Pfeil rechts

ich suche im Raum Wuppertal FREIZEITPARTNER. Habe einen Beitrag geschreiben und Niemand Antwortet.
Was mache ich falsch?

Gruß an Alle die meine Beiträge besuchen

07.06.2010 19:59 • 08.06.2010 #1


3 Antworten ↓


hallo oli

du machst nichts falsch , eher richtig. verlier nicht die offnung , das ist das wichtigste

Drück dir die daumen das du jemmand findes

gruß
sonyk

07.06.2010 20:08 • #2



Was mache ich falsch?

x 3


Hallo,

wie Sonyk schon schrieb machst du grundsätzlich nichts falsch, hier ist die Resonanz nur teilweise relativ gering. Es geht ja auch nicht darum Antworten von jedem x-beliebigen zu bekommen, da ja auch erst Mal Jemand mit ähnlichen Interessen in ungefähr deinem Alter und Umkreis auf deinen Beitrag stoßen muss.
Aber keine Sorge, hier gibt es durchaus auch nette Menschen mit denen man sich super austauschen kann, man muss sie nur finden und ich bin mir sicher, dass du dies auch irgendwann tun wirst.


Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche nach Freizeitpartnern und würde dir empfehlen es vielleicht auch über andere Foren oder Kontaktanzeigen zu probieren!

07.06.2010 22:49 • #3


Vielleicht ist auch einfach niemand aus Deiner Region hier. Hast Du das mal überlegt? Und ich glaube, dass einige (sicher nicht alle hier) trotz aller Einsamkeit auch Angst vor unmittelbarem Kontakt haben.

Versuch es doch erst mal über E-Mail oder PN. Bau Dir da langsam Bekanntschaften auf. Es kann sein, dass manchen hier Dein direkter Aufruf zu schnell geht. Das ist aber nur eine Vermutung. Ich selber komme zum Beispiel absolut nicht aus Deiner Gegend, darum hätte ich auf Deinen Aufruf gar nicht reagiert.

LG
Lissy

08.06.2010 09:13 • #4




Dr. Reinhard Pichler