Pfeil rechts

A
Hi,

bin neu hier und moechte einen Rat von euch.

Ich, w, 24 Jahre alt leide seit 5 Jahren unter Panikattacken. Alles hat begonnen im Jahre 2003. Habe damals meinen Opa verloren und ein weiteres schlimmes Ereignis erlebt.
Bin damals zu einem Psychiater gegangen welcher mir sehr viel geholfen hat. Habe auch fuer zwei Jahre Antidepressiva genommen. Seit zwei Jahren ungefaehr habe ich keine Panikattacken mehr bekommen und nehme auch keine Medikamente mehr.
Jetzt habe ich leider ein neues Problem. Ich habe etwa seit 6 Monaten sehr starke Angst vor Krankheiten.
Alles hat angefangen im November letzten Jahres. Bin heuer im Winter 4 Mal krank gewesen immer mit schnupfen und husten, aber nie fieber. Da habe ich angefangen Angst zu bekommen da ich natuerlich der Meinung war das etwas nicht mit mir Ordnung sei. Bin immer zum Arzt gegangen welcher mir untersucht hat und da schien alles in Ordnung. Seit Anfang Jaenner bis heute habe ich immer Spannungskopfschmerzen welche mich auch stark beunruhigen. Im Februar habe ich dann starke Bauchschmerzen bekommen usw. usw. Jedenfalls in den letzten Monate habe ich immer welche Wehwechen.
Bin im Februar zu einem Heilpraktiker gegangen (Iridologen) welcher mich untersicht hat. Olles war in Ordnung. Er hat gesehen dass mein Darm verengt war, da ich immer sehr nervoes war und dadurch immer Bauchschmerzen hatte. Habe jetzt im April Blutanalysen machen lassen, welche auch alle in Ordnung waren.
Ich muesste eigentlich beruhigt sein, bin ich aber nicht da ich mich einfach nicht abfinden kann das mit mir alles in Ordnung ist.
Ich habe bei jedem kleinen Wehwecken Angst irgendwelche schlimme Krankheiten zu haben, Krebs usw.
Manchmal bin ich der Meinung dass ich mir die Schmerzen nur einbilde! Kann das sein?
Ich kann einfach nicht mehr mein Leben geniessen, alles dreht sich nur mehr um Krankheiten. Ich bin sehr verzweifelt, ich moechte einfach nur mehr ein normale glueckliches Leben fuehren.