Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mich hier registriert, weil ich Euch mein Hauptproblem, das mich sozusagen kontrolliert, erzählen will, um eine innere Ruhe zu finden. Zu meiner Person: Ich bin...
4299
4
Hallo ihr lieben, Habe mich endlich dazu überwunden mich anzumelden und hoffe auf hilfreiche antworten. Hier zu meiner situation .... Ich bin 23 jahre alt, seit ca 7 monate...
2788
9
Hallo ihr lieben, ich leide seit Januar an unterschiedlichen gedanken die mir angst machen. Mal gehts mir besser mal wieder schlechter. Ich nehme seit mitte/ende august...
1637
5
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 21 und seit ca 2 Monaten habe ich panikattacken..diese werden immer schlimmer Ich spüre meistens abends immer ein stechen in der linken...
9679
18
Hallo ihr Lieben Bis vorhin ging es mir eigentlich super,aber dann schlich sich das Gefühl ein das ich in der nächsten Zeit den Tod kennenlerne(sowas wie nen Infarkt oder...
6469
4
Hallo Ihr, ich habe schon länger Probleme mit der Brustwirbelsäule aufjedenfall hab ich halt immer und immer wieder Herzstechen was von dem kommen sollte. Leide auch unter...
6440
61
Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz ausweinen. Ich hab jetzt eine neue Angst irgendwie Also, vor einer Woche ist die Oma meines Schatzis gestorben sie hatte einen...
5729
8
Hallo ihr lieben, mit mir war es eine Zeit lang viel besser, ich konnte wieder normal Sachen unternehmen & war nicht mehr panisch. Seit gestern allerdings, hab ich wahnsinnig...
1852
2
Guten morgen. Weiss jemand ob ein Herz einfach so obwohl es gesund ist stehen bleiben kann? Ich hab so angst.
8459
102
War heute Mittag schnell was essen. Als ich da so saß, habe ich so ein Gefühl wie ein leichtes Herzstolpern wargenommen. Als ich am Hals meinen Puls fühlen wollte ertastete...
4264
14
Guten Abend, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich kämpfe seit längerer Zeit mit meinem Schwindel und etwas überhöhtem Blutdruck. 140 zu 77, Puls um 60, nehme...
2077
4
Hallo. Ich denke ich bin nicht die einzige die oft Angst hat das das Herz einfach mal aufhört zu schlagen... Was hilft euch dabei euch abzulenken? Gerade abends zb beim schlafen...
4388
6
hallo.. wie ich ja gestern schon gesagt hatte, hatte ich gestern die schlimmsten stolperer die ich je hatte. es war 3 minuten durchgehend. natürlich hatte ich panische angst, mir...
6203
18
Hallo Ihr Lieben , Ich habe eine neue Angst das mein Herz stehen bleibt . Bei meinen Panikattacken war es immer so das ich totales Herzrasen bekommen habe . Und der Puls...
2689
10
Ich leide schon länger gelegentlich unter Panikattacken, Extrasystolen etc. Ich denke ich habe das mittlerweile schon gut im Griff nach ca. 5 Jahren. Jedoch ist mir mit der Zeit...
1329
2
Wenn ich laufe, über einen dicken Ast stolpere und dann hinfalle, kann es passieren, dass die Hände und die Knie schmerzen und auch bluten. Nach ein paar Tagen sind die Folgen...
1160
7
Hallo liebe forum mitglieder, ich habe seit 1 monat immer so ganz plötzlich eine art von herzstolpern oder extra schläge. Es ist sehr sehr unangenehm. Da ich eh sehr dazu neige...
995
5
Provokante Fragen: Haben Psychopharmaka überhaupt die gewünschte Wirkung? Oder schaden sie am Ende mehr, als sie nutzen? Auf dem DGPPN-Kongress wurde darüber heftig...
4374
21
Bringen Medikamente überhaupt normalität? Kann man durch Medikamente wieder komplett Angstfrei sein? Ich möcht gerne mal wissen in wieweit Medikamente wirken und wie andauernd...
2010
13
Hallo ihr Lieben 🫶 Wie einige wissen habe ich Grippe so wie auch der Rest meiner Familie. Heute bin ich an Tag 5 und muss sagen ich bin so erschöpft. Was mir aufgefallen...
1024
10
Hallo zusammen, eigentlich geht es mir zur Zeit relativ gut. Wie es einem Hypochonder eben geht. Es zwickt mal hier und es zwackt mal da, alles nicht schlimmes und total harmlos,...
5036
53
Hallo liebe Leidensgenossen, ich versuch das ganze hier mal ein bisschen gegliedert darzustellen, denn ich habe einiges was ich euch anvertrauen möchte. Ersteinaml zu mir, ich...
1653
4
Hallo, mein Name ist Markus, bin 35 Jahre alt und leide seit Dezember "wieder" an Panikattacken und einer unkontrollierten Herzneurose, so würde ich es beschreiben. Ich...
1313
8
Ich habe gerade in unserem Blättchen gelesen, dass ab Donnerstag Stadtfest ist und eine Bühne direkt neben unseren Wohnblock aufgebaut wird. Nix dagegen, wenn bis 23:00 oder...
1236
12
Vor 7 jahren hat es angefangen. Ich muss ständig Körperfunktionen kontrollieren. Mit medikamenten wars dann immer schnell weg. In der Zeit hatte ich 4 Rückfälle. Diesmal...
700
2
Hallo zusammen, Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Habe gekämpft gehofft und mich zusammen gerissen aber ich kann fast nicht mehr! Ich habe hier schon öfter...
15596
67
Hey ich bin 16jahre alt und habe folgendes problem Ich weiß nicht ob mein zustand sich am verbessern ist oder am verschlechtern ist. Vor ca 3jahren ist alles angefangen ich weiß...
2302
5
Hallo alle zusammen Buch raus bringen von meine Sorgen und Probleme Und von meine erfahrung Ich hab mal Frage. Hat jemand von euch schonmal ein Buch oder ne Kurzgeschichte oder...
1359
5
Schönen guten tag an alle leidensgenossen da draußen Erstmal danke für die Aufnahme ich hoffe hier anderen helfen zu können und auch vllt die ein oder anderen Tricks und...
1224
5
Hallo zusammen, da ich ebenfalls seit ca. 2 Jahren mit Panikattacken zu tun habe, gebe ich nun auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazu. Ich hatte meine erste PA im alter...
11008
21
Hallo zusammen, Leider bin ich zu meinen Zwangsgedanken im Internet nicht fündig geworden. Deshalb bin ich so verunsichert und das belastet mich unglaublich stark. Kurz zu...
4042
2
Hallo, ich habe seit fast 1,5 Jahren Probleme mit Reflux insbesondere mit dem stillen Reflux der kaum zu behandeln ist oder von den Ärzten diagnostiziert wird. Ich hatte einen...
2956
12
Hallo Leute, ich habe ptbs und bekomme keine Hilfe hier im Heimatland ich habe momentan Flaschbacks die in mir Anxiety auflösen ich habe jede Minute Angst das mein Vater kommt...
1019
13
Hallo ich schon wieder. Wie kann man das verhindern, dass man ständig seinen Körper kennt und nachschaut ob irgendwie alles gleich ist oder ob was anderes ist ob man irgendwas...
522
15
Hallo Zusammen. Es geht um folgendes. Im März hatte ich nach einem Infekt ein pfeifen beim ausatmen. Im Mai war ich beim Lungenfacharzt der dann Asthma festgestellt hat. Darauf...
335
6
Hallo, ich habe ein Neurostressprofil erstellen lassen. Dort wurde festgestellt das meine Neurotransmitter(Adrenalin, Nordadrenalin, Serotonin, Dopamin) zu niedrig sind. Zu...
12190
32
Hallo,ich bin neu hier!Vielleicht kann mir hier jemand helfen denn ich weiss nicht weiter!Die eltern meines freundes lassen nichts aus um uns auseinander zu bringen!Mein freund...
7877
7
Hallo, ich hoffe das ich Richtig bin, sonst bitte den Beitrag in die entsprechende Rubrik schieben. Magst du nicht selbst was dazu schreiben oder was anderes? Autoren gesucht ...
4187
30
Hallo zusammen, entschuldigt den leicht reißerischen Titel. Ich bin aktuell in den ersten Therapie Stunden (heute war meine zweite) bei einer Tiefenpsychologin. Und was soll ich...
1735
17
Werte Psychic-Community, lange dachte ich, mein Leben hätte sich endlich in die richtige Richtung geändert, aber nun merke ich, dass das meiste doch nur Fassade war. Da mir...
1250
3