter schon sagte nicht sowas und nicht dauerhaft.
Ich kämpfe mich Tag durch Tag....

15.07.2020 20:35 • #15


Sonja77
Zitat von ooc123:
Bestes Beispiel jetzt wieder.Fühl mich komisch, extremen Druck im Kopf.Links alles verschwommen und das Bild ist dunkler mit schwarzen fleckenRechts ist alles Heller aber grell kann damit chlecht lesen. Es fhlt der Kontrast.

Das sind keine Symptome für einen Tumor im Kopf

Und Druck im Kopf kann von starken verspannungen kommen...hatte ich auch schon ganz extrem...

Reibe deinen Nacken mit Perskindol Salbe ein,das löst und wärmt gut....
Ein Versuch ist es wert

15.07.2020 20:49 • x 1 #16


Meine Pychologin hatte immer di3 Vermutung das es damals doch ein leichter Schlaganfall war und einfach nicht sichtbar im mrt.

Nur so richtig glaub ichs auch net.
Der würde doch keine solche probleme machen.

Ich meine es kam plötzlich. Taubheit. Seen schwindel Gedächtnis und komisches sprechen mit ohnmacht.
Mhm

15.07.2020 20:50 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von ooc123:
Meine Pychologin hatte immer di3 Vermutung das es damals doch ein leichter Schlaganfall war und einfach nicht sichtbar im mrt.Nur so richtig glaub ichs auch net.Der würde doch keine solche probleme machen.Ich meine es kam plötzlich. Taubheit. Seen schwindel Gedächtnis und komisches sprechen mit ohnmacht.Mhm

Ein Schlaganfall ob leicht oder nicht ist immer sichtbar im cct und MRT....
Das übersieht nicht mal ein blinder radiologe

15.07.2020 20:54 • #18


Wie kommst du darauf?
Ich habe darüber anderes gelesen gerade wenns ne tia war.
Aber die hält ja nur kurz an.

15.07.2020 20:59 • #19


Sonja77
Zitat von ooc123:
Wie kommst du darauf?Ich habe darüber anderes gelesen gerade wenns ne tia war.Aber die hält ja nur kurz an.

Eine TIA ist kein Schlaganfall
Ein Schlaganfall ist immer sichtbar....
Bei einer tia weis ich es nicht in wie weit es sichtbar ist

15.07.2020 21:02 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel