Pfeil rechts

Hallo,
ich war schon länger nicht mehr hier im Forum.Ich möchte gerne über etwas schreiben was mich betrifft und was ich nicht so richtig loswerde.
Ich habe vor einiger Zeit im Internet einen Mann kennengelernt.
Dazu möchte ich sagen das ich seit Jahren keinen Kontakt zu Männern hatte-das lag teilweise an meiner depressiven Erkrankung die ich hatte(habe!) und wohl auch daran das ich eben jahrelang mit meiner Tochter beschäftigt war.Ich weiss nicht wie es kam aber irgendwie habe ich mich wohl sehr schnell geöffnet,wir haben auch gleich am ersten Abend vier Stunden gechattet,uns viel erzählt und dann war es irgendwie so dass wir uns immer weiter Nachrichten geschrieben haben ..irgendwie hörte es nicht auf.Der Kontakt wurde immer enger und er war mir schon total vertraut.
Dann haben wir uns getroffen und irgendwie hab ich mich glaub ich wirklich verliebt.Das war auch naheliegend das war nur noch ein ganz kurzer Schritt dahin wir mußten uns echt nur noch treffen..
es war auch wunderschön aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet.Ich habe dann gebohrt und gebohrt und dann sagte er das ich nicht die Richtige für ihn sei.Unsere leben seien zu verschieden und er habe auch kaum Zeit für mich und ,und,und..ey und jetzt sitze ich hier und denke ich bin fünfzehn.Versuch zu rekapitulieren was passiert ist.Hadere und hadere und kaue darauf rum und muss mir eingestehen;der steht ja gar nicht auf mich.Kann sein das einige hier mich jetzt für bekloppt halten ich mein ich bin nicht fünfzehn sondern 37,aber sowas..ist mir ewig nicht passiert. So richtiger echter Liebeskummer und dann die Grübelei das Überlegen warum ,weshalb, wieso..und immer wieder der Gedanke:er will mich einfach nicht.
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll .LG Magnolie 8

22.07.2009 17:16 • 22.07.2009 #1


3 Antworten ↓


Einsamkeit
mein tipp: lache
ganz klarer fall. er mag dich von der art und weise her sehr, nach wie vor. aber du bist optisch nicht sein typ. wenn männer sowas sagen, dann bist du vom aussehen her nicht das, was er sich vorgestellt hat.

oder, was auch noch sein kann, dass du dich total doof angestellt hast und es ihm zu blöd war. das ist jetzt nicht böse gemeint und es könnte mir mit sicherheit genauso gehen.

aber deine reaktion ist total natürlich und auch schön. sei froh, dass du so empfinden kannst und vergiss den typen. der nächste bitte

22.07.2009 18:40 • #2



Alles falsch gemacht?

x 3


Hallo...

tut mir sehr leid für Dich das deine Gefühle nicht erwiedert worden sind, aber ich finde Du hast Dich da viel zu schnell in etwas verrannt.
Wenn man sich das erste mal sieht und der Funke überspringt (oder nicht)ist doch das entscheidene,leider war es wohl bei Ihm nicht der fall.

Lass Dich nicht entmutigen es gibt noch so viele nette Männer die eine feste Beziehung suchen.

Nur das nächste mal lass es lieber etwas langsamer angehn und sei nicht so überschwenglich mit deinen Gefühlen,lass es lieber langsamer angehn und stecke nicht mehr soviel Hoffnung in ein Date.

Ich wünsche Dir viel Glück...

lg.Eva

22.07.2009 18:49 • #3


Ich glaube ihr habt beide recht.Das nächste Mal achte ich besser auf mich.Danke und tschüß bis bald LG Magnolie 8

22.07.2009 22:42 • #4