Pfeil rechts
24

Hani93
Hallo zusammen

Also ich bin weiblich und bin 29

Ich hab einen besten Freund denn ich seit 6 Jahren kenne. Er ist auch 29.

Er war bis letzte Jahr in einer 7 jährige Beziehung.

Nach seiner Trennung dann paar Monate fing er mit mir an zu flirten und dann fing er an mir zu sagen das er mich liebt und ich die einzige frau für ihn sei und dann aber fängt er an mich ein monat zu ignorieren weil er auch weiß das ich ihm liebe und ich ihm bat das wir eine normale kennenlern Phase haben können ohne Distanz hat er mir versprochen das er etwas interesse zeigen wird. So aber wenn ich ihn schreibe oder Anrufe dann ignoriert er mich wie gesagt ein monat die Anrufe ignoriert er und ruft auch nicht zurück und schreibt auch nicht zurück aber er sagt das wir daten und er mich mag aberer nicht versprechen kann das er nebenbei auch andere frau daten wird. So wäre das nicht mein bester Freund wurde mich das glaube ich auch nicht so sehr verletzen aber ist sowas in der kennenlern Phase normale das man sich ignorieren tut, denn da verliert man doch das interesse und dann hab ich das gefühl das er nebenbei eine andere hat und mich warm hält. Vielleicht sehe ich das falsch. Aber wenn ich jemanden mag dann ignorieren ich nicht denjenigen den ich mag oder? Weil für mich ist dass kein daten und es tut mir weh und was wurdet ihr da an meiner Stelle machen warten bis was von ihm kommt oder es beenden heißt einfach seine Nummer löschen und sich distanzieren?

Danke

05.08.2022 11:51 • 09.08.2022 #1


23 Antworten ↓


rero
Erst mal willkommen im Forum.

Zitat von Hani93:
Aber wenn ich jemanden mag dann ignorieren ich nicht denjenigen den ich mag oder?


Richtig.

Zitat von Hani93:
es beenden heißt einfach seine Nummer löschen und sich distanzieren?


Deine Frage hast Du Dir gleich selbst beantwortet.

Offenbat ist es Ihm nicht ernst.

05.08.2022 12:05 • x 1 #2



Bester Freund flirtet mit mir - wie damit umgehen?

x 3


Maverick1
"Was" du los-lässt und zu dir (zurück) kommt bleibt.
Was nicht, lass in Frieden ziehen

05.08.2022 12:08 • #3


portugal
Nein, wenn man jemanden mag, dann ignoriert man den nicht. Dann freut man sich über jedes Treffen u möchte nur Zeit miteinander verbringen.

05.08.2022 12:10 • x 3 #4


Hani93
@rero danke ja nur ich verstehe ihm nicht oder so ein Verhalten weil mal läuft alles gut und er zeigt interesse und dann ignoriert er mich wenn ich ihm anrufe drückt er meine Anrufe weg ubd Schreibt nicht oder ruft nicht zurück dann wieso beendet er es nicht einfach weil was ist es dann das ist kein kennenlernen oder daten oder? Hab ihn extra gebeten weil ich ihm liebe das er mir das nicht antut sondern wenn er keine interesse hat oder daten kann dann soll er es beenden so er aber sagt das er mich mag und beendet es nicht aber ignoriert mich und dann sagt er aber es kann passieren das er jemanden anderen daten... da verstehe ich nicht was daran schwer ist zu sagen hier ich beende es und dann weiß ich nicht was ich dann machen soll einfach ihm loslassen und wenn er wirklich interesse hat dann kommt er auch zurück oder?

05.08.2022 12:41 • #5


Hani93
@portugal ja das sehe ich auch so dann wieso beendet er es nicht denn eine kennenlern Phase mit ignorieren gibt es nicht oder doch denn man findet doch immer zeit für denjenigen den man mag oder ist das heutzutage normal das man jemanden mag aber anrufe weg druckt nicht zurück anruft und nicht schreibt über mehrere Wochen dann denke ich mir manchmal wenn er wirklich mich mag dann ist es besser ihm loslassen und auch so zu ignorieren wie er mich und wenn er mich wirklich mag und interesse hat dann wird er zurück kommen von sich selbst oder

05.08.2022 12:44 • #6


Hani93
@Maverick1 danke dir und glaube das muss ich tun ihm gehen lassen bzw ihm auch so ignorieren wie er mich und wenn er mich wirklich mag so wie er es sagt dann wird er zurück kommen ...

05.08.2022 12:44 • #7


Maverick1
Zitat von Hani93:
@Maverick1 danke dir und glaube das muss ich tun ihm gehen lassen bzw ihm auch so ignorieren wie er mich und wenn er mich wirklich mag so wie er es sagt dann wird er zurück kommen ...


05.08.2022 12:46 • #8


rero
Zitat von Hani93:
wieso beendet er es nicht einfach


Weil er zu feige ist.
Weil das so für ihn eifacher/ bequemer ist.

(Du siehst er denkt in erster linie an sich, nicht an Dich!)

Zitat von Hani93:
dann weiß ich nicht was ich dann machen soll einfach ihm loslassen


Ja!

Zitat von Hani93:
einfach ihm loslassen und wenn er wirklich interesse hat dann kommt er auch zurück oder?


Unwarscheinlich

Löse Dich von Menschen die Dir nicht gut tun.
Akzeptiere die Tatsachen, klammere Dich nicht an etwas das nicht ist.

(Sorry für die harten worte), aber ich glaube du machst dir unnötig Hoffnung....

05.08.2022 12:52 • x 1 #9


Hani93
@rero alles gut kannst ehrlich da sein
Nur sag mal findest du das es normal ist wenn ein mann mit einer frau daten tut das er nebenbei auch andere frauen daten tut, ich finde das gehört nicht dazu denn sonst wie soll man interesse oder gefühle entwickeln? Oder sehe ich das falsch

05.08.2022 12:56 • #10


rero
Zitat von Hani93:
Nur sag mal findest du das es normal


Was ist schon Normal?

Wer so agiert muss ziemlich verzweifelt sein evtl.
Verletzt, und wurde oft zurüchgewiesen....

Ich will das gar nicht schönreden oder gutheissen!

Es mag strategisch effizient sein, kann aber auch nach hinten losgehen und ist eher verwerflich....
Den offenbar ist er sich mit der Strategie nicht bewusst, dass er die Gefühle andeter verletzt.

Aber immerhin hatte er es zugegeben, oder?

05.08.2022 13:06 • x 1 #11


Hani93
@rero ja hast recht... meinst du mit zugeben das er mich damit verletzt, also das nicht nur er hat gesagt das er mir interesse zeigt und er mir aber nicht versprechen kann das wenn er eine andere kennengelernt hat daß da nichts passiert ... Aber wie gesagt für mich gehört zum daten nicht dazu das man andere daten tut? Glaube wenn er mich wirklich mag muss er selbst auf mich zukommen weil ich hab auch gefühle und es tut auch weh denn mal ist alles ok und dann ohne grund ignoriert er mich und meine Anrufe druckt er weg und ruft nicht zurück und schreibt nichts... vielleicht bin ich zu empfindlich aber das ist keine Ahnung was aber definitiv kein daten oder kennenlernen aber was er damit erreichen will keine ahnung

05.08.2022 13:11 • #12


Anonym99
Also ich denke, nachdem er 7 Jahre in einer Beziehung war sucht er gerade wahrscheinlich nichts ernstes.
Oben hast du ja selbst geschrieben, dass es naheliegend ist, dass er dich nur warm hält und so sehe ich das auch.
Anscheinend ist ihm bewusst, dass er so mit dir umgehen kann.
Ich würds lassen.

05.08.2022 13:18 • x 3 #13


rero
Zitat von Hani93:
aber nicht versprechen kann das wenn er eine andere kennengelernt hat daß da nichts passiert ...


Zitat von Hani93:
vielleicht bin ich zu empfindlich


Nein bist Du nicht.

Aber die Gefühle die Du führ Ihn hast hat ER nicht für Dich, das musst Du akzeptieren und ihn vergessen.

05.08.2022 13:23 • x 1 #14


Hani93
@rero danke dir für deine antworten hast mir auch gezeigt das ich nicht zu überempfindlich bin aber wie gesagt für mich gehört wenn man jemanden mag und daten tut das man sich erstmal auf eine person konzentrieren tut bis man weiß ob das was wird oder nicht und nicht nebenbei mit anderen daten tut

05.08.2022 17:51 • #15


portugal
Zitat von Hani93:
heutzutage normal das man jemanden mag aber anrufe weg druckt nicht zurück anruft


Überleg mal, wann er Deine Anrufe annimmt, wenn er wahrscheinlich Sex will?

05.08.2022 18:04 • x 1 #16


Hani93
@portugal ja dann natürlich nicht aber wieso beendet er es nicht obwohl ich ihm gesagt hat wenn er sein spaß mit anderen will dann soll er es mit mir beenden auch wenn es nur bei uns das daten ist

05.08.2022 18:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Anonym99
Zitat von Hani93:
@portugal ja dann natürlich nicht aber wieso beendet er es nicht obwohl ich ihm gesagt hat wenn er sein spaß mit anderen will dann soll er es mit ...

Weil du nicht Konsequent bist. Wenn er die Möglichkeit hat dich als Option (hart ausgedrückt) beizubehalten, wieso sollte er es beenden?
Du versuchst ihm zu zeigen, dass du das nicht möchtest, gleichzeitig zeigst du ihm aber auch, dass es nur so daher gesagt ist. Sonst hättest du es schon längst EIGENSTÄNDIG beendet.
In diesem Moment bist du dir selbst nichts wert und das merkt er und nutzt es aus.

05.08.2022 18:38 • x 3 #18


Grace_99
Hallo im Forum.

Mein langjähriger bester Freund und ich sind Partner geworden.

Feste Beziehung, sind zusammen gezogen und alles.

Ich wurde hintergangen, Ende vom Lied: Liebe kaputt, Freundschaft sowie gemeinsamer Freundeskreis kaputt, Kinder und ich sind ausgezogen.

Daher: Finger weg von so was,insbesondere wo er dich wie Dreck behandelt. So etwas machen anständige Menschen nicht.

05.08.2022 19:19 • x 3 #19


GoodFriend
Dein Freund ist ein Trottel. Ignoriere ihn zurück, am besten für immer.

06.08.2022 15:10 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag