Pfeil rechts

Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du ein Bonbon verschluckst nur im Gehirn.
Hab auch viel so ein Kopfdruck.
Über Ratschläge bin ich sehr dankbar.
LG Sandra

17.11.2008 19:52 • 06.08.2020 #1


6 Antworten ↓


Hi
Den Kopfdruck kenne ich auch. Kann von den Verspannungen kommen. Das andere kenne ich nicht, aber merkwürdige Sachen kenne ich, Dinge, die einem komisch vorkommen. Das wird schon nichts sein, sondern nur wieder ein seltsames Paniksymptom.

LG

17.11.2008 19:55 • #2



Zucken im Kopf / Schläfen - Kopfdruck & komisches Gefühl im Kopf

x 3


Hallo Sandra,
im kopf spielen sich glaub ich die meisten Symtome bei Panik und Angstgefühlen ab. Ich habe oft Kopfdruck und das Gefühl, als würde sämtliche Gehirnmasse aus dem Kopf rauswollen...
Ich könnte mir vorstellen, daß das bei dir auch "nur" irgendwelche Symtome auf Stress, Sorgen, Ängste ect. sind.Vielleicht ist dein Blutdruck in dem Moment auch leicht erhöht.
Aber mit Sicherheit kein Grund zur Sorge.
Unser Körper macht manchmal komische Sachen mit uns...
Hast du dich denn schon mal beim Arzt durchchecken lassen?
Oder bist du überhaupt in ärztlicher Behandlung?

Liebe Grüße
Heike

17.11.2008 20:16 • #3


Ja hab ich mich durchchecken lassen von HNO bis Kardiologen. blutdruckmittel nehm ich auch.
Nein dieses Gefühl ist ganz komisch als obein Blitz von oben nach unten rutscht.Oder so als wenn du nachts in ein schwarzes loch fällst aber nur das dies Tagsüber ist und ich wach bin.Ich konnte gestern abend auch nicht einschlafen hatte Todesangst mein Kopf awr eine einzige Todeszelle.
Was kann ich den noch machen Therapie hab ich schon angefangen.
LG Sandra

18.11.2008 06:49 • #4


Guten Morgen,

ich bin zur Zeit in der selben Situation wie du.
Deshalb kann ich dir auch keine helfenden Ratschläge geben.
Wenn ich diese, ja ich sag mal komischen Angstgefühle bekomme,
versuche ich mich abzulenken, so gut es geht.
Wenn ich zu Hause bin,lass ich mich von meinen Kids ablenken oder ich renn die Treppe hoch und runter (den Tipp habe ich hier aus dem Forum bekommen).
Bei mir spielt sich das oft im ganzem Körper ab, von Kopf bis Fuß.
Fängt dann an mit Kopfdruck, Schwindel...mein Kopf fühlt sich total leer an.
Ich denke dann, ich kann nicht mehr ordentlich sprechen. Das passiert mir oft bei der Arbeit, der totale Horror.
Ein Kribbeln im ganzen Körper...kann man irgendwie nicht beschreiben.
Und dann diese Herzangst...
Aber dadurch, dass ich diese Situationen schon öfter erlebt bzw. überlebt habe, weiß ich ja, dass nichts schlimmes passieren kann.
Und somit muß man da immer wieder durch, bis es hoffentlich mal aufhört.
Das das alles sehr schwer ist, das wissen ja zum Glück alle hier.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Ich muß heute nachmittag noch arbeiten.

Liebe Grüße
Heike

18.11.2008 08:20 • #5


Trustme
Das ist bei mir auch so geht bis zu dem Füßen und so n krippeln im kopf dann wieder ein druck dann so n stechen weist du was des ist

26.08.2016 14:51 • #6


06.08.2020 17:31 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky