Pfeil rechts
6

Hallo liebe user, ich bin neu hier und bin momentan wirklich tot unglücklich und bitte um Rat...
Ich bin übermorgen genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen...ich bin eigentlich vollkommen glücklich und er ist die liebe meines Lebens, wir hatten Zukunftspläne und ich habe ihn immer als ehrlichen und vertrauenswürdigen Menschen eingeschätzt... Das einzige Problem was wir hatten war sein altes facebook Profil, in dem er nur mädels hatte, ex Freundinnen USW. Mir zu liebe meinte er, er macht sich ein neues Profil von dem ich auch immer alles sehen und lesen konnte...da er selbst sehr eifersüchtig war beschloss ich mein facebook komplett zu löschen und habe auch keines mehr... Dadurch habe ich auch kaum noch Kontakt zu Freunden und bekannten
Wir hatten auch einige Male groß Diskussionen wegen einer alten guten Freundin die Model ist,...er hat immer von ihr geschwärmt und meinte auch sie wären mal fast zusammen gekommen aber wollten warten...da ich an der art und weise wie er mit ihr schrieb bemerkt habe das es keine normale Freundin ist versprach er mir den Kontakt zu beenden... Doch nun habe ich gestern mitbekommen das sein altes Profil noch immer aktiv ist, und er Unteranderem mit ihr, und mit mehr als min. 50 mädels seid unserer Beziehung geflirtet hat...regelmäßig! Er sendete z.b zu der Model Freundin unsere Urlaubs Bilder von den Plätzen an denen wir waren und meinte er wünschte sich sie wäre mit ihm dort gewesen! Und das er sie vermisst, wie wunderschön sie ist und küsse, blablabla er hofft sie sehen sich bald usw..... Ich habe seine Tasche gepackt und gewartet bis er nachhause kam... Als ich ihm zeigte das ich in seinem alten Profil nachrichrichten von nicht mal einem Monat zuvor gefunden habe meinte er er war dumm und es täte ihm ja so leid... Und das er es ja im Moment nicht macht -.-
Ich fragte ihn wieso er das tut und er meinte er weiß es nicht es war dumm und das er dachte ich mach auch sowas... Aber mist er schreibt seid wir zusammen sind mit anderen Mädels ...er flirtet sie an ich habe gesehen das er den Kontakt sucht er schreibt immer hallo und oft kam auch keine Reaktion dann hat er noch dreimal geschrieben... Für mich wirkt es als hat er verzweifelt versucht antworten zu bekommen wie z.b bei dem Model...er ist wie ein Hund hinter ihr her gekrochen um eine kurze Antwort von ihr zu bekommen! Ich kann ihm einfach irgendwie nicht mehr vertrauen ...es ist als sei unsere ganze Beziehung eine Lüge weil er die ganze zeit hinter anderen Mädels her war... Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren...aber es tut so weh zu lesen das er sich wünscht mit anderen an unseren Orten gewesen zu sein... Ich Zweifel teilweise an mir selbst ob ich nicht genug für ihn bin ;(
Habt ihr einen Rat was ich tun kann? Oder wisst ihr warum er sowas gemacht hat oder habt ihr eine Erklärung? Ich freue mich über jede Antwort...
Danke.

12.11.2013 08:42 • 28.12.2013 x 1 #1


42 Antworten ↓


Für mich wäre die komplette Beziehung vorbei, weil sowas geht gar nicht, wenn man sich liebt, dann ist man zu 100% Treu und zieht nicht so eine Show ab. Würde er dich wirklich lieben, dann hätte er schon längst sein altes Profil gelöscht/deaktiviert. Und dazu hat es keine Frau verdient so von einem Mann behandelt zu werden.Liebe hin oder her, aber sowas geht wirklich gar nicht in einer festen Beziehung ist man ehrlich und vertraut seinen Partner, aber er hat dein Vertrauen ja komplett ausgenutzt und dich verarscht.Lg

12.11.2013 10:00 • x 2 #2



Er flirtet mit anderen Frauen online / Vertrauensbruch?

x 3


Genauso komme ich mir auch ehrlich gesagt vor,...für mich ist es als fährt er zweigleisig seitdem wir zusammen sind... Er hat sich zwar nie mit einer getroffen aber es tut einfach weh solche Dinge zu lesen und zu sehen das er dies nie aufgegeben hat, wo ich alles meine Freunde hinter mir gelassen habe hatte er immer noch irgendwelche Mädels...ich wie. Einfach auch nicht ich liebe ihn so sehr und komme mir auch blöd vor wenn ich bleibe...aber irgendwie hoffe ich das er sich ändert... Ich weiß auch nicht, anscheinend hänge ich auch zu sehr an ihm...

12.11.2013 11:48 • #3


hallo meine liebe

ich hab es gelesen was du hier geschrieben hast, klingt ähnlich wie bei mir, nur ich machte letzte woche einen schlusstrich, meiner hat sich auch im internet auch mit mädels rumgeflirtet, er wollte sogar treffen, wir sind 4j zusammwen, wohnwen nicht zusammen,er belügt mich nur noch,ich habe im internet auch alles von mir gelöscht, was er wollte, nur er ging weiter in sein skype und facebook, er löschte meine ganzen freunde, er durchforstet mein pc, ich darf keine freunde haben, alles machte er mir kaputt,vor kurzem war er 2 wochjen angeblich bei jemanden malern, aber handy machte er da aus, war nicht erreichbar, war von morgens 9 uhr bis spät in die nacht angeblich dort, was ich nicht mehr glaube,seit 1 woche juckt dem nichts mehr, habe den kontakt abgebrochen, und ihm per mail geschrieben das ich die beziehung beende, da kam nur... wenn du meinst,seit dem kein kontakt mehr,und das ist auch gut so, ich warte nur noch auf meine sachen, die aber hier nicht ankommen, seine hat er von mir,ich denke da steckt eine andere frau dahinter, aber wenn er mit 58j nochmal neu anfangen will, muß er es tun,dann ist sein schönes leben vorbei, nur geht er wieder mit einer frau so um, da is die schnell weg, er ist besitzergreifend, und sehr eifersüchtig, lg tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

14.11.2013 12:06 • #4


kyra96
Hallo,
ich finde es auch ganz schön krass wenn ich dass hier so lese.
Tut mir völlig leid.
@Alice,
ich glaube schon, dass er Dich noch liebt. Das ist halt irgendwie der Trieb der Männer. Mein Ex war auch sehr viel in Facebook und hatte wenig Zeit für mich. Dass er mich liebt, wusste ich, aber mir fehlte etwas.
Jetzt ist es zu spät.
Ich würde Deinem Freund noch eine Chance geben und wenn er sich dann nicht ändert und immer noch fremd flirtet, dann musst Du für Dich eine Lösung finden. Auch wenn Du liebst.
Nimm Dir Zeit und reagiere nicht unüberlegt.
Alles Gute
LG

14.11.2013 12:19 • #5


Schon wieder so ein Exemplar dass auf allen Hochzeiten tanzen will und alles mitnehmen will was irgend möglich ist. Sich dazu noch die Option offen lassen, dass wenn was vermeintlich besseres kommt gleich zugreifen, aber immer noch die Freundin als doppelten Boden benutzen, falls es doch nicht klappt. Wenn doch, weg damit, dann hat sie ausgedient. Mir graust es wirklich was für kranke Typen sich im Internet tummeln, die sich einbilden das Frauen Verbrauchsmaterial sind mit denen man sich alles erlauben kann. Dem gehört ganz ordentlich mal ein Dämpfer verpasst der richtig weh tut, damit er mal deutlich zu spüren kriegt was er da die ganze Zeit anrichtet.

14.11.2013 13:30 • x 1 #6


kalina
Ich kann Prisma nur

VÖLLIG RECHT GEBEN!

GENAUSO SIND LEIDER SEHR VIELE MÄNNER.... auf allen Hochzeiten tanzen, alle Gelegenheiten, die sich bieten mitnehmen, die Freundin nur warmhalten. Ich finde das einfach nur fies. Sowas nennt man mit Gefühlen und Menschen spielen. Das geht gar nicht!

Trieb hin oder her, das ist auch eine Ausrede.

Kein Mann möchte selbst so behandelt werden, sie nehmen sich Dinge heraus, bei denen sie selbst schon längst

über alle Berge wären. Lasst Euch das bitte nicht gefallen.

14.11.2013 14:50 • #7


Ich würde ihn an deiner Stelle auch raus schmeißen. Auch wenn das sehr schwer fällt.
Falls du ihm noch ne Chance gibst, wirst du ihm eh nicht mehr vertrauen können...
du wirst dich jeden Tag fragen, ob er wieder so was macht, mit wem er schreibt, irgendwann wird es dich verrückt und kaputt machen.

15.11.2013 08:08 • #8


Er schickt der Tante urlaubsbilder von euerem Urlaub und schreibt ihr dass er sich wünsche mit ihr dort gewesen zu sein?!?! Ganz ehrlich, wo ist da die Liebe zu dir?

15.11.2013 12:03 • #9


ich habe all dies hinter mir,ja auf zwei hochzeiten tanzen und dies geht nicht,
für mich war dieser internetbetrug genauso wie ein physikalischer betrug.
wie schon einige hier schreiben,zu einer ehe oder beziehung gehört vertrauen
und wahre liebe treibt nicht so ein spiel mit den gefühlen.
ich dachte auch immer es wird besser,ja es wurde einige zeit besser bis dann
der physikalische betrug gekommen ist und ich mich sofort nach der aufdeckung
getrennt habe.nach 25 jahren ehe liebte ich ihn immer noch,bis mir bewusst geworden ist
welch einen egoisten ich liebte und welche liebe ist dies zu einem menschen dem man
jahre so nahe gewesen ist und man nie mit einer derartigen dunklen seite des partners
gerechnet hat.
verliere deine würde nicht,du bist auch wer,ich kann dir nur raten,es geht oft
nicht von heute auf morgen,aber entliebe dich.dieser mann hat dich entwürdigt,
dein vertrauen genommen und sspielt mit deinen gefühlen.

16.11.2013 05:57 • #10


Dubist
Es ist so leicht von der Ferne zu raten.
Also mein Eindruck, du bist es für ihn nicht die Herzdame nummer eins.
Das liegt aber nicht an deinem mangelnden wert oder mangenlder Schönheit, noch an irgendwas was dir fehlen könnte, es liegt alleine an ihm.
Er hat dich sicher, meinte dich nun sicher zu haben und das Facebook ist eben eine schöne Traumwelt.
Man kann alles schön anonym machen, von der Ferne sieht die Frau sicher leckerer aus mit den schön gestellten bildern, wie wenn sei grad Grippe hat und zum xten mal in ihr Taschentuch schneuzt. Facebook ist oft ein Beziehungskiller von vielen Ehen und Beziehungen heißt es.



Wenn ich nicht wüßte, das selbst der Mann der am saubersten erscheint nicht auch zu dingen fähig ist, von denen ihr nichtmal ahnt, hätte ich gesagt,

hau ab von dem, schick den weg.


Aber ich glaube du bekommst nachdem mann das selbe exemplar aufgetischt.
Würdest die selbe sorte mann anziehen, weil du die Aufgabe nicht erledigt hast.
Du wärst nach wie vor an den Mann gebunden schätze ich mal.
Und es wäre nicht einfach eine andere Sorte von Mann anzuziehen.



Mach ihm einen Strich durch die Rechnung. Verlange doch von ihm, dieses profil was angeblich gelöscht war zu löschen, wenn du ihm wirklich wichtig bist.
Bist du wirklich so machtlos.
Eine gute Mutter, die ihrem Jungen allles durchgehen lassen tut?
möchtest du wie eine gütige mutter sein für ihn oder wie eine Partnerin, die auch mal wütend ist und nicht alles hinnimmt?


Er hat keine getroffen!
Das ist eben Facebook, der heimliche weg wo man(n) schreiben kann was er will.

16.11.2013 14:39 • #11


wenn ich nur schon face book höre,ich habe lange genug in usa gelebt,
die setzen doch alles da rein und wenn s der verfaulte käse im kühlschrank ist.
wo bleibt denn hier die privat atmosphäre eines menschen?
alleine der ausdruck face book,übersetzt ins deutsche ,sagt doch schon genug aus.
1000 freunde und noch mehr,da kann ich nur lachen,was sind dies denn für fremde freunde?
alles nur imagintion von einer wunderschönen traumfrau oder traummann,was wirklich dahinter steckt
überleget sich so ein mensch wahrscheinlich nicht.
männer oder frauen die in einer beziehung leben oder verheiratet sind und sich gegenseitig liebe schenken
und dann noch nach anderen in sämtlichen foren rum wühlen,was sind dies für traurige geschöpfe.
sie sind nicht liebensfähig meiner meinung nach und holen sich aus dem internet befriedigung ihrer
wunschvorstellungen.das leben ist keine wunschvorstellung,das leben will gelebt werden mit allen
höhen und tiefen,da beweisst sich die echte liebe.

16.11.2013 20:46 • x 1 #12


auch wenn er oder sie keinen oder keine getroffen hat,es ist ein virtueller vertrauensbruch
und dies ist schlimm genug.
zwei menschen welche sich von herzen lieben,haben keine interesse mit anderen zu flirten.
dazu ist die geliehene zeit hier auf der erde viel zu schade um sich betrügen zu lassen.natürlich
ist dies ein vertrauensbruch,und wie.mir kommt es so vor als sei die pest ausgebrochen und man
fragt sich ob derartige menschen überhaupt noch wissen was das wort liebe bedeutet.
auf zwei hochzeiten zu tanzen ist das letzte was ich mir unter dem wort liebe vorstellen kann,
der flirt ist der einstieg,die folgen sind unterschiedlich zu verzeichnen.

16.11.2013 20:58 • #13


Gibt nicht nur Männer die so sind. Gibt auch Frauen, die sich woanders Türen offen halten und nicht ehrlich mit ihrem Partner umgehen.

Schade, dass er dich nicht zu schätzen weiß. Werde dir darüber klar, woran du bei ihm bist. Und werde dir darüber klar, was du überhaupt willst und ob du das mit ihm wirklich weiter willst.

16.11.2013 23:09 • #14


Dubist
Liebe Alice, es tut sehr weh, was er dir antut. Er hat dich verletzt.
Von dem schönen Urlaub wo er mit dir war, träumt es ihm von anderen Frauen.
Irgendwann träumt es ihm vielleicht von der Hochzeit, einer Nach in Taiwan, was weiß ich?
Das ist so schrecklich was Menschen anderen Menschen antun.
Warum gibt es so wenige treue Männer?

17.11.2013 07:05 • #15


@du bist,du hast mich zum lachen gebracht,obwohl die angelegenheit
nicht zum lachen ist.
ja irgendwann wir so viel geträumt bis der traum in die wirklichkeit
umgesetzt werden könnte. die wirklichkeit sieht dann aber anders aus als
der traum und dann gehen vielen die augen auf und dann ist es zu spät.

17.11.2013 17:43 • #16


Dubist
Überleg mal Annemarie, danke, danke denn wenn die gestellten Fotos ja so schnuckelig sind.
Wenn die Frau dann nicht mehr dauernd wie aus dem Ei gepellt aussieht, haha,

17.11.2013 18:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ja du bist,du hast die wahrheit niedergeschrieben,ein mensch kann
einmal krank werden,wenn man sich liebt ist man auch da füreinander da,
da verschwindet schnell das aussehen einer traumfrau oder eines traummannes,
mir tut es leid wenn menschen auf diese weise geschmerzt werden und für mich
sind diese menschen ob mann oder frau nicht verantwortungsvolll liebend.
wie ich schon erwähnte,mit flirten fängt alles an,das ende ist unterschiedlich
zu verzeichnen.
imagination ist ja wunderschön für menschen dieser art,aber wenn die realität
eintritt,ob dann diese flirtfrau oder flirtmann immer noch den grossen kick
aufweist,na dann.

18.11.2013 08:33 • #18


Zitat von Alice.dmt:
er ist wie ein Hund hinter ihr her gekrochen um eine kurze Antwort von ihr zu bekommen!


Wer braucht so einen Mann? Da muß frau sich doch immer nur als Ersatz vorkommen.

19.11.2013 04:53 • #19


Dubist
Der Mann kommt bei diesen Frauen nicht an, die eben gut ankommen und das wissen.
Er winselt ja fast schon. Und insgeheim will er halt so eine Frau haben.
Nicht diese Frau die nicht extrem ankommt.
Find es sehr schade, das er nach anderen Frauen giert, als mit dem zufrieden sein, was er hat. Er soll noch länger in die Wäsche schauen, das wird auchsicher so kommen.
Der kommt nicht an, sein pech. kein mitleid, hehe!

19.11.2013 08:15 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag