Pfeil rechts

N
hab zur zeit wieder ein problem mit meiner freundin. sie ist ein partymensch (immer anfangs des monats)

vor 2 wochen hatten wir noch einen schönen abend und ein treff am tag drauf am bahnhof.

sie ist dann am nächsten tag ist sie für ne woche in urlaub gefahren. die ersten 2 tage waren noch normal. viel mail kontakt, dann gab es ein kleinen stress und der mail kontak ging runter (was auch normal ist wenn man im urlaub ist).

vorige woche mittwoch kam sie zurück haben noch geschrieben wie es mit treff (sie wohnt in einer anderen stadt) aus schaut. war alles ganz normal. nur halt ohne kusssmileys etc.

am donnerstag war eigentlich ein treff auf ein kaffe angesehen nur sie sagte ab. da sie keine zeit hatte. abends war dann privat party mit ihren freunden.
sie hatte auch ein schlechtes gewissen, seit dem ist sie abweisend. meldet sich nur ein mal bis gar nicht am tag.

vorgestern zum beispiel. sie schreibt mich nett an, ich antworte sie schreibt was sagt zu mir wart kurz und weg war se seit dem kein zeichen mehr. (abends war sie in einer disco).

ich weiß nicht ob sie die tage einfach nur abschaltet inkl mich wenn sie auf party geht oder ob ich ihr im grunde eigentlich egal bin.

dacht echt vor zwei wochen das sich bei ihr was verändert hat, hat mich zum beispiel als erstes geküsst, haben bei mir über nachtet usw. war alles perfekt. nur jetzt das.

weiß nicht was ich tun soll.

nach fragen möchte ich nicht aus angst sie zu nerven und evtl schlafende hunde zu wecken.

gedanken spielen auch bei mir verrückt, hab zu nichts lust mehr. denk an sie wenn ich im bett lieg wie sie den tag da lag, auf der couch wie sie neben mir gesessen und gekuschelt hat. sie sie hier überall.

04.05.2015 09:02 • 04.05.2015 #1


11 Antworten ↓


M
Ist sie eine Beziehungsfreundin oder eine platonische Freundin ?

04.05.2015 09:05 • #2


A


Freundin meldet sich kaum

x 3


N
sie ist seit einem jahr singles.ob sie eine beziehung sucht weiß ich nicht. sie mag es nur nicht so eingeengt zu sein.

keine ahnung was das heißen soll

04.05.2015 09:43 • #3


M
also habt ihr eine normale Freundschaft ohne Sex und Liebe meine ich das heisst platonisch ...ich dachte erst ihr seid ein Paar ....

04.05.2015 09:49 • #4


M
wenn Dir deine Freundin wichtig ist dann würde ich ihr das ganz klar sagen das du das Verhalten von ihr nicht in Ordnung findest --ich finde so benimmt man sich Freunden gegenüber nicht -alleine schon das sie dir sagt warte kurz und dann meldet sie sich gar nicht mehr ...wenn das mal passiert ok dann redet man drüber oder sagt hey wollte sich da nicht jemand melden ?
verstehst du was ich meine ? man kann das auch locker formulieren ohne sauer rüberzukommen ...warte ab was sie sagt aber wenn sowas öfters vorkommt dann weiss ich nicht ob ihr deine Freundschaft genauso wichtig ist wie dir Ihre........warum geht ihr den nicht zusammen auf eine Party als ihr Freund oder Kumpel kannst du doch zusammen mit ihr was unternehmen ....oder möchte sie das nicht ? ich hab gerade bei dir oben den letzten Satz gelesen kann das sein das du für sie mehr empfindest als nur Freundschaft ?

04.05.2015 09:58 • #5


N
na ich bin in sie verliebt. hatte nach dem küss treff auch das gefühl bei ihr das sie ernstere gefühle ht.

aber nach den 2 wochen weiß ich es nicht

sie sagte im urlaub zu mir das sie das an und abgemelde nicht ab kann auch das dauerhafte sich meldn.

nur also wir das hatten da hat sie mir fast den ganzen tag geschrieben.

04.05.2015 10:08 • #6


M
dann hab ich das doch richtig verstanden du bist also verliebt in sie ...weisst du denn ob sie auch verliebt ist in dich ? hmmm es ist ja so wenn man sich ineinander verliebt ist man ja auch glücklich und will jede Sekunde zusammen verbringen ,aber vielleicht ist sie ja anders du sagst ja das ihr das ab und anmelden auf den Nerv geht ...du meinst das nach den 2 Wochen Urlaub irgendwas anders ist ? Hast du sie mal so nebenbei gefragt oder hat sie was vom Urlaub erzählt oder dir Urlaubsfotos gezeigt ?

04.05.2015 10:17 • #7


N
hab sie mal gefragt wie ihr urlaub so war. sie sagte nur erzähl ich dir privat, also bei nem treff.

vor dem urlaub da haben wir jeden tag stunden lang geschriebe. jeden aben bis früh um 2. jetzt nichts mehr. seit knapp 5 tagen

wie gesagt. was für gefühle sie hat weiß ich nicht. vor 2 wochen hääte ich gesagt, ja hat sie 100pro

04.05.2015 10:24 • #8


M
dann ist vielleicht im Urlaub etwas passiert ...habt ihr euch nach dem Urlaub schon getroffen ? wenn ja hat sie dir denn schon erzählt wie der Urlaub war oder habt ihr euch danach noch gar nicht gesehen ?

04.05.2015 10:27 • #9


N
seit dem sie im urlaub gefahren ist haben wir uns nicht mehr gesehen. ist 2 wochen her.

nen anderer kerl ist aber nicht im spiel, da vertrau ich ihr 100pro.


ich weiß nicht was ich machen soll.

mein herz sagt ich will sie, warte ab. nur das warten tut weh

04.05.2015 10:30 • #10


franzey
Mhm, also mein Gefühl sagt mir, dass sie nicht in dich verliebt ist. Ich will dir damit nicht wehtun oder so, daher bitte nicht böse auffassen. Wenn sie in dich verliebt wäre, dann würde sie anders mit dir umgehen bzw. mit eurer Situation.

Wie weit wohnt ihr denn eigentlich auseinander?

04.05.2015 13:47 • #11


S
Hi,
ich denke auch, dass sie nicht das Gleiche für dich empfindet, wie du für
sie. Und das macht es kompliziert. Möglich, dass sie sich mit dem gewissen
Abstand, den sie im Urlaub von dir hatte, Gedanken gemacht hat.
Möglich wäre auch, dass sie jemanden kennen gelernt hat und dir
das nicht auf die Nase binden möchte aus Angst dich zu verletzen.

Weiterhin muss sie dir natürlich keine Rechenschaft darüber ablegen wie
oft sie feiern geht. Das ist ihre Sache, selbst wenn ihr zusammen wärd
müsste sie das nicht.
Dass sie das stört hat sie ja bereits gesagt.
Das solltest du respektieren.

Ich rate dir auch, Distanz zu ihr zu wahren, denn ständig ein Mädel zu treffen,
dass deine Gefühle nicht erwidert, schmerzt sicher.

04.05.2015 21:43 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag