ich suche im Raum Wuppertal FREIZEITPARTNER. Habe einen Beitrag geschreiben und Niemand...
Hallo zusammen, ich muss zunächst sagen das ich noch nie in meinem Leben in ein Forum...
Hallo zusammen ) Dies ist mein erster Beitrag also verzeiht mir bitte jegliche Fehler...
Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich auch in...
Heißt es nicht, dass um so öfters man sich konfrontiert, desto besser wird es von mal...
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Sorge. Sie beschäftigt mich schon seit langem. Ich...
Hallo, Ich habe seit längeren eine Soziale Phobie, die sich an meiner letzten...
Ich bin Steffi, 24, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 3 verheiratet. es...
Es läuft eigentlich jedes mal gleich ab. Am Anfang die Euphorie; es ist Liebe! Nicht...
HAllo, ich bin neu hier aber ich denke ich bin richtig hier, habe mich in einigen...
Hallo, da ich gerade aktuell wieder mit diesem Problem konfrontiert bin, aber bis jetzt...
Hey, ich hab in ein paar anderen Bereichen schon ein paar mal was geschrieben. Zu mir:...
Hallo, die Einen oder Anderen kennen mich hier schon. Die "Jammertante" ...
Hallo, bin neu hier und möchte mich erstmal kurz Vorstellen. Ich bin vor über 2...
Hey Leute! Würde mal wieder gerne ein Paar gute Ratschläge von euch einsammeln. Und...
Hallo.Habe seit 4 Jahren eine Freundin.Wir wohnen 100 km auseinander. Ihre Zeit ist sehr...
Egal wie viel ich nachdenke, Vorteile und Nachteile abwäge, bin trotzdem sehr oft nicht...
Hallo Ich bin hier neu und möchte erst mal alle grüssen.*wink* Jetzt zu meinem...
Hallo zusammen, Also, ich versuche alles so zu schildern wie es gerade kommt und lasse...
Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich über eine Einschätzung oder einen...
Hallo, ich habe mich in eine Lage gebracht, die mich seit Tagen in tiefe Verzweiflung...
Hallo. Ich wollte euch mal meine Probleme schildern, mit denen ich schon seit...
hallo zusammen , nehme seit knapp nem halben Jahr Escitalopram (SSRI ) 10 mg aufgrund von...
Hallo, ich tue mich leider auch in normalen Situationen schwer mit der Konzentration...
Hi! Ich hatte neulich an dem Discord-Chat der Gilde eines Onlinespiels (MMORPG)...
Hallo liebes Forum, mich beschäftigt schon länger etwas, und zwar frage ich mich, ob...
Ihr Lieben, ich quäle mich seit Monaten mit Schmerzen in Muskeln und Gelenken. Alle...
Durch meine anderen Beiträge bin ich nun Mutig geworden und schreibe ein neues Thema,...
Guten Morgen, ich weiß nicht ob das schon unter Sozialphobie fällt, aber ich habe...
Hallo, ich versuche mal mein Problem zu Schildern aber mich kurz zu fassen. Also ich...
Guten Morgen in die Runde , in letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich öfters mal...
Hallo, das wird lang. Nehmt euch Zeit. Ich bin 18 und war schon immer eine sehr...
Ich bin neu hier, ein warmes hallo von mir in die Runde : Was ist falsch an mir?...
Schönen guten Abend, ich wende mich hier an Euch, weil ich mich einfach nirgends...
Also, ich nehme seit einer Woche ungegähr Omeprazol 20mg jetzt nur noch 10mg morgens...
Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum.Ich möchte gerne über etwas...
Hallo an alle ich habe gerade zwangsgedanken die ich nicht so wirklich loskriege,...
Hallo, Kann vielleicht irgendjemand mein Problem nachvollziehen? Ich leide seit ein...
Kann nur mehr an meinen bd denken. Morgens ist er bei 140-150/90 ab Vormittag bis abends...
Hallo zusammen, ich bins mal wieder. ich kriege heute schon wieder so schlecht...