Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

ich 30 männlich. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren in eine Frau 26 verliebt. Kurze Rede langer Sinn: Hatten mal was miteinander. Hat mir immer das Gefühl gegeben das villeicht immer noch was gehen könnte. Gab auch schon aussprachen das für Sie das nicht in Frage kommt.Aber das wollte ich vermutlich nicht wahr haben wollen. Habe an sich alles versucht sie für mich zu gewinnen (In meine Familie integriert) Kann echt nicht alles aufzählen. Aber Sie möchte aus einem bestimmten Grund halt keine Beziehung mit mir. Sie hat vermutlich jetzt schon oder in kürze eine neue Beziehung am start. So weit so schlecht. Ich Vollidiot habe mich an den letzten Stohhalm geklammert das es vielleicht in einem gemeinsamen Urlaub noch irgendwie klappt (Was eigneltich auch keinen Sinn macht, da nach so langer Zeit an sich von ihrer Seite nichts mehr mit Gefühlen gegenüber mir klappen kann). Es geht Mitte November für 3 Wochen nach Südafrika zu meinen Eltern. Vor vorne weg: Der Urlaub ist wirklich nicht zu stornieren. da würde echt mega viel Geld verloren gehen und ist auch schon alles geplant. Ich versuche mich auch gerade wirklich abzukoppeln, Rufe sie nicht an oder schreibe sie an. Nur wenn es um wirkliche Dinge geht die den Urlaub betreffen.

Jetzt meine 3 Fragen:

1. Warum bucht sie mit mir einen Urlaub wenn sie vielleicht weis das sie bald einen neuen Freund hat (Haben den Urlaub 2-3 Wochen danach gebucht, nachdem Sie ihn getroffen hat und von ihm erzählt hat) Das würde doch auch mega Stress geben gegeünem ihm ?

2. Wie kann ich mich verhalten in dem Urlaub wenn es fix ist mit ihrem neuen Freund ?

3. Wie soll ich ich mich verhalten wenn es vielleicht aufkommt das der neue sie im Urlaub besuchen kommt ?
Eher unwahrscheinlich aber trotzdem möglich.

Über ein paar antworten würde ich mich freuen

Danke euch

23.09.2015 15:30 • 24.09.2015 #1


5 Antworten ↓


schnatterschnat
Hey,

Irgendwie hab ich das schonmal gelesen, oder irre ich mich da?

LG schnatterschnat

23.09.2015 15:57 • x 1 #2



Total verzweifelt

x 3


Icefalki
Der Urlaub, sind das für sie nur die Flugkosten? Wenn ja, dann bring sie doch in einem Hotel unter. Sind ja deine Eltern. Oder sie könnte die Reise stornieren. Oder sieht sie dich als Freund an? So ganz blicke ich nicht durch. D.h. Eigentlich seid ihr vorher ja auch kein Paar gewesen.

Und dann macht halt Urlaub als Freunde. Mehr ist eh nicht drin.

Gibt eh nur zwei Möglichkeiten, Reise stornieren, oder das beste daraus machen.

Immerhin besuchst du ja deine Eltern.

23.09.2015 18:05 • #3


Ja an sich geht es nur um die Flugkosten. Aber es ihr schon versprochen das wir nichts zahlen müssen für die Unterkunft.

Ne sie sieht mich nicht als Freund an.

24.09.2015 07:28 • #4


Icefalki
Und warum will sie mit in den Urlaub. Mit Freund meinte ich eben nur Freund. Und klar, für sie ist das ein billiger Urlaub. Wirst ein bisschen ausgenutzt, finde ich.

24.09.2015 18:19 • #5


Leen
Finde es recht unverschämt von dir noch einen Thread zum selben Thema zu eröffnen.
Ich hab dir schon in deinem anderen Thread meine Meinung zu dem Thema gesagt.

24.09.2015 19:10 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag