Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen Kurze Vorgeschichte: Ich bin weiblich, 38 Jahre alt. Ich mache seit 4 Monaten...
4654
13
Hallo. Hab jetzt ein großes Blutbild machen lassen. Mein CK-gesamt ist bei 428. Also erhöht. CK-MB hingegen passt. Des größte Problem sind die Leberwerte. Cholesterin ist bei...
1875
18
Hallöchen, 6 Monate lang wurde immer wieder alle 2 Monate Blut abgenommen und geguckt Im September war der Wert 9.2 Davor 14 Davor 10 Und heute war das Crp 12.4...
3069
5
Hallo zusammen , Ich nehme nun seit 7 Tagen Ecitalopram ein .....Bisher 5mg und ab morgen 10mg. Ich nehme es ein wegen Angst vor Krankheiten. Speziell vor Krebs. Ich leide seit...
2044
5
Hallo an alle nochmal,. Ich war heute beim Psychiater und er hat mir ecitalopram verschrieben. Ich soll jeden Tag 1mg erhöhen(Tropfen). Nach 10 Tagen habe ich dann 10mg sozusagen...
1241
15
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6422
10
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
11092
9
Hallo bin 27 jahre jung hab gestern mein bluttest bekommen, alles inordnung ausser das ich ein vitamin D mangeln habe. Aber was mir sorgen macht das mein cholesterin auf 280...
3970
20
Guten Abend / Nacht. Da ich wiedermal vermehrt extrasystolen habe, hat mein Hausarzt meine dosis metroprolol von 23,75mg 1x morgens auf 1x 23,75mg + 1x eine halbe, erhöht. Dies...
564
19
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren testen wollte. Bei der Niere ist alles super, nur waren Hämoglobin und Hämatokrit...
22839
114
Ihr Lieben, vielleicht kann mit jemand helfen. Ich leide unter Ängsten vor Krankheiten und habe immer Angst vor Laborwerten. Jetzt habe ich einen erhöhten BSG Wert von 28 und...
3301
7
Hallo zusammen, Im Zuge einer kinderwunschbehandung ist mir gestern bei der Durchsicht der Unterlagen vom Jahr 2023 aufgefallen das mein ANA Wert bei 1: 100 liegt und...
2478
62
Hallo liebes Team . Mein ldh wert ist erhöht auf 279 er ist aber seit Jahren immer wieder mal geschwankt von 211 auf 221 und wieder zurück jetzt ist er aber auf 279 hoch … der...
15272
19
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren unter Angststörungen. Nun ist meinem Frauenarzt bei der Blutabnahme aufgefallen das mein Gamma GT Wert stark erhöht ist - liegt bei 153...
14454
40
Hallo zusammen, ich bin derzeit in Ecuador und habe schon längere Zeit Schmerzen rechts im Bauch. War deswegen heute beim Arzt und habe einen CRP wert von 12. Anscheinend ist...
8283
8
Hallo, ich habe ja seit ca. einem Jahr Probleme mit meinem Darm und deshalb eine Angst vor chronisch-entzündlichen-Darmerkrankungen (Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa) entwickelt....
7090
21
Hallo zusammen, Bei mir wurde ein Blutbild erstellt, vom dem ich heute die Ergebnisse bekam. Der Arzt meinte alles Normal, nur die Blutsenkung sei erhöht und das das...
3116
8
Hallo, ich nehme seid ungefähr November 2023 opipram 50 mg Mittag und Abends. Weil ich seid einem halben Jahr Angstzustände habe. Ich habe schon viele unterschiedliche...
1214
2
Hallo ihr Lieben, seit 2 Jahren leide ich unter einer Angststörung im Bezug auf schlimme Krankheiten und Panikattacken. Es war einige Monate wirklich gut, allerdings hatte es...
3257
7
Hallo zusammen🙋🏼♀️ Ich hoffe, ich eröffne jetzt nicht den 100 Beitrag zu dem Thema🙈 Ich habe seit 2 Tagen Corona. Ich fühle mich nicht ganz...
2747
6
Hallo zusammen. Ich freue mich hier im Forum sein zu dürfen. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll... Habe das Gefühl, dass ab jetzt jeder Tag ein...
1186
4
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier neu angemeldet da ich sehr verzweifelt bin und hoffe auf gleichgesinnte. ich leide unter sehr schlimmen Ängsten. Ich war schon immer ein sehr...
863
7
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner Angst und Panik umgehen kann,als im Herbst /Winter Wollte eben mit dem Hund etwas laufen...
15032
28
Hey ihr lieben! Ich habe einen ganz schlimmen Würgereiz, Erbrechen musste ich allerdings nochnicht nur mal leicht "spucken". Ich habe das jetzt ca. 4Tage, es wird...
5430
6
Hallo, ich bin noch neu hier und habe mich im Kennenlernforum vorgstellt, für alle die das noch lesen möchten. Ich habe ja Angst vor Krankheiten. Seit 2 Wochen nehme ich nun...
3640
4
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem Boot Meine Beine knicken weg Es schwankt Ich denke der Boden bewegt sich oder was...
1063
2
Hallo ihr Lieben, was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben Nun zu mir. Ich hatte im Februar 15 einen unverschuldeten Autounfall. Seitdem geht alles Bergab.. Angst vor...
9293
8
Hallöchen Ich bin weiblich, 36 und eigentlich gesund. Dennoch habe ich immer Angst, was schlimmes zu haben. Ganz speziell Krebs. Alles, was auch eine Krankheit ist aber eben...
3601
5
Hallo zusammen, da ich gerade in einer schwierigen Lage bin, und Unruhe und Ängste habe, habe ich mich in Meditation versucht. Also um es genau zu sagen 3x. habe mir eine...
3202
10
Hallo zusammen, ich leide mittlerweile seit 10 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken und vielen körperlichen Symptomen. Da ich übergewichtig bin, mache ich immer...
1942
6
Hi, wie im Betreff schon erwähnt, habe ich das Gefühl das es mir in der dunklen Jahreszeit schlechter geht als im Frühling oder Sommer. Wie sieht es bei Euch aus? Oder stellt...
1934
15
dieses Gefühl im HAls wird immer schlimmer,mittlerweile ist es so das ich ein dauer brennen im Brustkorb Schulter und Armen habe,dann dieses Gfühl kann es nicht erklären wie...
1379
5
kennt ihr das? mir geht es seit wochen mies mit schwindel und benommenheit uund sehr oft, fast täglich spannungskopfweh und ich habe solche angst, daß es immer schlimer und...
1124
4
Hallo ihr! Ich sitze grade hier und frage mich, warum die Angst schlimmer wird, obwohl mein Leben, bzw die Umstände sich bessern. Irgendeine logische Erklärung dafür? Lange...
977
2
Hallo zusammen, Ich habe gestern etwas ganz dummes gemacht. Gestern morgen wurde ich langsam wach, habe mir mein Handy genommen und YouTube angemacht. Dann sah ich im...
957
7
Hey Leute! Meine Muskelzuckungen werden schlimmer! Jetzt hab ich nicht nur tagsüber so ein Gefühl als würden ein paar Muskelfasern am ganzen Körper pulsieren sondern auch ein...
78032
108
Hey, ich wende mich Mal wieder an euch. Ich habe nun seit einem halben Jahr oder so Probleme mit dem Darm (ungefähr seit es mit meiner Angststörung angefangen hat). Beim Arzt...
15946
24
Hallo, vielleicht geht es euch ähnlich, aber ich habe das Gefühl, dass es mir in der dunkleren Jahreszeit schlechter geht. Hatte die ganzen letzten Monate keine schlimme...
6699
21
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo zusammen . Ich bin 38 Jahre, weiblich und leide seit vielen Jahren unter anderem an einer generalisierten...
6086
30
Hallo zusammen, ich war heute morgen nochmal wegen meiner geschwollenen Lymphknoten beim Arzt und hatte irgendwie gehofft, dass die Ärztin nach dem Abtasten sagt ich solle mit...
5065
24