Pfeil rechts

S
hallo, hab da mal wieder ne wichtige frage...

also ich habe mich jetzt doch dazu entschieden wieder medikamente zu nehmen und nehme jetzt schon seid drei wochen trevilor retard 75mg...
meine frage ist ob ich damit bedenkenlos ins solarium gehen kann?
ich war heute da und hab nach gefragt die verkäuferin meinte ich soll nicht unters solarium gehen... aber ich hab ihr nicht gesagt was für tabletten ich nehme und habe jetzt im internet gelesen dass man nur bei manchen medikamenten aufpassen sollte....

ich danke euch schonmlm für eure antworten

lg sille

18.04.2009 17:01 • 19.04.2009 #1


2 Antworten ↓


Christina
Hallo Sille,

ich nehme auch Trevilor und mir ist bisher noch keine erhöhte Lichtempfindlichkeit aufgefallen. Im Zweifelsfall lies doch einfach im BPZ nach.

Liebe Grüße
Christina

18.04.2009 23:20 • #2


S
hey christina!
gehts du auch ins solarium?
ich meinte auch wegen der haut.. ob die dann irgdnwie noch mehr angegriffen wird oder so...?

19.04.2009 09:23 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf