Pfeil rechts
1

Selli
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht

25.03.2024 05:46 • 25.03.2024 #1


3 Antworten ↓


Carmaax
Guten Morgen , wie meinst du das?

25.03.2024 06:19 • #2


A


Zu viel im Kopf Angst vor meinem Kopf

x 3


Schlaflose
Zitat von Selli:
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht

Was denn für Fehler? Ich habe seit Jahrzehnten Angst davor Fehler auf der Arbeit zu machen und mich zu blamieren. Das gehört zu meiner sozialen Phobie/ängstlicher (vermeidender) Persönlichkeitsstörung.

25.03.2024 08:03 • #3


Mupsi
Vielleicht hast du keine Angst vor den Fehlern, sondern vor der Reaktion der Anderen? Hatte sowas auch mal. Nen Chef, der mich immer nieder gemacht hat. Jetzt bin ich seit Jahren selbstständig und akzeptiere, Fehler zu machen. Sie gehören dazu. Meine Angst vor ihnen ist weg... wenn sie in dieser Form überhaupt da war. Ich würde mich fragen, was dahinter steckt. Nur so ne Idee...

25.03.2024 08:10 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann