Zitat von Sara_:Bei was hat er gelogen, um was ging es denn da?
Mehrere Dinge eig. Erstmal wollte ich am Anfang der Beziehung wissen, wem er von uns erzählt hat, hat aber ständig Namen verschwiegen, die ich dann selbst von anderen heraus bekam. Dann hatten wir mal Schluss und er schrieb einem Mädchen mit der er mal Kontakt vor uns hatte. Das war aber kein normaler Kontakt also freundschaftlich, sondern eher so flirten und sowas. Auf jeden Fall kamen wir dann wieder zsm. Nach 2 Wochen (nach dem wir schluss hatten) saßen wir zsm im auto und ich schrieb von seinem Handy aus meinem besten Freund. Ich bin dann einfach mal runter gescrollt und habe dann den Namen gelesen von dem Mädchen. Daraufhin fragte ich ihn, wieso die geschrieben haben und vor allem was. Der riss mir sofort das Handy aus den Händen und wollte mir das nicht zeigen. Habe natürlich solange terror gemacht, bis er mir den Verlauf zeigte. Und naja was ich da ließ brach mir echt das Herz. Der flirtete die ganze Zeit mit ihr und schrieb ihr dass wie Schluss hätten und er gemerkt hat, dass er gar kein beziehungstyp ist und sowas. Hatte mich natürlich verletzt und Frage mich immer noch bis heute wieso er das geschrieben hat. Um ihr zu gefallen? Wenn es doch angeblich nicht stimmt. Naja daraufhin hab ich Schluss gemacht, weil mich das so sehr verletzt hat. Und er hatte mal eine Freundin auf die ich sowieso schon eifersüchtig war und mich Hats immer gestört, wenn er ihr geschrieben hatte. Und wie ich schon dachte hatte er ihr wieder geschrieben wegen unserem Streit und als wir drüber reden wollten also über den Streit hab ich ihn in die Augen geschaut und gefragt ob er es wieder ihr erzählt hat dee meinte nein und hat geschworen und mir dabei in die Augen geguckt und alles, aber wie ich dann am Ende der Diskussion raus bekam, war das gelogen. Und seitdem kann ich ihm nicht mehr vertrauen und bin tierisch eifersüchtig.. :/[/quote]
Deine Eifersucht macht dich kaputt merkst du das?
Eine Beziehung wird nie gleich bleiben, sie verändert sich immer mal.
Dann kommen Krisen, dann läuft es gut und so weiter.
Wenn er kein Beziehungstyp ist, ist das nicht so einfach. Aber selbst das kann sich noch verändern mit den Jahren.
Kopf hoch, schau auf das Gute und mach dich nicht kaputt. Es zehrt an deinen Nerven.
Ihr hattet da schluss gemacht, ihm fehlt die nötige Reife und er würde sich auch schnell was neues suchen. Das weißt du doch.
Deshalb schau jetzt auf das was gut läuft.
17.05.2015 11:12 •