Pfeil rechts

Y
Hallo zusammen.
Ich freue mich hier im Forum sein zu dürfen.
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll...
Habe das Gefühl, dass ab jetzt jeder Tag ein Todeskampf wird bis ich Gewissheit habe...
Vor 3 Wochen wurde bei mir ein erhöhter Thrombozythenwert im kleinen Blutbild festgestellt.
Der Arzt wollte nochmal ein Blutkontrolle machen (erfolge letzte Woche) und der Wert ist immernoch erhöht.
Ich habe solche Angst, dass es CMS ist...
Ich habe die Symptome wie Wadenkrämfe (Oberschenkel, linkes Bein) und ich fühle mich auch müde und abgeschlagen, manchmal ist mir auch übel + ich habe eine Pilzinfektion im Intimbereich (falls das dafuer Relevanz hat...)
Rückenschmerzen habe ich auch jeden Tag, besonders Nachts.
Ich nehme zur Beruhigung schon Opipramol, aber es hilft mir kaum, die Angst ist zu gross, zu präsent.
Quäle mich jede Nacht in den Schlaf, bis ich vor Erschöpfung einfach umfalle, weil die Angst mich nicht mehr schlafen lässt...
Der Arzt macht mitte Juni ein weiteres Blutbild + Ultraschall...
Aber ich weiss nicht, ob ich es solange aushalte...
Ich habe solche Angst...
Erkältet oder so bin ich gerade nicht...
Bin weiblich und 20 Jahre alt, wiege 73 kg...
Der Arzt hat mir erstmal angeordnet Ar. 100 zu nehmen...
Ich kann mich nicht mehr aufraffen nichts...
Denke, dass eh vorbei ist...
Die Angst frisst mich auf...

Lg eure Yns817

11.05.2018 21:45 • 11.05.2018 #1


4 Antworten ↓


Y
Ich meine Cml...
Ich bin schon total verwirrt...

11.05.2018 22:00 • #2


A


Thrombozythen seit 3 Wochen erhöht Cms Angst

x 3


laribum
wie kommst du auf cml? Dr. Google gefragt? Irgendwelche sonstigen früheren Anzeichen einer Angststörung?

11.05.2018 22:05 • #3


Y
@laribum
Ja, ich habe leider Dr. Google gefragt, habe es nicht mehr ausgehalten...
Mir wurde dort gesagt, dass ein erhoehter Wert mit einer cml einhergehen kann...
Depressionen und Hypochondrie sind vorhanden, nehme dagegen Opipramol 100mg, aber habe nur Angst, wenn koerperliche beschwerden vorliegen tatsaechlich...

11.05.2018 22:10 • #4


laribum
ok das du mit hypochondrie gegoogelt hast kann man nicht mehr ändern. Glaub da musste jetzt durch.

11.05.2018 22:27 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel