Pfeil rechts
14

A
Habe heute gelesen, dass eine Schauspielerin im Schlaf gestorben ist. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht.

Woran kann das liegen? Und wie wahrscheinlich ist so etwas?

Man geht von einem Herzleiden aus. Aber was für ein Herzleiden wird nicht erwähnt..

09.10.2014 15:21 • 17.10.2014 #1


55 Antworten ↓


Schlaflose
Wer ist es denn und wie alt war sie? Im Prinzip ist so ein Tod der beste, den man sich wünschen kann, wenn es denn sowieso sein muss.

09.10.2014 15:52 • #2


A


Tod im Schlaf

x 3


G
Zitat von Schlaflose:
Wer ist es denn und wie alt war sie? Im Prinzip ist so ein Tod der beste, den man sich wünschen kann, wenn es denn sowieso sein muss.


Aber trotzdem macht es einen Angst. Ist kein schöner Gedanke schlafen zu gehen und dann nicht mehr aufzuwachen.

09.10.2014 15:55 • #3


Carcass
Ich glaube diese 40 Jährige Sarah...... keine Ahnung! Ist doch ein Supertot im Schlaf eindämmern und weg sein! Besser geht´s nicht!

09.10.2014 16:02 • x 1 #4


A
Eigentlich schon. Aber nicht wenn man Angst davor hat ja genau! Sie war 40 und hat unter anderem bei einer himmlischen Familie mitgespielt.

09.10.2014 16:43 • #5


Schlaflose
Naja, also bei amerikanischen Schauspielern, Sängern u.ä., die jung sterben, sind immer irgendwie Dro. oder Medikamente im Spiel.

09.10.2014 16:46 • #6


prodomo81
Zitat von allein_nbg:
Woran kann das liegen? Und wie wahrscheinlich ist so etwas?


Da gibt es viele Gründe. Die Statistiken kenne ich allerdings nicht. Ist ja auch wurscht, dieser Tot ist doch super. Aber mach dir nicht zu sehr nen Kopf, es passiert heut zu Tage eher selten, denk ich.

09.10.2014 18:18 • #7


K
In manchen Artikeln wird darüber berichtet, dass sie einem Herzleiden erlegen sein soll.

10.10.2014 08:05 • #8


Carcass
Na sowas...

10.10.2014 08:11 • #9


Kaiser
Überleg mal... einschlafen... und dann einfach liegen bleiben... was schöneres kann einem eigentlich nicht als Abschied passieren... jetzt immer wach bleiben aus Angst nicht mehr aufzustehen führt nach wenigen Tagen eher zum Gegenteil

10.10.2014 18:42 • #10


Fantasy
Zitat von Kaiser:
einschlafen... und dann einfach liegen bleiben... was schöneres kann einem eigentlich nicht als Abschied passieren...

Seh ich auch so...

10.10.2014 20:57 • #11


Dubist
Zitat von Schlaflose:
Naja, also bei amerikanischen Schauspielern, Sängern u.ä., die jung sterben, sind immer irgendwie Dro. oder Medikamente im Spiel.



GENAU, meistens.....sicher!

11.10.2014 07:50 • x 1 #12


Dubist
Aber es muß nicht so sein, das jeder Schauspieler Dro. oder Medikamentenabhängig ist.
Es kann auch einfach genau so gewesen sein. Das sie einfach eingeschlafen ist und so..

11.10.2014 08:00 • #13


F
Zitat von Schlaflose:
Wer ist es denn und wie alt war sie? Im Prinzip ist so ein Tod der beste, den man sich wünschen kann, wenn es denn sowieso sein muss.


Sehe ich auch so, aber mir macht sowas auch Angst, will ich noch nicht sterben...

11.10.2014 08:00 • #14


Dubist
Das kommt sicher selten vor Finni und für dich ist die Zeit noch lange nicht gekommen.
Du willst doch noch dein Enkelkind was sicher bald kommen wird noch erleben!

11.10.2014 08:02 • #15


A
Finja ich bin da auch total ängstlich habe ständig angst, dass ich nicht mehr aufwache...

12.10.2014 17:40 • #16


K
da stellt sich mir doch die frage:
was meint ihr passiert mit euch wenn ihr tot seid?
vor was genau habt ihr da angst?

12.10.2014 21:00 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von kadisha:
da stellt sich mir doch die frage:
was meint ihr passiert mit euch wenn ihr tot seid?
vor was genau habt ihr da angst?




Das ist eine gute Frage.
Aber hat nicht jeder Angst vor dem Tod, auch wenn er vielleicht weiß wo er hingeht.
Bwz nicht an die Welt gebunden ist.

13.10.2014 06:23 • #18


Fantasy
Zitat von Dubist:
Aber hat nicht jeder Angst vor dem Tod

Nö...

13.10.2014 09:50 • #19


Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von Dubist:
Aber hat nicht jeder Angst vor dem Tod

Nö...


Ok, Fantasie, das muss ja nicht auf alle zutreffen.

13.10.2014 20:37 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel