Malin2
Mitglied
- 223
- 14
- 191
• • 31.07.2025 x 1 #1
Malin2
Mitglied
• • 31.07.2025 x 1 #1
Mysticangel
Mitglied
Zitat von Malin2:Egal wie viel ich nachdenke, Vorteile und Nachteile abwäge, bin trotzdem sehr oft nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Es nervt und macht ...
• x 2 #2
x 3
Hotin
Mitglied
Zitat von Malin2:Egal wie viel ich nachdenke, Vorteile und Nachteile abwäge, bin trotzdem sehr oft nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen.
Zitat von Malin2:Liegt es an der Depression, am Trauma oder bin ich einfach nur dumm?
Zitat von Malin2:Es nervt und macht mir Angst, weil es momentan um etwas wichtiges geht. Ich muss mich entscheiden und kann es nicht.
• x 1 #3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #4
Gody
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 4 #6
Malin2
Mitglied
• x 1 #7
Hotin
Mitglied
Zitat von Malin2:Listen mit Vorteilen und Nachteilen zu schreiben, nützt bei mir auch nichts. Ich kann mich da nicht mal entscheiden ob eine Sache ein Vorteil ist oder nicht.
Zitat von Malin2:Egal wie viel ich nachdenke, Vorteile und Nachteile abwäge, bin trotzdem sehr oft nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen.
Zitat von Malin2:Es nervt und macht mir Angst, weil es momentan um etwas wichtiges geht.
• x 1 #8
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #9
Malin2
Mitglied
Malin2
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Malin2:die blöde Angst frisst regelrecht mein Leben auf.
Zitat von Malin2:Geht das irgendwann weg, mit dem richtigen Medikament?
Zitat von Malin2:Die ganze letzte Woche habe ich täglich meine Entscheidung wieder verworfen, dafür, dagegen, egal wie, letztendlich bin ich immer der Ansicht es ist falsch.
• x 1 #12
Malin2
Mitglied
Zitat von Hotin:solltest versuchen, nicht zuzulassen, dass Deine Angst Dich so oft ärgert
• x 1 #13
Hotin
Mitglied
Zitat von Malin2:nein ich weiß nicht was Gedanken und was Gefühle sind. In meinem Kopf ist immer nur Chaos.
Zitat von Malin2:Ich versuche nach Bauchgefühl zu entscheiden, also so dem ersten Gedanken zu folgen.
Zitat von Malin2:Nur leider ist da immer diese blöde Angst die sagt kannst du nicht, schaffst du nicht, ist nicht gut für dich.
Malin2
Mitglied
• x 1 #15
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #16
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Malin2:Vielleicht kann ich Gedanken und Gefühle nicht unterscheiden, weil ich das Problem schon lange habe oder es liegt an der Angststörung.
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Malin2:Mein Kopf ist komplett überlastet.
Obikon
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #20
x 4