Pfeil rechts

dieses Gefühl im HAls wird immer schlimmer,mittlerweile ist es so das ich ein dauer brennen im Brustkorb Schulter und Armen habe,dann dieses Gfühl kann es nicht erklären wie ein kloß der hoch will steigt immer wieder hoch vom Brustkorb in den Hals und dann schieb ich nur noch Angst.Gestern abend war es wieder so schlimm,ich dachte ich überlebe die NAcht nicht.
Aber ichbin abends auf der Couch eingeschlafen und es ging und ich wach morgens auf unsd alles ist ok und gegen mittag kommt es wieder in einer abgeschwächten Form und steigert sich hoch zum abend hin.JEtzt sitzt ich da mit zittrigen Armen und dieses verdammte Gefühl im Hals wie wenn ich eine ernstahfte Krankheit hätte an Lunge oder HErz....habe wieder Angst vor heute NAcht,Angst vor morgen.....wir fahren morgen in Urlaub eine Woche!
ICh habe mich seit monaten darauf gefreut jetzt hab ich tierisch Angst ich schaff das alles nicht.ICh schaffe die Fahrt nicht(muß nicht fahren) ich schaffe das dort nicht....ich hab so Angst ich hab doch was am Herz oder Lunge das kann doch nicht psychisch sein...........

26.12.2008 20:54 • 26.12.2008 #1


5 Antworten ↓


hilfeeeeeeeeee bitte helft mir doch!!

26.12.2008 23:12 • #2



Angst wird immer schlimmer

x 3


Hi Sisu,

erst mal komm wieder auf den Teppich, wahrscheinlich quält Dein Unterbewußtsein Dich wegen dem anstehenden Urlaub. Konzentriere Dich auf die positiven Seiten die Du im Urlaub erleben wirst, andere Umgebung, Erholung usw. Versuche nicht die Angst zu blockieren, lass sie ruhig zu, dann wird sie von alleine weg gehen.

LG

Janus

26.12.2008 23:19 • #3


hey

26.12.2008 23:31 • #4


du musst immer wissen die angst kann dich nicht umbringen und wenn du würklich denkst das dir was passiert dann wird immer einer da sein und dich retten

26.12.2008 23:38 • #5


Hallo Sisu,
ich kenne das nur zu gut.Die Angst versucht mir auch jede Urlaubsreise zu versauen.Ich hab auch vor jeder Reise große Angst und körperliche Symptome.Auf der Fahrt bin ich so stark angespannt,das ich kaum atmen kann,aber ich habe jede Fahrt überlebt und auch viel spass gehabt,trotz Angst.Laß dich davon nicht unterkriegen,biete der Angst die Stirn.
Auch ich habe zur zeit wieder dieses Kloßgefühl im Hals,was abends stärker wird,ich hab rückenschmerzen,schmerzen im linken Arm und in der Brust.Das kommt davon,das ich total verspannt bin.Das ist ganz "normal" bei Angstgeplagten.
Du schaffst deine Urlaubsreise,du wirst sehen,nur so kannst du wieder ein Stück deiner Angst besiegen.
LG Sonja

26.12.2008 23:43 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky