Pfeil rechts
3

dancinglight79
Hallo zusammen,

meine Ex-Freundin, hatte seit unserem Kennenlernen, viele Ängste. Sie machte eine Hypnosetherapie, und Verhaltenstherapie.
Von Anfang an, war ich derjenige der sich mehrmals am Tag bei Ihr meldete sei es eine kurze SMS, oder auch Telefonat.
Ich hatte das gar nicht so wargenommen, das Die Intiative zu 90 Prozent von mir aus ging.

Nach vielen Diskussionen und Streitereien habe ich die Notbremse gezogen, und unsere Beziehung erstmal auf Eis gelegt.
Sie ist mir als Mensch immer noch sehr wichtig.

Ich habe aber vermehrt den Eindruck das Sie sich nur meldet, wenn Sie Hilfe benötigt, im Haushalt, etwas mitbringen.
Vor 2 Wochen war Sie krank, ich kümmerte ich rührig um Sie, sie bedankt sich jedesmal, sagte zur mir Sie war solange alleine und
möchte das nicht mehr und ist sehr froh das es mich gibt. Ich meldet mich die darauf folgenden Tage, wie es ihr geht, was Sie so macht.
Weil Sie mir wichtig ist.

Als es ihr wieder gut ging, war sie wieder sehr ICH bezogen, sie akzeptiert dann nur ihre Befürnisse, meine nicht.

Geht es mir nicht gut, würde ich meinerseits mal über einen Rückruf oder nur SMS freuen, aber da kommt nichts.

Es kommt von ihr kaum etwas, entweder schickt sie mir mal ein Bild vom Garten, oder was Sie gegessen hat, aber wie es mir geht was ich so mache
Fehlanzeige. Ich habe den Eindruck sie hat kein Interesse an mir. Oder wie soll ich Ihr Verhalten interpretieren.

Es ist so schade, das sie mich am langen Arm verhungern lässt.

Hat Sie Angst sich zu melden, würde es gerne Verstehen, warum Sie so handelt.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße
Matthias

01.08.2018 13:58 • 06.08.2018 #1


5 Antworten ↓


Butzelmann
moin

hast du sie denn mal darauf angesprochen und ihr den sachverhalt so geschildert, wie du ihn hier gerade niederschreibst?
vielleicht merkt sie es nicht, oder denkt vielleicht das komplette gegenteil?! vielleicht traut sie sich nicht, da du sich schon genug um sie kümmerst und sie glaubt, dass du deinen freiraum benötigst?!

das ganze werden wir dir hier niemals erklären können, also wirst du nicht darum kommen, sie direkt zu fragen.
sag ihr, wie du dich fühlst und dass du dich auch alleine fühlst.

01.08.2018 14:41 • x 1 #2


A


Ex-Freundin meldet sich nicht - bin ich ihr noch wichtig?

x 3


M
Sprich sie direkt darauf an und frag nach.

Ich bin auch ein schlechter Melder, hat aber nichts mit den Leuten um mich zu tun.

01.08.2018 21:20 • #3


Daya
Was ich gelernt habe, man kann niemals wissen was in einem Anderen vorgeht und warum er dies oder das macht oder eben nicht macht...Weil der/die Jenige (und auch wir selber) meist gar nicht wissen, was uns so prägt und wie tief manche Dinge vergraben liegen...Manche wachen auf und manche nicht. Das zu akzeptieren ist der erste Schritt.
Viele Beziehungen sind Handelsbeziehungen: Ich gebe dir, dann will ich aber auch das von dir...und wenn du mir das nicht gibst, dann liebst du mich nicht oder ich liebe dich nicht usw...Wenn man nicht kämpfen muss, wenn man frei ist in seinem tiefen Gefühl mit sich selber ist der Andere nur ein Bonus zudem was schon besteht
Das Einzige was man für sich herausfinden kann ist, was habe ICH damit zu tun, warum bleibe ICH obwohl ich merke der/die Jenige ist NICHT im Flow mit meiner Schwingung...Ich glaube, wir ziehen das an was wir selber aussenden (unbewusst) diese Pro-bleme sind die Auf-GABE für uns selber..zurück zu unserem wahren Selbst, das nur darauf wartet erkannt zu werden.

Ich wünsche dir DEINE Wahrheit/Erkenntnis 3

05.08.2018 11:59 • #4


K
Es gibt viele die Ich bezogen sind. Vielleicht kommt noch hinzu, dass sie bereits lange alleine war.Man ist ja dann auch nur mit sich selbst beschäftigt und muss sich den Tag einigermaßen selber schön gestalten. Dann müsste sie es wieder lernen.
Sag es ihr wie Du es hier geschrieben hast, ansonsten wird sie nie eine Beziehung halten können ob nun mit dir und jemand anderen.

05.08.2018 12:06 • #5


FeuerWasser
Wenn mich der Mensch interessiert dann hake ich nach, dann möchte ich von demjenigen etwas wissen, initiiere Treffen und sauge ihn nicht aus zu meinem Vorteil
und lasse ihn hinterher fallen.

Wir werden hier nicht klären können warum sie sich so verhält. Was wichtig ist, dass es dir dabei nicht gut geht und du es nicht so weit kommen lassen solltest, dass du bei ihr am langen Arm verhungerst sondern bestenfalls die Reißleine ziehst. Ihrem Verhalten nach zu urteilen weiß sie scheinbar ganz genau, dass du ihr bei jedem Pfiff zur Verfügung stehst.

06.08.2018 13:55 • x 2 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag