Pfeil rechts
1

H
Hallo zusammen,

ich war heute morgen nochmal wegen meiner geschwollenen Lymphknoten beim Arzt und hatte irgendwie gehofft, dass die Ärztin nach dem Abtasten sagt ich solle mit keine Gedanken machen und meine Sorgen seien unbegründet

Stattdessen muss ich jetzt zum Blutabnehmen, Ultraschall Abdomen und der gesamte Körper soll nach Lymphknoten abgetastet werden

Ich weiß, dass das absolut richtig und wichtig ist, dass diese Untersuchungen veranlasst werden! Rein theoretisch ist das medizinisch für mich vollkommen nachvollziehbar und ich bin auch dankbar, dass die Ärztin so umsichtig ist und gründlich untersucht.

ABER psychisch geht es mir damit gerade extrem schlecht Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis (zumal ich letzte Nacht zwei mal nassgeschwitzt wach geworden bin und mich die Ärztin fragte, ob sich an meinem Appetit etwas verändert habe. Sie hat zwar explizit nach einer Abneigung gegen Fleisch gefragt, aber ich habe in letzter Zeit generell einen veringerten Appetit).

Bitte helft mir, ich habe so Angst und muss noch bis Ende der Woche auf die Ergebnisse warten

Liebe Grüße!

25.01.2016 11:16 • 29.01.2016 #1


24 Antworten ↓


D
HI,

Also mach dir mal keine sorgen

Ich rate dir zum CT da sehen sie alles genau
Ich hatte am 6.1 auch eine OP wegen Krebs... ich muss jetzt edliche nach untersuchgen machen ob er zurück kommt oder nicht
habe ich auch angst vor.

Da wird schon nichts sein wünsch dir alles gute

25.01.2016 11:23 • #2


A


Nach Arztbesuch Angst noch schlimmer

x 3


H
Vielen Dabk für deine Antwort!

Ich möchte dir zunächst alles erdenklich Gute wünschen!Ich hoffesehr für dich, dass das Ergebnis, für dich, positiv ausfällt!

Ich werde jetzt erstmal die anderen Untersuchungen machen lassen müssen. Zur Blutentnahme muss ich morgen und wenn die Ergebnisse vorliegen, zur Sonographie und zum Abtasten.