Gast

Ich leide unter mittelmäßigem Achselschweiß! Anfangs war ich noch bei einer Hautärztin, die mir ein Mittel verschrieben hat, dass absolut nicht gewirkt hat (Tannosynt hieß das, glaub ich). Also hab ich meine Mama in die Apo geschickt und sie hat mir eine 20% AlCl-Lösung besorgt! Ich wende es eigentlich genau so an, wie es hier bei vielen Beitragen im Forum steht und es wirkt trotzdem nicht übermäßig gut! Kann es sein, dass es erst nach 1-2 Wochen zu der vollen Wirkung des AlCl kommt? Können hormonelle Störungen die Ursache sein? wenn ja, kann man die irgndwie bekämpfen und hat jemand Erfahrung damit! Ich möchte eigentlich nur wie ein normal Sterblicher schwitzen, ohne dass ich mir jeden Morgen 'nen Kopf mache, was ich anziehen kann! Ich bin für jeden noch so ausgefallenen Ratschlag dankbar!
Liebe Grüße

05.12.2002 17:48 • 04.02.2003 #1


4 Antworten ↓


Gast


Hallo!

Ich hab gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht. Das könntest du dir mal überlegen.

Viele liebe Grüße und nicht den Kopf hängen lassen, Lena

06.12.2002 18:27 • #2


Gast


Hallo Sternchen!
Verzweifel nicht. Ich habe es mit 30%iger ACL -Lösung vollständig wegbekommen. Wende Dich einmal an die Hautklinik in Düsseldorf, Heinrich-Heine-Uniklinik. Dort stellen sie Deo-Roller her.
Viel Glück!

06.12.2002 19:34 • #3


Nadja2


Hallo Peli!

Haben die dir so ein Deo zugeschickt, oder wie funktioniert das?
Stimmt es eigentlich, dass ALCL im flüssigen Zustand besser wirkt als im gelartigen? Ich benutze es seit etwa 4 Monaten (20 %ig) und es wirkt absolut überhaupt gar nicht...Deshalb wollte ich meine Ma mal beauftragen (sie arbeitet in einer Apo), mir 30%iges, flüssiges ALCL mitzubringen. Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße,
Nadja

08.12.2002 21:44 • #4


Gast


Hallo

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich denke, eine 30%-ige Konzentration ist eindeutig zu hoch für die Achseln. Du könntest dir üble Verätzungen zuziehen. Wendet denn hier jemand eine so hohe Konzentration für die Achseln an?

Liebe Grüße,
Chris

04.02.2003 16:55 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag