Malin2
Mitglied
- 223
- 14
- 191
• • 05.07.2024 x 1 #1
Malin2
Mitglied
• • 05.07.2024 x 1 #1
Angor
Mitglied
• x 4 #2
x 3
Pauline333
Mitglied
• x 2 #3
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #4
Malin2
Mitglied
• x 2 #5
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #6
Pauline333
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Dann musst du das Krankenhaus verklagen und nicht die Schuld dir suchen.
• x 2 #7
Levkoje22
Mitglied
• x 2 #8
RoterRubin64
Gast
Zitat von Malin2:Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr richtig sprechen, ich habe drei verschiedenen Personen vom Personal dort gesagt das sie Schmerzen in der Herzgegend hat. Sie haben ihr nur ...
• x 1 #9
Bunbury
Gast
• x 2 #10
Malin2
Mitglied
• x 1 #11
Phönix
Gast
Zitat von Malin2:Meine eigenen Erfahrungen mit Ärzten in der Vergangenheit waren schon schlecht. Ich weiß eigentlich das man sich leider auf Diagnosen nicht verlassen kann. Ich verstehe nicht wie in einer Klinik so viel falsch laufen kann. An einem Tag hat der Arzt mir die Krankengeschichte einer anderen Person erzähl, weil er die ...
Malin2
Mitglied
Kunigunde-die45
Mitglied
Zitat von Malin2:@Bunbury , danke für deine Antwort. Mich macht das alles so unendlich fertig. Ich war froh als der Rettungswagen da war und sie in der Klinik, man ...
Malin2
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 1 #16
Malin2
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Malin2:Trauer Phasen, ok kann sein. Im Moment glaube ich das es eine Art Schock ist. Ich rede mir die Schuld aber nicht ein, es war eine Verkettung unglücklicher Umstände, zu denen ich einen Hauptanteil beigetragen habe. Weder ein Trauerbegeiter noch Psychiater hat freie Termine. Ich versuche heute mal etwas weiter weg ...
• x 2 #18
Malin2
Mitglied
Levkoje22
Mitglied
• x 1 #20
x 4