Nachdem ich ihn auf das Passfoto angesprochen habe, was ihm da zufällig aus der Geldbörse entgleitet ist, habe ich ihm eine sehr harte böse E Mail geschickt.
Ich hab ihm darin geschrieben, dass wenn sein Interesse ernst gemeint sei alles ok ist , sollte ich aber nur ein Zeitvertreib sein , dann möge er mich doch bitte in Ruhe lassen nicht mehr schreiben.
Auf diese Mail bekam ich eine 4 seite sehr emotionale E Mail von ihm zurück.
Das Passfoto stammte von der Ex-Freundin er wusste nicht, dass es noch drin war.
Selbst ich musste, schlucken - so unfassbar war das, was er dort geschrieben hat, was er in der letzen Beziehung erlebt hatte.
Im gleichen Atembzug betonte er auch, dass ich KEIN Zeitvertreib sein, sondern dass da bei ihm immer Liebe oder Zuneigung dabei sei. Er schrieb dort auch dass, er die Anziehung in sich spüren würde, seine Innerstes im aber sagen würde: x ,wenn es gut werden soll, dann warte lass Dir Zeit, komm nach diesen Jahre erst mal zur Ruhe.
Er mag mir nicht weh tun, da es zu früh für ihn sei.
Er hat auch geschrieben, dass er von Anfang an ehrlich zu mir gewesen ist er nicht weiss, wie es aus seiner Sicht weiter ginge ( das war allerdings bevor er mir diese Zeilen geschrieben hat.)
Zum Thema ob ich mir sicher bin - ich muss gestehen, dass ich es sehr wohl nachvollziehen kann - dass er Zeit braucht - um seine Gefühle, Gedanken zu sortieren.
Was mich nur ein bisl unsicher an der ganzen Sache macht ist, ich kenne das nicht von Männern, dass sie nach einer Trennung Zeit brauchen, um sich wieder etwas neuem zu Nähern.Normalerweise sind Männer doch die ersten, die wieder auf diePirsch gehen. und sich was Neues suchen.
15.10.2011 21:05 •