Pfeil rechts

F
hallo leute....
wieder einmal wende ich mich an euch mit meinem bedenken.....
ich habe jetzt seit 4 tagen ein komisches gefühl im kopf, es wandert von einer seite zur anderen, erst stirn, dann hinterkopf, dann schädeldecke, schläfen...alles ist dabei, hab natürlich gleich an hirntumor gedacht,da ich irgendwie auch benommen bin obwohl dann auch wieder nicht, ich weiß es einfach nicht genau!!
und eine pupille größer ist als die andere ( ích sollte brille tragen,tu ich aber nicht!) Jetzt zu meiner eigendliche frage, kann ich ein tumor haben, wenn ich alle aktivitäten ausüben kann, ich ganz normalen appetit habe..sprich ich kann abend um 23uhr ganz locker pizza essen;),??
weiterhin kommt dazu das wenn ich mit meiner freundin sex habe, es mir richtig gut geht, jetzt kann ich aber nicht 24 std am tag sex haben;)....hoffe ihr versteht was ich meine...BITTE HELFT MIR

28.12.2008 18:02 • 30.12.2008 #1


5 Antworten ↓


F
nicht so viele antworten bitte, komme mit dem lesen nicht hinterher

28.12.2008 19:11 • #2


A


Tumor im Kopf?

x 3


Missyou
du hast keinen Hirntumor! du hättest sonst ganz andere Symptome!

28.12.2008 20:15 • #3


P
hi frosty, oh schön ein leidensgenosse
ich glaube das auch manchmal, washeißt manchmal, eigentlich verbringe ich 24 std damit sowas zu glauben... heute ausnahmsweise nicht, denn ich habe komische schmerzen in der brust und bin schon wieder bei einer neuen krebsart... echt zum heulen

meine neurologin und psychologin haben mich über gehirntumore aufgeklärt: Arme oder Beine sind gelähmt, man kann nicht mehr sprechen, hören oder sehen und einem ist so schwindelig, dass man nicht mehr laufen kann.
Eigendlich ist es ziemlich unfair von uns, dass wir sowas denken, obwohl wir kern gesund sind... andere menschen haben das wirklich...
Ich schreib das jetzt so einfach, obwohl ich es selbst nicht kapiere, ziemlich dumm. hoffe ich konnte dich trotzdem beruhigen...
ganz liebe grüße

28.12.2008 20:44 • #4


T
hallo
ich kenne diese Gefühle und Ängste auch habe auch öfters komisches Gefühl im Kopf und bin der Meinung ich habe Sehstörunggen ,denke dann auch immer das schlimmste .Wenn das dann wieder weg ist kommt aber prompt ziemlich schnell etwas anderes wo der Kreislauf dann wieder von vorne los geht.Unser Körper kann uns sämtliche Symptome vorspielen solange wir darauf eingehen .Wir müssen wieder lernen unserem Körper zu vertrauen und nicht alles was er uns vorspielt als gefährlich anzusehen .Ich denke erst wenn wir soweit sind wird es aufhören .


LG.Tini

29.12.2008 19:53 • #5


F
ja das kann schon sein...........( HOFFE ICH!!;))

gestern war im Ikea einkaufen, teilweise konnt ich 10meter entfernte sachen nicht erkennen! kk ich war schon immer kurzsichtig, aber mir ist das nie so schlimm aufgefallen, was mir aber auffällt ist das es zeiten am tag gibt wo ich nix habe , aber sobalt ich dann merke das ich jetzt 1 std nix gehabt habe, gehtz sofort wieder los...
ich weiß auch nicht mehr weiter!! zwischen den jahren hat ja kein arzt auf, und ich hoffe das ich 2009 noch erlebe;)))

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN

30.12.2008 14:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier