Pfeil rechts

Melanie29
Hallo ihr lieben da bin ich wieder
Ich bin so dermaßen verzweifelt und am Ende das glaubt mir keiner.
Ich weis nicht was ich tun soll!
Meine Therapeutin will die therapie aussetzen solange meine Freundin mit ihren Kids bei mir wohnt,weil sie sagt das ich seither wieder am Anfang meines problems bin.
Die Pa´s sind heftiger den je.
Ich würde sie gerade jetzt brauchen,weil ich nicht dagegen ankomme und sie los werde so wie vorher,aber sie sagt es hat keinen Zweck.
Ich habe eine solche Angst weil ich ständig unter Schwindel,schmerzen im linken Arm/Schwächegefühl des Arms und Druckschmerz in der Brust leide,ausserdem habe ich ständig das gefühl keine Luft mehr zu bekommen und das mein Herz stehen bleiben will.
Blutdruck normal,Herzschlag normal,Ekg normal,ich kann nicht mehr kommt das wirklich von den PA´s??
Können die sowas anrichten?
Wie soll ich damit klar kommen wenn sie die Therapie aussetzten will??
Lg Melanie

18.09.2008 18:38 • 18.09.2008 #1


4 Antworten ↓


B
Och melanie 29 Tröööst lies doch mal meine Beiträge von heute durch und du wirst wieder lachen und ein wenig deine Angst vergessen bei engelderliebe ist es mir heute geglückt und Powerladyiris auch.Alles gute,
Hoffe ich kann dich aufmuntern!!
LG Biggi

18.09.2008 19:01 • #2


A


Völlig verzweifelt

x 3


engelderliebe
und darin is se gut die biggi

aber hmma ussetzen is schwer red mit ihr erklärs ihr ich dnek aber das sie weiß was ise tut und wenn ud aufgrund der situation daheim zu mchsst kanns ie nich viel tun und würde dihc zurückschmeißen dann ebsser aussetzen situation durchstehen udn dann neu ansetzen und zwar da wo du vor der sit standst

kopf hoch du schaffst das

knuddel das engelchen

18.09.2008 19:05 • #3


Christina
Zitat von Melanie29:
Meine Therapeutin will die therapie aussetzen solange meine Freundin mit ihren Kids bei mir wohnt,weil sie sagt das ich seither wieder am Anfang meines problems bin.
Das finde ich heftig. Kann Deine Therapeutin denn hellsehen, dass sie sich bezüglich der Ursachen Deiner aktuellen Verschlechterung so sicher ist? Und selbst wenn sie richtig liegen sollte, ist das ein erheblicher Eingriff in dein Privatleben. Sie knüpft den Fortgang der Therapie ja an die Bedingung, dass Du Dein Leben nach ihren Vorschlägen gestaltest. Oder heulst Du ihr in jeder Stunde was vor, wie schrecklich doch das Zusammenleben mit Deiner Freundin nebst Kids ist und dass Du Dich erst wieder auf die Therapie konzentrieren kannst, wenn sie weg sind? Danach hört es sich hier jedenfalls nicht an...

Zitat von Melanie29:
Ich habe eine solche Angst weil ich ständig unter Schwindel,schmerzen im linken Arm/Schwächegefühl des Arms und Druckschmerz in der Brust leide,ausserdem habe ich ständig das gefühl keine Luft mehr zu bekommen und das mein Herz stehen bleiben will.
Blutdruck normal,Herzschlag normal,Ekg normal,ich kann nicht mehr kommt das wirklich von den PA´s??
Können die sowas anrichten?
Ja, das können die. Und in ruhigen Momenten weißt Du das auch.

Zitat von Melanie29:
Wie soll ich damit klar kommen wenn sie die Therapie aussetzten will??
Womit genau hat Dir Deine Therapeutin bisher geholfen? Versuch' rauszufinden, was das Hilfreiche an der Therapie ist, und such' Dir - so gut es geht - dafür einen Ersatz. Wenn es das Gespräch ist, die Möglichkeit, sich auszusprechen, ruf' die Telefonseelsorge an. BTW: Die bieten u.U. auch kostenlose Psychotherapie an. Wenn es Begleitung bei Übungen gegen die Angst ist, lass' Dich von Freunden begleiten etc. Oder - und das würde ich wohl tun: Such' Dir eine Therapeutin, die in der Lage ist, Dich da abzuholen, wo Du stehst.

Liebe Grüße
Christina

18.09.2008 20:38 • #4


H
Ich will die Therapeutin nicht verteidigen, aber vielleicht hat sie ja Recht! Vielleicht habe ich ja eine wichtige Info verpaßt. Ich gehe aber mal davon aus, dass Deine Freundin nicht bei Dir wohnt, weil sie sich einsam fühlt. Vielleicht ist es ja gerade das ganze Drumherum, was Dir nicht gut tut und das hat Deine Therapeutin erkannt ...

18.09.2008 21:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky