Pfeil rechts

hallo zusammen

Ich habe ein problem und zwar:
Meine Freundin hat nen besten freund mit dem sie manchmal was unternimmt und so
Da spricht ja nichts gegen
Aber vor ein paar wochen hat er halt angefangen sich an sie ranzumachen und hat ihr sogar gesagt das er sie liebt
Aber trotzdem trifft sie sich weiter mit ihm als wär nichts und merkt gar nicht was er alles versucht um sie zu kriegen
Sie hat zwar gesagt ich brauch mir keine sorgen zu machen aber ich hab trotzdem dieses sch..ß gefühl jedes mal wenn sie sich mit ihm trifft
Ich vertraue ihr zwar mehr als jedem anderen aber dieses gefühl ist halt da

Ich weiss einfach nicht was ich da machen soll/kann.

21.12.2010 07:06 • 21.12.2010 #1


2 Antworten ↓


Zitat von dragon18:
Meine Freundin hat nen besten freund mit dem sie manchmal was unternimmt und so

was bedeutet dieses und so ?

Zitat:
Aber trotzdem trifft sie sich weiter mit ihm als wär nichts und merkt gar nicht was er alles versucht um sie zu kriegen

Wenn er ihr wirklich ein Freund ist und sie nichts von ihm will sollte sie mal mit ihm reden damit er sich nicht noch weiter reinsteigert.

Wie läuft es eigentlich zwischen dir und deiner Freundin ?
Unernehmt ihr auch noch was zusammen ?

Zitat:
hat er halt angefangen sich an sie ranzumachen und hat ihr sogar gesagt das er sie liebt

Seh ich jetzt erst mal nur als Schmeichelei die eine Frau gern genießt.
Bestätigung - sie ist immernoch begehrenswert.
Manchmal brauch man sowas vielleicht auch mal von nem Außenstehenden und nicht nur vom eigenen Partner.

21.12.2010 17:02 • #2


Halb zog er sie halb sank sie hin. Faustus;-)

Aufpassen

Er wird wohl alle Register ziehen.

21.12.2010 18:56 • #3