Pfeil rechts
2

A
Hallo,
Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir durch meine Haare und da entdeckte ich wie eine Art „Beule“ auf der rechten Seite meines Kopfes unterhalb vom Ohr. Es ist nicht verschiebbar und sehr fest wie Knochen. Jetzt habe ich riesige Angst einen Gehirntumor zu haben. Es schmerzt nicht, jedoch jetzt wenn ich es anfasse denke ich dass es schmerzt aber das ist vielleicht die Psyche.

01.03.2023 07:30 • 01.03.2023 #1


6 Antworten ↓


B
Also mein Schädel ist auch nicht ganz eben und ich habe an manche Stellen eine Beule oder sowas. Dass ein Tumor schon den Schädelknochen ausdellt, kann ich mir kaum vorstellen! Und wenn es sowas echt geben sollte, dann erst, wenn so ein Ding schon riesig ist - da hast du vorher massive Ausfallerscheinungen. Aber wie gesagt, von innen, ein Tumor, der eine Beule in den Schädel macht? Nee..

01.03.2023 07:37 • x 1 #2


A


Beule Kopf - Tumor ?

x 3


Kruemel_68
@Adriana4 Das wird ein Atherom sein, davon habe ich mehrere auf dem Kopf. Gehirntumor heißt Gehirntumor, weil er IM Gehirn wächst. Durch den Schädelknochen kann er nicht durch - daher ja auch die neurologischen Ausfälle, weil der Tumor dann auf andere Areale des Gehirns drückt beim Wachsen.
Also NEIN, du hast KEINEN Gehirntumor.

01.03.2023 08:18 • #3


A
@Kruemel_68 aber ein Atherton isr doch weich und beweglich oder ?

01.03.2023 08:48 • #4


Kruemel_68
Zitat von Adriana4:
@Kruemel_68 aber ein Atherton isr doch weich und beweglich oder ?

Nein, meine sind knüppelhart und nicht beweglich.

01.03.2023 09:31 • #5


petrus57
Ich habe viele Beulen auf dem Kopf.

01.03.2023 14:56 • #6


Schlaflose
So gut wie jeder hat Beulen am Kopf. Der Schädel ist nicht überall völlig glatt geformt und eben. Das sieht man sehr gut bei kahlen Männern.

01.03.2023 15:21 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel