Pfeil rechts

C
Hey ihr lieben,
Seit einiger Zeit streite ich sehr oft mit meinem freund.
Grund dafür ist meine eifersucht. Er ist ein transmann im Anfangsstadium. Dadurch trifft er sich doch oft mut Frauen. Was mich stört und er sich aber auch nicht verbieten lässt. Habt ihr ne idee was man machen kann ?

05.04.2015 23:49 • 13.04.2015 #1


9 Antworten ↓


Dubist
Zitat von chrissi27122014:
Hey ihr lieben,
Seit einiger Zeit streite ich sehr oft mit meinem freund.
Grund dafür ist meine eifersucht. Er ist ein transmann im Anfangsstadium. Dadurch trifft er sich doch oft mut Frauen. Was mich stört und er sich aber auch nicht verbieten lässt. Habt ihr ne idee was man machen kann ?


Was man machen kann weiß ich nicht.
Ist dein Freund denn ein Kumpeltyp für Frauen?
Und was ist ein Transmann?
Er steht doch dann gar nicht auf Frauen oder?

06.04.2015 09:49 • #2


A


Eifersucht in den Griff bekomm

x 3


C
Doch ein transmann ist ein mann der früher eine Frau war.
Ich gehe mal davon aus das er nur ein kumpeltyp ist fur Frauen

06.04.2015 11:41 • #3


U
@chrissi,

du wirst Ihn so akzeptieren müssen, wenn du Ihn nicht verlieren möchtest.
Versuch deine Eifersucht in den griff zu bekommen, mehr kann ich dazu auch nichts zum Besten geben.

06.04.2015 17:32 • #4


F
Chrissi ist eine Frau.
Also steht ihr Freund auf Frauen.

06.04.2015 17:42 • #5


Dubist
Zitat von Flocke_79:
Chrissi ist eine Frau.
Also steht ihr Freund auf Frauen.


Jetzt hab ich`s kapiert, danke Flocke.
Hmm, da mußt schauen, ist er ein Kumpeltyp, wenn ja dann mußt nicht soviel Angst haben. Reizt er das alles jetzt aus, was ich nicht hoffe. Wirst du das merken denke ich.

06.04.2015 18:33 • #6


C
Ich danke euch.... ich werde abwarten und versuche auch mit diesen frauen in kontakt zu treten

06.04.2015 19:36 • #7


Dubist
Zitat von chrissi27122014:
Ich danke euch.... ich werde abwarten und versuche auch mit diesen frauen in kontakt zu treten



Aha, ne, ne, mach das auf keinen Fall.
-Du blamierst dich und die können auch lügen.

Wenn du das vorhast, bitte ohne das die wissen wer du bist.
Mit ner Handynummer oder so.
Aber bitte nix sagen dann, hilfe

06.04.2015 19:54 • #8


Dubist
Oder eine seriöse Dedektivagentur auf ihn ansetzen, lachen.
Das sind wir doch gleich fertig.

06.04.2015 19:55 • #9


L
Hallo ich bin neu hier .... Und erhoffe mir das ich hier tipps und ratschläge bekomme wie ich meine eifersucht in den griff bekomme
Den ich mache mich und jez in zwischen meinen ex freund damit kaputt..
Und leider habe ich ihn.durch den mist auch verloren

13.04.2015 15:42 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag