Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen Kurze Vorgeschichte: Ich bin weiblich, 38 Jahre alt. Ich mache seit 4 Monaten...
4654
13
Hallo. Hab jetzt ein großes Blutbild machen lassen. Mein CK-gesamt ist bei 428. Also erhöht. CK-MB hingegen passt. Des größte Problem sind die Leberwerte. Cholesterin ist bei...
1875
18
Hallöchen, 6 Monate lang wurde immer wieder alle 2 Monate Blut abgenommen und geguckt Im September war der Wert 9.2 Davor 14 Davor 10 Und heute war das Crp 12.4...
3069
5
Hallo zusammen , Ich nehme nun seit 7 Tagen Ecitalopram ein .....Bisher 5mg und ab morgen 10mg. Ich nehme es ein wegen Angst vor Krankheiten. Speziell vor Krebs. Ich leide seit...
2044
5
Hallo an alle nochmal,. Ich war heute beim Psychiater und er hat mir ecitalopram verschrieben. Ich soll jeden Tag 1mg erhöhen(Tropfen). Nach 10 Tagen habe ich dann 10mg sozusagen...
1241
15
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6422
10
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
11092
9
Hallo bin 27 jahre jung hab gestern mein bluttest bekommen, alles inordnung ausser das ich ein vitamin D mangeln habe. Aber was mir sorgen macht das mein cholesterin auf 280...
3970
20
Guten Abend / Nacht. Da ich wiedermal vermehrt extrasystolen habe, hat mein Hausarzt meine dosis metroprolol von 23,75mg 1x morgens auf 1x 23,75mg + 1x eine halbe, erhöht. Dies...
564
19
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren testen wollte. Bei der Niere ist alles super, nur waren Hämoglobin und Hämatokrit...
22839
114