Pfeil rechts

D
Hey
also ich hatte schon mal einen Beitrag geschrieben zu schmerzen unter den Rippen vor allem links, Druck in der Magengegend sowie stiche, einfach ein gefühl als wäre da was, was da nicht hingehört. Zudem aufstoßen und dann stiche im rücken währenddessen.
War gestern beim Orthopäden und im Röntgen der BWS sah man nichts, wurde dann mobilisiert und getaped, Tape konnte ich jedoch vorhin abmachen weil es total gejuckt hat.
Seit gestern abend sind die schmerzen so heftig und ekelhaft. nun fing es im ganzen Rücken an. Habe mit den Tape total geschwitzt und auch rechts stiche bekommen unter den Rippen wo vorher selten was war.

Ich habe einfach angst, dass irgendwo im Oberkörper ein tumor ist. Rücken, Abdomen. irgendwo. Dass es schon streut ins Gehirn oder sonst wo. ich kann einfach nicht mehr

29.02.2024 23:12 • 01.03.2024 #1


11 Antworten ↓


D
Oh und ständig das gefühl mein Magen sei leer, konnte deshalb kaum schlafen die letzten 3 Nächte.. vielleicht nur eine Stunde. Es ist halt dieser Druck, Spannung, ziehen im Magen.. und dann bekam ich auch angst wegen BSDK... alles sch...

29.02.2024 23:14 • #2


A


Verzweifelt Schmerzen

x 3


Samira1011
@Danbee ich hatte genau das gleiche .

Links oberste rippe zieht bis in die schulter , achsel und rücken.

Ich habe mit Orthopäden angefangen , mrt , Ultraschall 3 mal blut und Rheumatologe.

Nichts gefunden ausser im mrt ( leichter Bandscheibenvorfall im oberen hws 7/8 ) also genau die höhe und das Zieht Richtung rippe .

Bei mir jat das alles nach einem schock angefangen ( ein anruf das meine mama im koma liegt)

29.02.2024 23:26 • #3


Samira1011
@Danbee aso und physio hab ich auch schon 2 mal hinter mir . Das einzige was mir geholfen hat war 1 mal die woche zur Mass. und jeden morgen meine rückenübungen und Atemübungen ( zwerchfell )

29.02.2024 23:27 • #4


Samira1011
@Danbee und genau deswegen hat auch meine Hypochondrie angefangen. Ich hab gegoogelt und einzige was rauskam war brustwandtumor

29.02.2024 23:28 • #5


D
@Samira1011 oh man.. das tut mir leid..

September hatte ich noch ein Bauch ultraschall, da war wohl nichts aber ob man die Bauspeicheldrüse sah weiß ich nicht..
Bei mir ist es die unterste rippe.., Blut wurde in letzter Zeit sooo oft abgenommen
MRT vom Rücken hatte ich nie, nur bald Abdomen..
HWS hatte ich MRT da ist was mit 3/4 glaube ich

Vorhin hab ich gehustet und meine unterste Rippe kann ich so hin und her schieben, die ist so rausgekommen dabei oder was auch immer es war, es tat so weh..

Ja ich sag auch ohne die schmerzen würde ich nicht denken dass es krebs ist aber mittlerweile denke ich zu 100% es ist krebs und ich sterbe bald weil keiner es sieht weil ich erst 24 bin und dann streut es oder hat es schon und vorbei..

29.02.2024 23:29 • #6


Samira1011
Du warsz im mrt da sieht man viel nicht nur hws .

Ich war mrt thorax und die haben auch meine organe gesehen steht im Bericht . Und im Ultraschall sieht man auch deine bsd.

Und deine blutwerte sagen viel über die bsd! Vorallem hast du bei bsd krebs sehr hohen zucker !

29.02.2024 23:34 • #7


D
ach das ist schon zwei jahre oder drei her, das war aber nur HWS, war nur mit dem Kopf drin.

Thorax? sieht man da nicht nur lunge und alles brusthöhe?

Ach das alles fing halt wieder an als mit Ultraschall ein knoten in der brust gefunden wurde.. er sagte sieht gutartig aus aber montag muss ich zu einem brustzentrum da wird das genauer angeguckt, war mir lieber der doppelcheck

29.02.2024 23:35 • #8


T
Und der Magen ist OK?

01.03.2024 00:00 • #9


D
@t4u3r bei der Magenspieglung am 04.01 war nichts zu sehen. Aber es wurden keine Biopsie genommen.

Am 11 habe ich noch eine Magenspieglung kombiniert mit Darm aber gestern Abend war es so schlimm ich sitze gerade beim Arzt..

01.03.2024 09:57 • #10


Samira1011
Ich wach im mom auch morgens auf und mir wird direkt übel und ich zittere

01.03.2024 10:14 • #11


D
Zitat von Samira1011:
Ich wach im mom auch morgens auf und mir wird direkt übel und ich zittere

Hab halt echt Panik wegen BSD Krebs.. Ich las mal dass manche nur ruckenschmerzen und Bauchweh hatten und dann wars schon vorbei..

01.03.2024 10:16 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel