Ich hab hier schon einmal so hilfreiche Antworten in einer belastenden Situation...
hey leute, ich würde gerne dazu eure meinung wissen... ich bin 32 meine eltern sind 58...
Hallo liebe user, ich bin neu hier und bin momentan wirklich tot unglücklich und bitte...
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe einen Kollegen (wir kennen uns...
Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Ratschläge zu folgender Situation ( geht mir...
Hallo, nun muss ich hier auch mal rein schreiben. Ich bin nun fast ein Jahr mit meinem...
hallo zusammen Ich habe ein problem und zwar: Meine Freundin hat nen besten freund mit...
Hallo zusammen Also ich bin weiblich und bin 29 Ich hab einen besten Freund denn ich...
Hi, ich schreibe mal einen persönlichen Beitrag, weil's mir gerade besch...eiden...
ich bin verzweifelt, schildere mal kurz meine situation: seitdem ich wieder zur schule...
Hallo an alle, mir geht es körperlich echt schlecht, seit letzter Woche Donnerstag ist...
Er schreibt von es kann passen, ich sei sein Typ & das er diese Anziehung in sich...
Morgen schlecht Abends schlecht Tags über mal so mal so.....Gedanken was will ich wie...
Einen schönen guten morgen wünsche ich allen, mein Morgen war alles andere als...
Hallo, mir geht es seit paar Tagen nicht so gut! Ich habe nicht unbedingt...
Hallo Leute Momentan weiß ich nicht weiter egal was ich versuche meine Ängste hören...
Hallo, habe schon lange nichts mehr im Forum geschrieben weil ich versucht habe etwas...
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld...
Hallo zusammen, ich möchte das hier jetzt mal loswerden.Ich habe das Gefühl,das Leben...
Hallo zusammen! Ich leider jetzt seit 4 Jahren mal mehr, mal weniger schlimm unter...
Hallo ihr lieben, vor ca. 5 wochen lag ich entspannt auf dem sofa, als mir plötzlich...
Hallo Ich habe keine Ahnung, wie mein Leben aussehen soll, wie ich es ändern kann. Ich...
Hallo ihr Lieben, normalerweise schreibe ich in keinen Foren, sondern bin eher die...
Hallo miteinander, bin neu hier und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am liebsten...
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass der Austausch mit...
Ich bin so durcheinander, weiss nicht, was ich im Leben will, habe brutale Angst vor der...
Hallo, Ich bin seit 2 Tagen völlig durch. Mein Partner hat mich verlassen. Etwas...
Hallo zusammen , ich bin echt Ultra verzweifelt. Ich habe in der Vergangenheit öfter...
Hallo ich bin neu hier und wollt auch mal meinen kummer loswerden...sorry ich bin 17 und...
Hi, bin neu hier und moechte einen Rat von euch. Ich, w, 24 Jahre alt leide seit 5...
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.. Ab September gehe ich wieder zur Schule, noch 5...
Hallo! Bin total verzweifelt. Habe nur noch Atemnot, Schwindel, Übelkeit, innere...
Hallo zusammen, ich 30 männlich. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren in eine Frau 26 verliebt....
Hallo ihr lieben da bin ich wieder Ich bin so dermaßen verzweifelt und am Ende das...
Hallo, ich leide seit 2 Jahren unter RDS. Verzichte aufgrund meiner Laktoseintoleranz auf...
Hey also ich hatte schon mal einen Beitrag geschrieben zu schmerzen unter den Rippen vor...
Ich leide unter mittelmäßigem Achselschweiß! Anfangs war ich noch bei einer...
habe so gut gekämpft und heute wieder en RÜCKSCHLAG. habe Situation vermieden. Jetzt...
Bin gerade wieder aufgewacht.Mit Atemnnot und dem Gefühl mir wird die Luft vom Brustkorb...
Huhu! Wurde mal wieder gezwungen zum Zahnarzt zu gehen, dabei wollte ich absagen, oder...