Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich bin 38, w - ich weiss nicht mehr, was ich tun soll: bin seit tagen ohne schlaf!...das problem ist, ich sitze in griechenland auf einer kleinen insel fest und werde fast...
15071
35
Hallo an Alle und nachträglich frohe Ostern, Ich habe seit Donnerstag/Freitag Halsschmerzen. Keine schlimmen aber unangenehm, vor allem beim Schlucken. Habe dann ne ganze Packung...
1667
2
Hallo. Ich bin des öfteren krank und habe so oft Mandelentzündungen Und hatte am 3.11 wieder das gefühl eine zu bekommen lymphknoten schmerzen , aber keine schwellung ! ,...
667
2
Ein HALLO an alle, Ich bin seit paar Wochen neu hier, habe mich auch wenig reingelesen leider Aber nichts gefunden was meinen Beschwerden ähnelt. Somit hoffe ich das mir vl der...
5079
17
Hallo Leute. ich leide nun seit knapp 3 Wochen an einem komischen Geschmack im Mund. ich weiß nicht genau von wo er kommt. ich habe das Gefühl das er gerade von dem...
4736
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand eventuell das selbe hat oder mal hatte. Ich habe seit ca 3 Monaten so einen kloß im Hals, mittlerweile habe...
3485
26
Hi ich hab gestern schon ein Thema eröffnet in dem ich meine derzeitige angst geschildert habe..nun habe ich aber wieder extrem angst und kann nicht wirklich damit umgehen ich...
11096
28
Hallo, ich wollte euch meine Geschichte erzählen. Ich führe ein Doppelleben seit mehreren Jahren. Vor 3 Jahren kam ich mit meiner Partnerin zusammen (nicht verheiratet, keine...
9378
110
Huhu, ich habe zwei orthopädische Probleme, die aber (wahrscheinlich) nichts miteinander zu tun haben, kann ich damit zu einem Arzt und mehrere Beschwerden nennen? Was sagt man...
4028
4
Hallo, am Wochenende steht ein soziales Event an. Ich bin generell recht schüchtern, stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich kriege oft Schweiß-Attacken, wenn ich mit mehreren...
1624
3
Hallo Bin ja seit 5. Februar in Behandlung bei einer klasse Therapeutin und bekomme neben Beta Blocker und Ar. 100 auch noch Zoloft 25 mg jeden Tag. Seit ca. 3 Wochen bemerke...
1403
4
Guten Abend, Ich schreibe zum ersten Mal hier und würde mich freuen paar Tipps von euch zu erfahren. Demnach zu meinem Problem, wenn ich in der Arbeit bin ich bin ein...
833
2
Hallo zusammen, ich möchte gerade einfach mal meinen Frust niederschreiben, wie es gerade so in meinem Leben läuft, da ich mit niemanden wirklich darüber reden kann: Ich bin...
626
2
hallo, hat das jemand von euch auch schon mal gehabt, ist bei mir neu sonst habe ich immer eine sache nach der anderen. wärel lieb, wenn mir jemand bzgl. antworten könnte,...
6841
3
Hallo Freunde, ich bin aus Berlin, bin frische 30 geworden und lebe seit mehreren Jahren als Single. Ich weiß nicht mehr, wie lange das es jetzt her ist, dass ich mit einer...
3854
9
Hallo Leute, habe momentan wirklich Angst dass ich Hautkrebs bekommen habe. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich an den Oberarmen, Oberschenkeln und am Rücken...
1337
9
Ich bin etwas schockiert von unserem Nachbarn , er beleidigt uns in der Öffentlichkeit mit ausgedruckten Zettel … Und lässt sie auch noch Tagelang hängen 🤔
4027
107
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
18952
32
Hallo Hatte heute Nacht zum ersten Mal Luftnot im Schlaf. Ist so etwas psychisch bedingt? Hab totale Angst. Meist lese ich so etwas kurz vorm Einschlafen, aber ich glaub ich...
10227
26
Habe heute gelesen, dass eine Schauspielerin im Schlaf gestorben ist. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht. Woran kann das liegen? Und wie wahrscheinlich ist so etwas? Man...
8698
55
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
8113
23
Hallo bin heute früh wach geworden weil ich dachte ich ersticke. Hatte auch bis Vormittag das Gefühl ich bekomme nicht richtig Luft. Hatte das schon mal jemand? Hab Angst vorm...
5083
10
Hallo ihr lieben. In den letzten paar Tagen werde ich nachts 2 bis 3 mal wach, weil ich keine Luft mehr bekomme. Ich Huste dann und dann geht es wieder etwas,bekomme dann aber...
5018
16
guten abend ihr lieben!! mir ist letzte nacht was komisches passiert!! ich bin mit einer pa aufgewacht!! dabei gings mir in letzter zeit ganz gut! ich gehe regelmäßig zur uni...
4641
15
Guten Abend/Morgen, Ich hatte zu meiner Anfangszeit der Panickattacken,Hypochondrie und Angststörung, wahrscheinlich so wie sehr viele andere auch meine Symptome gegoogelt,...
2749
15
Hatte nach 'ner Überdosis Canna. das Gefühl zu sterben, alles drehte sich, das Herz raste, ich nahm an das ganze Universum verstanden zu haben um schlussendlich abtreten zu...
2429
6
Hallo. Ich hatte eine ganz komische Nacht. Wir sind am umziehen und haben sehr viel Stress. Es ging mit der Panik. Ich hatte in der letzten Zeit keine Probleme. Ich hatte Probleme...
2418
2
Ich bin 44 Jahre und habe hin und wieder Herzrhytmusstörung. Erst gestern war ich beim Kardiologen, der mir ein gesundes Herz bescheinigte. Nur eine unwesentliche Insufizens an...
1898
6
Letzte Nacht war ein Horror für mich. Bin gegen 2 Uhr aufgestanden, (habe im Zelt auf eine Bergwiese übernachtet) . Ich habe dass gefühlt dass alles zu eng im Schlafsack ist,...
1697
6
Ist es normal, dass ich aufwache, wenn die Nachbarn über mir in der Wohnung herumlaufen oder kann ich es therapieren lassen, sodass ich nicht mehr aufwache? Meine Nachbarn laufen...
1380
5
Hat jemand von euch ähnliche Probleme das ich im Schlaf noch herzrasen bekommt und hoch schreckt weil euer Herz so am rasen ist. also von rasen spreche ich so ab 150 aufwärts. ...
1158
5
Hallo, ich leide unter einer Schlafstörung und Angststörung. Mein Leben fällt außerdem bisschen auseinander aber gut. Jetzt habe ich bemerkt, seit dem meine Ängste schlimmer...
1032
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Nacht mit der Hand bzw dem Kissen unter dem Hals geschlafen und wollte euch fragen, ob man somit die Halsschlagader abdrücken kann? Ich sehe...
12904
22
Hi, ich messe nun seit einigen Monaten mehr oder weniger durchgehend meinen Puls mit meiner Apple Watch und dabei ist mir aufgefallen, dass ab und zu nachts der Puls für ca....
6953
7
Hallo Leute, ich dachte, ich schreibe mal wieder hier. Mich belastet in letzter Zeit vor allem vorm Einschlafen und im Schlaf sehr merkwürdige und unangenehme Gefühle und...
4770
29
Hallo alle zusammen! Ich wollte mal wissen, ob ihr folgendes oder ähnliches auch schon mal hattet: Heute morgen bin ich aufgewacht, als der Wecker von meinem Freund klingelte....
3685
4
Hallo Ihr Lieben, Auch wenn es mir mega peinlich ist brauch ich mal wieder beruhigende Wortevon Euch. Ich sabbere momentan wieder wie irre im schlaf & es kommt mir schlimmer...
3291
4
Hallo Ich wache seit 3 Nächten jede Nacht nach nur 10 min Schlaf auf mit Herzrasen. Und kurz drauf zittern meine Oberschenkel und meine Waden. Wie bei einer...
2604
9
Hallo Jetzt muss ich noch einen Beitrag schreiben. Sorry. Ich habe das Problem seit vielen nächten und inzwischen bin ich fix und fertig, kann nicht Leistung bringen,...
2451
10
Hallo ihr Lieben. Ich glaub, ich dreh langsam durch. ich hab seit ein paar Wochen tagsüber alle paar Sekunden kleinere Zuckungen im gesamten Körper, weswegen ich mich schon...
1808
3