Pfeil rechts
2

YouLoveMe
Hallo zusammen,

ich hatte vor ca 4,5 Monaten Euch geschrieben,dass meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat...weil sich mich angeblich nicht mehr geliebt hatte oder es nicht wusste...
Sie hatte wohl mit einer anderen in der Zeit was und ich bin dann auch durch ein Zufall in eine neue Beziehung gekommen.

jedenfalls haben meine ex und ich uns immer mal längere zeit nicht gesehen...im Abstand anfangs von 2 Monaten und dann immer 2-3 Wochen...und komischerweise,jedesmal wenn sie mich gesehn hatte,war sie als sie sich mit mir unterhalten hatte ziemlich nervös...und aufgeregt...meine Schwestern meinten,dass sie immer noch in mich verliebt ist,weil sie auch imme rin der gegenwart ihrer Freundin nur von mir erzählt hatte.

Ebenfalls ist merkwürdig,wenn sie mich gesehen hat,sich mir in Whats app schreibt...und mich gerne häufiger sehen würde...jetzt haben wir uns am WE getroffen,erst mal kurz aleline dann kam sie mit einem freund vorbei...und sie hatte getrunken...und plötzlich redete sie von,dass sie mich ja zurück will und das sie ja nur mich will und damals nur mist gebaut hat und in der zeit erst merkte ,als ich weg war,was sie an mir hatte,dass sie sich in meiner gegenwart sehr sehr wohl fühlt und wo weiter...natürlich hat mich das ganze verwirrt...aber ich frage mich,was steckt da an wahrheit ?
Sie sagte,sie gibt uns noch 2 Monate bis dahin sind wieder wieder zusamenn und das was sie mit der anderen hat,wäre nichts ganze sund halbes...sie will und wollte immer nur mich...sie hat mich auch im besoffenen kopf einfach geküsst...und sagte ...du fehlst mir! ich weiß was ich will und was ich vermisst habe....


wie denkt ihr darüber? das würde mich mal interessieren? Kann es wirklich sein das sie die wahrheit spricht? irgendwelche ratschläge oder tipps?

16.07.2015 11:54 • 16.07.2015 #1


6 Antworten ↓


fusselbuerste
Wenn Du in einer Beziehung bist,
solltest Du wissen was Dir an Deiner jetzigen Beziehung liegt.
Wen willst Du verletzen und wen Wegwerfen wie einen Spielball den Du nicht mehr brauchst?

16.07.2015 11:58 • x 1 #2


A


Plötzlich meldet sich meine Ex wieder ?!

x 3


YouLoveMe
Danke für deine Antwort.

Ich habe eine Fernbeziehung und wir sehen uns alle 2 Wochen...mir liegt viel an der Beziehung,nur ich frage mich dennoch,wieso sie jetzt plötzlich wieder ankommt und mich haben will?! :-/ wenn man mich doch nicht mehr wollte

16.07.2015 12:01 • #3


Dragonlady_s
Das solltest du sie fragen. Hier kann doch niemand wissen was in ihr vorgeht

16.07.2015 12:05 • #4


YouLoveMe
Sie sagte,sie wüsste wen und was sie willl nämlich: mich! ....! ich verstehe es trotzdem doch nicht! sie ist der meinung was zusammen gehört,kommt wieder zusammen! sie zog mein ring von meiner freundin aus,zog sich ihn an und sagte bitte schön das bringt unglück,denn ich will dich wieder ! wieso sagt sie so was?

16.07.2015 12:08 • #5


Dragonlady_s
Frag sie!

Sie wird dich wohl zurück wollen

16.07.2015 12:16 • x 1 #6


fusselbuerste
Die Frage ist doch weshalb läßt Du Dir den Ring vom Finger nehmen?
Bedeutet Dir Deine jetzige Beziehung so wenig?

Ein Ring tauschen hat eine Bedeutung!
Ich bin seid 30sig Jahren verheiratet und trage seid 2 Tagen nach meiner Eheschließung keinen Ring mehr.
Ich weiß das ich verheiratet bin und brauch dafür keinen Ring.
Du scheinst jedoch nicht zu wissen was Du wirklich willst.
Es liegt in Dir und Du mußt in Dich horchen!
Dann wirst Du auch eine Antwort finden!

16.07.2015 22:49 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag