Pfeil rechts
3

Tomf
Hallo zusammen,

Bei mir wurde ein Blutbild erstellt, vom dem ich heute die Ergebnisse bekam.

Der Arzt meinte alles Normal, nur die Blutsenkung sei erhöht und das das wahrscheinlich von einem vorangegangenen Infekt kommt.

Alles in Allem ein unauffälliges Blutbild meinte er.

Als ich wieder Zuhause war musste ich natürlich wegen dem Blutsenkungswert Bks googeln
Und da stand dann das der Wert auch bei Krebs erhöht sein kann.

Jetzt bin ich natürlich wieder fix und fertig .

Warum ist der Arzt nicht näher darauf eingegangen. ?

Hatte von euch auch schon jemand erhöhte Blutsenkungswerte ?

22.09.2021 13:27 • 22.09.2021 #1


3 Antworten ↓


S
Weil er Arzt ist und Dich untersucht hat und genau weiß, auf was er alles achten muss keine Angst

22.09.2021 13:57 • x 2 #2


A


Bks Blutsenkung erhöht jetzt Angst

x 3


Tomf
Das versuche ich mir auch zu sagen....wenn ich nur nicht bei google nachgeschaut hätte....

22.09.2021 14:52 • #3


V
Hallo Tomf,

ich gehe wegen meiner Schilddrüse 3-4x im Jahr zur Blutabnahme und das seit fast 10 Jahren. Meine Blutsenkungswerte sind immer erhöht. Ich kann allerdings nicht sagen wie hoch sie sind. Auch ist mein Ferritin Wert immer zu hoch. (kann schon mal bis zum doppelten Wert sein)
Und ich meine wirklich immer, da gab es noch nie eine Ausnahme.

Mein Arzt sagt es ist ok und nachdem ich diese Werte immer erhöht habe mache ich mir da gar keinen Kopf darüber.

22.09.2021 15:03 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel