Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Panikattacken-Gemeinde, ich habe Panikattacken und viele Ängste und das seit Jahren. 2 Therapien haben mir bisher kaum geholfen. Jetzt bin ich auf das Buch...
5943
9
Hallo zusammen, Ich hatte schonmal einen Beitrag verfasst, wo es um das Beziehungsaus ging (sie hatte sich von mir getrennt). Nocheinmal danke an alle Antworten, sie hatten mir...
3266
7
Hallo! Ich bin in einer insgesamt schönen Beziehung aber immer wieder quält mich die Eiferscuht bzw. eine Angst, die ich gar nicht so richtig definieren kann. Das geht schon ca....
3200
13
Moin allerseits, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu berichten, aber hier geht gerade die Welt unter. Ich bin 39 und lebe im Rheinland. Ich bin seit fünf Jahren wieder...
3059
6
Hallo, Ich bin 25 und seit zwei Jahren wieder mit meiner (Ex)freundin zusammen. Wir waren davor schon zwei Jahre zusammen dann hat sie sich von mir getrennt weil sie dachte sie...
2244
5
Hallo Ich fasse mich kurz,bin nur völlig überfordert und brauche andere Meinungen.Ich schildere euch grob,worum es geht.Details könnt ihr gern erfragen.Ich möchte nur gern...
1594
2
Hallo liebes Forum, im Januar ist meine Exfreundin in Folge eines Suizidsverstorben. Ich erhielt die Nachricht von einer gemeinsamen Freundin von uns beiden. Zuerst dachte ich...
2118
10
Ich schreibe das hier obwohl ich jetzt schon befürchte, dass mich einfach alle für unreif, pathetisch und manipulativ halten werden. Ich war vor 1.5 Jahren ein paar Monate mit...
1501
3
Liebe Forum-Mitglieder, ich brauche dringend jemand der mich versteht und mir vielleicht helfen kann! Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und fühle mich so...
7002
3
Ich brauche bitte dringend eure Hilfe ich bin vorgestern zum Arzt weil ich seit etwa 2 Wochen das Gefühl hab ich kann nicht richtig atmen.. Oder wenn ich esse hab ich auch das...
10274
8
Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich leide schon länger an einer mittelschweren depression. Habe es bis jetzet aber noch keinen gesagt...außer meinem freund. im moment habe ich...
2897
12
Huhu allseits, zur Zeit widme ich mich verstärkt meiner Kindheitsbewältigung und in diesem Zusammenhang sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen, die vielleicht dem...
3267
9
So da der Sommer schon fast wieder vor der Tür steht, will ich jetzt ENDLICH dieses Problem hinter mir lassen, da sich mir daraus auch psychische, soziale und schulische...
2327
7
ich weis das dieses Thema eigentlich zu den Medikamenten gehört, konnte da aber keine Beiträge schreiben, warum auch immer. Meine Frag ist folgende : ich nehme seit ca 4...
1439
3
Huhu liebes Forum, ich muss kurz Dampf ablassen... Und zwar mein Ex, wir sind seit Juni getrennt. Es gibt Zeiten da denke ich oft an ihn, besonders wenn ich Nachts von ihm...
6742
26
hallo weiss einer wie ich an tavor oder ähnliches ohne rezept drankomme.Wenn ja kann man mir auch privat schreiben ist wichtig lg jenny
7725
11
Hi leute und zwar befinde ich mich grad in ner panikphase und hab sehr angst... Habe promethazin tropfen da aber weiß nicht ob ich die nehmen darf weil ich seit Samstag cetirizin...
5320
17
Hallo, Ich hoffe, dass ich dieses Thema jetzt nicht doppelt eröffne. Ich weiß nicht wohin mit mir und brauche Meinungen/Tips und Hilfe von Gleichgesinnten. Also, hier mein...
4160
20
Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie lange einen "normalen" Aufenthalt in einer Tagesklinik / stationären Klinik dauert?...
4036
5
hallo, hab da mal wieder ne wichtige frage... also ich habe mich jetzt doch dazu entschieden wieder medikamente zu nehmen und nehme jetzt schon seid drei wochen trevilor retard...
1845
2
So gerne würde ich mal meine Gedankengänge zum Thema Diagnosen nieder schreiben. Ich finde schon das eine Diagnose von Relevanz ist, zum Beispiel um eine Symptomatik...
1817
17
Hallo Leute Vielleicht habt ihr euch schonmal mit dem Thema befasst und könnt mir davon berichten. Ich weiss nur das man Crapefruit nicht trinken sollte, wenn man gewisse...
1334
2
Hallo, alsooo, mal ganz kurz, ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung auch Panikattacken...seit November 2010, also seitdem ich die Krankheit habe, hatte ich nur 1 mal...
1171
5
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht mehr weiter und hoffe, dass vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte heute etwas Fettiges gegessen und die ganze...
506
13
Hallo ihr Lieben da ich aktuell so Probleme mit Diagnosen habe wollte ich hier mal fragen ob es jemanden gibt dem es genauso geht wie mir. Für mich bedeutet eine Diagnose sehr...
482
3
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 2 Monaten einen netten Mann kennengelernt. Anfangs war ich noch nicht wirklich in ihn verliebt. Es war zwar schön ihn zu treffen aber so...
45733
186
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Paar infos: ich bin seit 2 Monaten von meiner Ex getrennt Wir waren 3 Jahre zsm,der...
4592
7
hab zur zeit wieder ein problem mit meiner "freundin". sie ist ein partymensch (immer anfangs des monats) vor 2 wochen hatten wir noch einen schönen abend und ein...
3912
11
Hallo ihr Lieben, war bis vor 20 Tagen in einer Klinik wegen schweren Depressionen. Dort habe ich einen Mitpatienten kennen und lieben gelernt der sehr krank ist. Zustand nach...
1585
4
Okay. jetzt kommt bitte nicht mit den inneren Werten, die am wichtigsten sind. Das wissen wir doch alle schon und ist ja auch richtig. ABER: welche Äußerlichkeiten sprechen...
5146
154
ich habe das ganze leider schonmal in der falschen Kathegorie geschrieben, deswegen entschuldige ich mich schonmal für den doppelten Beitrag aber erhoffe mir hier mehr Antworten...
2280
12
Ich stelle mir, nach 40 Jahren; absoluter zwischenmenschlicher Abstinenz die Frage, wie wichtig sind eigentlich zwischenmenschliche Beziehungen. Ich, für meinen Teil, habe damit...
2138
20
Hallo. Jeder schreib hier etwas über seine krankheit wenn man so nennen darf dann schreibe auch paar worte. Alles was ich hier schreibe sind pure Theorien--keine...
1585
7
Mh... Ich weiss nicht wo ich anfangen soll! Ich habe Panikaattaken seit dem ich denken kann, habe zig Klinikaufenthalte hinter mir. Dann war ich im Juni in einer Reha, was...
74730
153
Hallo, Wie ich an anderer Stelle schon beschrieben habe, habe ich eine lange und unglückliche Beziehung hinter mir. Ich habe mich nach über vier Jahren von meinem Freund...
14158
148
Ich bin so traurig, hilf- und ratlos. Ich habe einen drei Jahre jüngeren Bruder. Wir hatten immer ein sehr enges Verhältnis. Bis er mit 18 zum Studium weg gezogen ist, haben...
9016
7
Hallo zusammen, ich hatte vor ca 4,5 Monaten Euch geschrieben,dass meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat...weil sich mich angeblich nicht mehr geliebt hatte oder es nicht...
5585
6
Hallo zusammen, eine Freundin von mir meldet sich nicht mehr bei mir. Wir hatten erst letzte Woche gesprochen das wir uns eigentlich diese Woche wieder sehen wollten und Essen...
2299
11
Hallo, Ich weiß nicht wohin dieser Beitrag gehört, also, wenn er hier falsch ist tut es mir leid. Ich bin 15 und mache eine Therapie wegen familiären Problemen, ritzen,...
2119
7
Ich hab gedacht,ich komme klar aber es geht wieder los mit (leichten) aber spürbaren Angstzuständen. Unser Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und jetzt geht wieder alles los...
1806
17