Pfeil rechts
5

Greenhouse
Letzte Nacht war ein Horror für mich. Bin gegen 2 Uhr aufgestanden, (habe im Zelt auf eine Bergwiese übernachtet) . Ich habe dass gefühlt dass alles zu eng im Schlafsack ist, dass gefühlt dass meine Frau auf die Ecke vom Zelt mich zerquetscht und ich Luftnot bekomme. Bin aufgestanden und habe so ein komisches Angst bekommen, es war alle zu dunkel, das Zelt war zu klein, bin total unruhig geworden. Habe versucht einzuschlafen, leider war alles zu dunkel ich habe Angst bekommen. So was habe nie in mein Leben erlebt. Sehr Strange. Bin ins Auto vor der Hütte gegangen, habe Radio angemacht , leider hat nix geholfen. Ich war im Auto fast 2 Stunden versucht einzuschlafen, die Telefonseelsorge anzurufen oder meine einzige Tavor Pille zu schlucken . Um 5 Uhr bin eingeschlafen. Was ist dass gewesen? Kann liegen dass ich am Abend 4 B. getrunken habe? Kann es sein dass ich im Schlaf betrunken worden bin? Heute sind wir ins Hotel umgezogen.

03.09.2022 13:27 • 03.09.2022 x 1 #1


6 Antworten ↓


Ängstlichecarla
Huhu,
Das hört sich für mich wie eine Panikattacke an. Hat das Tavor denn gewirkt? Ist es nun im Hotel besser? Vielleicht hast du was schlimmes geträumt und bist dann in Panik aufgewacht?

03.09.2022 14:13 • x 1 #2


A


Panikattacke im Schlaf?

x 3


Greenhouse
Wegen B. am Abend habe ich Angst gehabt Tavor zu nehmen . Heute passt bis jetzt alles, bin müde und denke viel an letzte Abend.

03.09.2022 15:04 • #3


Ängstlichecarla
Nimmst du denn sonst ein AD? Weil seit ich Sertralin nehme habe ich einmal damit Alk. getrunken weil ich nicht wusste, dass das nicht gut ist und mir ging es richtig schlecht!

03.09.2022 15:11 • x 1 #4


Greenhouse
Nein. Mir geht in letzter Zeit gut, bin leicht gestresst in letzter Zeit aber nehme nur was pflanzliches. Gestern war auf eine Wanderung 3 Stunden bevor ich schlafen gegangen bin.

03.09.2022 15:27 • #5


Ängstlichecarla
Oft ist es ja so dass die Panik in Ruhemomenten kommt. Vielleicht war der Stress etwas viel in letzter Zeit. Ich bin mir sehr sicher, dass es eine Panikattacke war!

03.09.2022 15:29 • x 1 #6


Greenhouse
Zitat von Ängstlichecarla:
Vielleicht war der Stress etwas viel in letzter Zeit.

Ja, es scheint dass der Stress in den letzten Monaten zu viel war. Stress abbauen ist viel komplizierter als ich glaube. Ich mache doch ab und zu Sport, auch mindestens einmal die Woche Yoga und PMR . Es ist vermutlich alles doch zu wenig. Viel zu wenig. Und die ganzen pflanzlichen Medikamenten bringen doch nur wenig .

03.09.2022 20:44 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann