Pfeil rechts
7

Rebeccalizzie
Hallo zusammen )
Dies ist mein erster Beitrag also verzeiht mir bitte jegliche Fehler die hier drin vorkommen könnten,
Ich bin 25jahre alt arbeite als Schauspielerin und Regisseurin und habe am 04.05. Meine erste Tochter zu Welt gebracht kurz danach war die Scheidung von meinen Mann durch nach meheren Jahren schrecklicher Ehe.
Soweit so gut doch dann kam der Punkt an dem alles noch schlimmer werden sollte,
Trigger

Mama 62j.bekam ende mai 2021 die Diagnose Krebs im Endstadium.

als wäre das nicht genug wurde bei einer Untersuchung bei meiner Tochter säuglingsskoliose festgestellt ich selber habe Skoliosekyphose mit über 100 grad und bin operiert mittlerweile nur noch rund 22°.
Seit dem funktioniert einfach bei mir nichts mehr ich schaffe nichts mehr, Bin andauernd traurig ständig müde und kann aber die Nächte nicht schlafen selbst wenn ich es könnte wenn das Baby schläft . Ständig komme mir einfach nur die Tränen was wäder vor noch hinter der Kamera passend ist. Ich merke das ich meine kleine durch mich nervös mache und einfach alles noch schlimmer wird. Ich habe durch den ganzen Stress mittlerweile auch darmprobleme und einfach mal so einiges Abgenommen.
Ich weiß und ich kann nicht mehr weiter
. ich habe so angst vor der zukunft, Und weiß einfach nicht damit umzugehen was kann ich ändern?bzw. Was mache ich falsch. ?
Vielleicht versteht mich ja hier jemand da ich niemanden, aus meinem Umfeld damit jetzt auch noch belasten will.
Vielen Dank an dieser Stelle ,
RebeccaElizabeth.

13.06.2021 21:44 • 16.06.2021 x 1 #1


5 Antworten ↓


Luna70
Erstmal ganz herzlich willkommen bei uns hier. Ich hoffe du wirst dich wohlfühlen und Hilfe bekommen.

Hat man dich schon mal auf postnatale Depression untersucht?

13.06.2021 23:00 • x 1 #2


A


Perspektiveslosigkeit, Was mache ich falsch?

x 3


Howy33