S
Sabrina1987
- 18
- 3
- 7
Hallo Zusammen.
Es geht um folgendes.
Im März hatte ich nach einem Infekt ein pfeifen beim ausatmen.
Im Mai war ich beim Lungenfacharzt der dann Asthma festgestellt hat.
Darauf hin bekam ich Foster verschrieben, das ich einmal morgens und abends nehmen sollte.
Das hab ich auch getan.Das pfeifen aber ist geblieben.Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Atemnot ect. verspüre.
Auf jeden Fall war ich dann im August nochmal beim Lungenarzt der meinte die Werte sind besser. 90 Prozent. aber es ist noch Luft nach oben.Meine Dosis würde erhöht.Trotzdem bleibt das pfeifen.
Vor 1 Woche war ich nochmal beim Lungenfacharzt, meine Werte sind jetzt bei 102 Prozent aber ich hab immer noch das pfeifen.
Wenn ich das Spray vormittags benutze geht das pfeifen ein paar Stunden weg, aber dann kommt es wieder zurück.
Mittlerweile bin ich so gestresst, dass ich schon immer wieder kontrolliere, ob das pfeifen da ist oder nicht.
Ich kontrolliere bestimmt 100 mal am Tag meine Ausatmung.
Langsam frag ich mich ob ich das pfeifen hab, weil ich mich so stresse.
Ich kann bald nicht mehr, weil ich nur noch daran denke.
Es geht mittlerweile so weit, dass ich mich immer mehr zurück ziehe.
Ich will nur noch meine Ruhe.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann ja nicht schon wieder zum Lungenarzt.
Es geht um folgendes.
Im März hatte ich nach einem Infekt ein pfeifen beim ausatmen.
Im Mai war ich beim Lungenfacharzt der dann Asthma festgestellt hat.
Darauf hin bekam ich Foster verschrieben, das ich einmal morgens und abends nehmen sollte.
Das hab ich auch getan.Das pfeifen aber ist geblieben.Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Atemnot ect. verspüre.
Auf jeden Fall war ich dann im August nochmal beim Lungenarzt der meinte die Werte sind besser. 90 Prozent. aber es ist noch Luft nach oben.Meine Dosis würde erhöht.Trotzdem bleibt das pfeifen.
Vor 1 Woche war ich nochmal beim Lungenfacharzt, meine Werte sind jetzt bei 102 Prozent aber ich hab immer noch das pfeifen.
Wenn ich das Spray vormittags benutze geht das pfeifen ein paar Stunden weg, aber dann kommt es wieder zurück.
Mittlerweile bin ich so gestresst, dass ich schon immer wieder kontrolliere, ob das pfeifen da ist oder nicht.
Ich kontrolliere bestimmt 100 mal am Tag meine Ausatmung.
Langsam frag ich mich ob ich das pfeifen hab, weil ich mich so stresse.
Ich kann bald nicht mehr, weil ich nur noch daran denke.
Es geht mittlerweile so weit, dass ich mich immer mehr zurück ziehe.
Ich will nur noch meine Ruhe.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann ja nicht schon wieder zum Lungenarzt.
06.10.2025 14:54 • • 06.10.2025 #1
5 Antworten ↓