» »


Freundin meldet sich nicht mehr

201830.01




20
10
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir meldet sich nicht mehr bei mir. Wir hatten erst letzte Woche gesprochen das wir uns eigentlich diese Woche wieder sehen wollten und Essen gehen. Ich habe mit ihr vereinbart das ich sie Anfang letzter Woche anrufen und es dann fix machen.
Sie war vorletztes Wochenende mit ihren Freunden Ski Fahren und sie wollten Sonntag wieder zurück fahren, doch leider wurden sie zugeschneit so dass es erst wieder Mittwoch zurück ging. So wollte ich sie am Mittwoch anrufen das tat ich auch, leider nicht erreicht und nicht zurück gerufen, das selbe am Freitag ,wider nichts. Daraufhin habe ich eine Textnachricht geschrieben (sie hat sie gelesen) und auch daraufhin kam keine Antwort. Für mich ist das ganz komisch, hat ihr irgendjemand etwas über mich erzählt !? Hatten echt guten Kontakt davor. Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr damit umgehen. Nochmal versuchen anzurufen oder zu schreiben. Ist jetzt 5 Tage her als ich die letzte Nachricht geschrieben habe

Auf das Thema antworten

11 Antworten ↓



122
2
92
  30.01.2018 14:56  
Hallo oooppl,
hat sie dir das geschrieben, das sie eingeschneit war oder woher wusstest du das?
Was hast du denn als letzte Nachricht an sie geschrieben eine Frage oder einfach nur "hab versucht dich zu erreichen" oder "Melde dich" oder so was in der Art?
Ist das nur ein rein freundschaftliches Verhältnis zwischen euch oder eher Dates? Wie lange hattet ihr guten Kontakt davor?





20
10
  30.01.2018 15:01  
Hi District,

ne ich habe das von einer anderen bekannten mitbekommen die auch zufällig im gleichen Ski Gebiet war.
Ich habe ihr geschrieben: " Ob alles klar ist und wie es ihr beim Ski fahren ergangen ist und wie das war mit dem Schnee Chaos war"
Aber nichts mit melde dich. Ist nur ein freundschaftliches Verhältnis , klar flirten wir mal so rum aber die hat auch einen Freund also an sich alles geklärt.
Bestimmt ein halbes dreiviert Jahr, mal weniger Intensiv und mal mehr.



122
2
92
  30.01.2018 15:07  
Das ist seltsam. Dann hat das für mich keinen ersichtlichen Grund warum sie dir nicht antwortet / sich kurz meldet.
Wie kamst du zu Anfang darauf das jemand etwas über dich erzählt haben könnte? Hast du denn irgendwas gemacht, was jemand erzählen könnte und woraufhin sie dann nicht mehr mit dir sprechen würde?



2445
1
1667
  30.01.2018 15:18  
Das ist wirklich kurios.
Mich würde auch interessieren wie du das genau meinst mit dem "etwas über mich erzählt"?



1472
4
1665
  30.01.2018 15:32  
Je nachdem , was es da zu erzählen gäbe .....
Ich wär da ganz locker mit.
Sie ist halt im Urlaub und
wenn sie will meldet sie sich schon. Bleib cool !





20
10
  30.01.2018 15:37  
@District @Miyako

Das kann ich auch nicht genau sagen, ich habe immer so Befürchtungen , gehe immer vom schlimmsten aus.

@Malin

Eigentlich nichts, und sie ist nicht merh im Urluab



2445
1
1667
  30.01.2018 15:40  
Du bist dir aber auch sicher, dass ihr Freund, den du erwähnt hast, kein Problem mit eurem Kontakt bzw. den Treffen hat?



41
18
  30.01.2018 15:41  
Würde auch behaupten, bleib cool. Mehr kannst da nicht machen.

Nachricht hast geschrieben, angerufen auch. Wenn du jetzt noch mehr machst, wirst du sie nur nerven.
Erwzingen wirst du das nicht können.

Sich einfach nicht mehr melden ist auch meist der einfachere Weg.

Aber da sie ja erst im Urlaub war, auch eingeschneitt, wird sie auch erst mal ein wenig Stress zuhause haben.
Alles Möglich :)



122
2
92
  30.01.2018 17:24  
Also ich würde bis zum Wochenende jetzt noch abwarten und sie dann nochmal anschreiben.
Aber ich persönlich halte auch nichts von diesem "ich könnte die Person nerven"... wenn ich jemanden nerve dann muss derjenige mir das sagen. Und wenn ich mir Sorgen mache und jemandem das sagen will, dann mach ich das.





20
10
  31.01.2018 09:21  
@Miyako

Vielleicht mittlerweile ja, aber das erste halbe Jahr war es kein Problem



342
9
147
  31.01.2018 11:58  
bleib mal locker. ich verstehe dich da, trotzdem wird das bestimmt nichts mit dir zu tun haben. ich bin z.b. auch sehr schreibfaul und überhaupt sehr meldefaul :D ohne dass das was mit der person zu tun hat. und wenn irgendjemand was erzählt haben sollte, meinst du nicht, dass sie dich darauf ansprechen würde? ich glaub da ist nichts, außer dass sie sich momentan nicht meldet und wir über die gründe nur spekulieren können



Dr. Reinhard Pichler

« Wer leidet unter sozialer und emotionaler Einsa... Heimweh nach Auszug von Zuhause » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Borderline EX - Meldet sich und weist ab!

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

153

18440

02.05.2017

Typ meldet sich nicht mehr

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

150

8504

19.04.2013

Ghosting - er meldet sich nicht

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

4

515

23.09.2017

gibt es hier auch Ü50 meldet euch mal

» Einsamkeit & Alleinsein

395

14368

30.12.2015

Trennung- Kontaktsperre 3 Jahre- nun meldet sie sich ?

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

6

10600

08.01.2014


» Mehr ähnliche Fragen