Pfeil rechts

hi du,

an ostern und die woche danach sind wir in deiner nähe

weiter unten habe ich über meine Panik vor dem Zahnarzt geschrieben.

28.02.2008 12:07 • 06.10.2008 #1


11 Antworten ↓


HUHU


Jaaaaaaaaaa *freu* Klar hab ich Lust auf ein Treffen!:D
Hab nur Samstag,Sonntag,Montag keine Zeit
Aber die anderen Tage hab ich Zeit.
Sollen wir gleich einen Tag ausmachen?

Freu mich Dich kennen zu lernen!

Lg

28.02.2008 12:11 • #2



Zahnarztpanik überwinden / in den Griff bekommen

x 3


Zitat von Snoopy_1978:
HUHU


Jaaaaaaaaaa *freu* Klar hab ich Lust auf ein Treffen!:D
Hab nur Samstag,Sonntag,Montag keine Zeit
Aber die anderen Tage hab ich Zeit.
Sollen wir gleich einen Tag ausmachen?

Freu mich Dich kennen zu lernen!

Lg


ja klar über ostern sind wir auch familien gebunden wollen wir gleich den dienstag? gibst mir über PN noch deine daten und ich schicke dir meine handynummer.*freuhüpf* hat dein mann auch lust?

28.02.2008 15:34 • #3


oki habs mir in den kalender geschrieben das wir uns am 25.3 treffen
Mein Mann hat kein Urlaub er ist da arbeiten.

28.02.2008 16:47 • #4


hi du,

wie geht es euch?? habt ihr schon eine neue wohnung in aussicht? und wenn du die zahnarztpanik nicht in den griff bekommst dann schnappe deinen mann und fahrt nach achern zu dr. peter macher. er ist spezialist für paniker und seine leute auch. gleichzeitig zum zahnarzt ist er psychiater. der weg würde sich dann echt lohnen.

07.08.2008 10:55 • #5


Hi Du,

Ja nach Aachern is ein Stück ich mag nicht immer meinen Mann nerven das er mich überall hin fahren muß nach der Arbeit .
Ich probiere es nun mal bei meinem Zahnarzt und hoffe ich schaffe es!

Wegen der Wohnung.....ich hätte nicht gedacht das das so schwer ist was zu finden.
Ich hab Zettel auf gehängt , keiner meldet sich. Guge alle Zeitungen durch aber nix drin wenn dann nur 2 Zimmer und das ist leider zu klein
Oh man
Bei wer kennt wen.de hab ich auch Such Anzeigen drin, aber nix
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das wir eine schöne Wohnung finden werden!

Wie gehts Dir so?

Lg

08.08.2008 23:47 • #6


So nun haben wir ne Eigentumswohnung gefunden die uns gefallen würde ....versuchen schon den ganzen Tag da anzurufen hoffentlich geht da auch mal jemand dran.
Von den Bildern her ( Internet) sieht die Wohnung toll aus.
Drück uns die Daumen, bitte

lg

09.08.2008 15:12 • #7


hi süße,
wie war es beim ZA?? habe feste an dich gedacht!

06.10.2008 18:54 • #8


Hi Süß
Oh wie lieb von Dir!
Mußte kurz im Wartezimmer warten da war ich echt kurz davor abzuhauen hab so gezittert mir war schlecht ohne ende dann wurde ich aufgerufen der Arzt kam ja hallo frau xyz
Zitter* ob ich schmerzen hätte? Nee hab ich nicht. Gut er gugt nur mal durch. Er gugte ganz vorsichtig mit dem haken ding, dann wurde ein Röntgen Bild gemacht er hat alles erklärt super lieb, da gings mir dann etwas besser durch sein lächeln. Hab ihm dann gesagt das ich angst und Panik Attacken habe, da meinte er dann machen wir die Füllungen auf 2 Termine das es nicht zuviel für mich wird. Oh war ich froh.
Dann wurde der Zahnstein entfernt.
Und am 23.10 hab ich wieder ein Termin da gehts dann los mit den Füllungen.
Die waren alle super lieb sogar beim Zahnstein entfernen wurde gefragt obs geht?

Lg

06.10.2008 19:30 • #9


laika
snoopy, ich freu mich voll für dich!!!

06.10.2008 19:43 • #10


mensch das hört sich super an. und das nächste mal gehst du bestimmt schon etwas entspannter als heute hin!
ich bekomme am 27.10 meinen zahn gezogen. endlich wird mir das übel aus dem mund gezogen

06.10.2008 19:50 • #11


Ja süße wir schaffen das!!

06.10.2008 23:12 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky