Pfeil rechts

S
Hallo

Bin ja seit 5. Februar in Behandlung bei einer klasse Therapeutin und bekomme neben Beta Blocker und Ar. 100 auch noch Zoloft 25 mg jeden Tag.

Seit ca. 3 Wochen bemerke ich das ich gut drauf bin, gefestigt durch das Leben gehe, kaum Gedanken an Tod und Sterben habe. War gestern sogar auf dem friedhof zur Grabpflege.

Habe gelernt wie ich mich aus Attacken und besch... Situationen rausdrehe um gar nicht erst in eine Panik/Angstattacke zu kommen.

Für mich läuft es zur Zeit perfekt.

meine Thearpeutin sehe ich am 12. wieder und dann wollen wir mal sehen ob wir die Termine mit längeren Pausen gestalten. Vielleicht einmal im Monat oder so, satt jede Woche.

Vor 6 Wochen hätte ich nie gedacht das das was wird.

Aber dank der Pharma Industrie und an erster Stelle meiner lieben Frau die mich unterstützt auch mal mit in den Ar. treten, bin ich wieder auf dem richtigen Weg.


Liebe Grüße

Stephan

05.04.2010 12:37 • 06.04.2010 #1


4 Antworten ↓


T
glückwunsch.
ich freu mich sehr für dich.
ich kann dir das nach fühlen. bin zwar noch nicht angstfrei, aber mir geht es viel besser. mit den änsten ist es auch besser, aber blad geht es zu therapie, und dann wird es auch bei mir werden, zu min noch besser, wäre mein wunsch.

also weiter so! alles gute, und glückwunsch. weiter so.

05.04.2010 12:43 • #2


A


Seit mehreren Wochen fast Angstfrei

x 3


S
Danke Tina

05.04.2010 12:46 • #3


J
Hallo Stephan,

auch von mir Glückwunsch.

Sei stolz auf dich.....................dass ist ein sehr großer Fortschritt.

06.04.2010 16:18 • #4


S
Danke euch allen

06.04.2010 16:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag