✔ Empfohlene Antwort
Ich war auch vor zwei Wochen beim Ultraschall und musste zuvor 6 Monate warten auf den Termin. Bei mir wurde auch was an der Leber gefunden. Die ersten Tage war es ein Schock. Alle meine Ärzte sind im Urlaub. Aber mittlerweile habe ich meine Ernährung sofort verändert. Bei Google/Bing/DuckDuckGo habe ich nach Lebensmitteln gesucht die gut für die Leber sind. Alles was ich gelesen habe ist, dass die Leber ein robustes Organ ist und es keine Medikamente für eine Behandlung gibt, es reicht lediglich aus die Ernährung zu verändern und auf die Leber auszurichten. Ich bin jetzt kein Fan von Blumenkohl, Haferflocken und Kaffe, aber die Sachen kann ich zum Beispiel gut in meinem Alltag einbauen. Alles was für die Leber nicht gut ist, hab ich radikal aus der Ernährung gestrichen. Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten für jemanden, doch der Verzicht von manchen Sachen wird den einen oder anderen schwer fallen. 2 Löffel Haferflocken eine Stunde vorm aufkochen in Wasser einlegen, mit ein bisschen Salz sind echt lecker. Das ist mein neues Frühstück und ich muss sagen, mir ist weniger Übel und der Druck im Bauch ist weg. Ich drücke Dir die Daumen.
01.08.2024 17:17 •
Zum Beitrag im Thema ↓