Hallo zusammen, ich bin 22, weiblich,neu hier und leide an Agoraphobie bzw....
Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich habe einen Reizmagen. Ich bin 32 Jahre alt und...
Habe leider einen Waschzwang 😏. Dadurch sammelt sich sehr viel ( schmutz)...
Hallo. Ein paar Techniken schreibe ich noch. Wenn die Beiträge für Euch nichts taugen...
Hallo zusammen, solangsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin seit ca. 1 Monat nur noch...
Liebe Alle, Ich möchte mal in die Runde fragen, ob es jemanden gibt, der/ die von...
Hallo Leute, zu meiner Panikstörung und Dauersymptomen habe ich vor allem morgens fast...
Hallo zusammen Ich hoffe, ich finde hier ein paar Tipps wie ich mit meiner Eifersucht...
Die Angst im Körper lokalisieren, d.h. von einer Generalisierung in eine Fokussierung ...
hi du, an ostern und die woche danach sind wir in deiner nähe weiter unten habe ich...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich heiße Evelyne und bin 47 Jahre alt und habe zum Glück...
Hallo, ich habe Angst vor Herzrasen und Herzstolpern. Hatte schon 2013 ein langzeit ekg...
Hallo Leute! Ich bin 18 Jahre alt und habe jetzt die zweite Beziehung in meinem leben....
Ich weiß nicht wirklich, was mit mir los ist, ob etwas nicht stimmt, oder ob ich zu sehr...
Hallo,bin neu hier und weiß grad nicht wo ich anfangen soll. Leide seit einiger Zeit (...
Hi Ich bin glaube ich krankhaft eifersüchtig. Ich bin jetzt zwölf Jahre mit meiner Frau...
Hey Leute, da ich neu hier bin und noch nicht so genau weiß wie es hier abläuft,...
Hallo ihr lieben, Habe mich endlich dazu überwunden mich anzumelden und hoffe auf...
Guten Abend liebe Community, Ich wende mich mit einem Problem an euch. Eine Lösung oder...
Hallo zusammen:) Ich bin ganz neu hier im Forum und wäre sehr froh um eure Hilfe. Ich...
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder. Mir geht es die letzten 1-2 Monaten wieder...
Hallo Habe mich hier angemeldet um hier ein bischen über meine probleme und...
Hallo zusammen!! Bin hier ganz neu und versuche mich jetzt einfach mal...
Hallo zusammen. Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet und dachte,jetzt schreibe ich...
Hallo. Ich bin 30 Jahre alt. Mit ca. 22 Jahren wurde bei mir Hyperhidrose...
Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ich 17 Jahre alt bin unter starken Depressionen und...
Liebes Expertenteam, ich habe seit gut 2Jahren Probleme mit Panik, wenn ich einer sehr...
Heute morgen, kurz nach dem Aufwachen hatte ich ein Stechen im Beckenknochen, zieht sich...
Hi, bin durch Google auf diese Seite gestoßen. ich lebe seit mehr als 8 Jahren mit den...
Hallo, ich bin neu hier bei euch. Es geht darum dass ich mittlerweile selbst einsehe...
Hallo, eigentlich ist es hier ja Angstforum...doch ab und an wird ja auch das Thema...
Hallo, bin neu hier und möchte erstmal kurz meine Geschichte erzählen: Bin 26Jahre...
Hallo. Um Angst schnell in den Griff zu bekommen, gibt es viele Möglichkeiten. Eine...
Hallo, ich bin heute abend das erstemal hier. Komme aus dem NO von Deutschland. Ich habe...
Hallo, ich habe ja bisher nicht viel über mich erzählt. Aber so ein bißchen will...
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich hatte heute an meiner Autotür direkt am Türgriff...
Guten Morgen zusammen, ich habe viel im Forum mitgelesen und mitgenommen, sodass ich...
Hallo! Ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich leide...
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege,...
Hey ihr lieben, Seit einiger Zeit streite ich sehr oft mit meinem freund. Grund dafür...