Pfeil rechts

Spooky87
Hallo,

ich versuche mal mein Problem zu Schildern aber mich kurz zu fassen.

Also ich habe Luftprobleme, die etwa Frühjahr 2015 begonnen haben.
Das äußert sich so, dass ich wie ein Klos im Hals habe , Engegefühl, kann nicht richtig Aufstoßen! Essen, trinken geht alles normal.
Und immer zähen, teils Grünen schleim muss ich abhusten, fast jeden Tag. Ist doch nicht mehr normal dann!
Bin zum Hausarzt, Lungenfunktionstest gemacht. Der war OK. Lunge letztes jahr im KH geröngt, war auch OK.

Dann nach 2 Wochen wieder zum Hausarzt, weil ich wieder Betonte, ich habe probleme im Hals.
Wieder das gleiche, LF-Test, alles super.

Dann bin ich zum HNO, alleine ohne Überweisung.
Was passiert`? Die Frau kann mir nicht weit in den Hals gucken, weil ich würge reiz hatte. Sonst nix
auffälliges was sie so sah. So, mir ging es nicht besser, nächster Termin beim Internist mit Schwerpunkt Asthma.

Histamin-Provokations-Test gemacht, letzte Stufe schlug an, ich hab leichtes Asthma. Spray bekommen usw. hilft auch nicht wenn ich
die Probleme habe. 3-4 mal Hin und das so gesagt. Aber der verschreibt mir dann Pflanzliches zeug, um runter zu kommen und entspannen.

Dann zum nächsten Arzt, Anfang 2017, Lungenarzt.
Komme an, hört mich ab, LF-Test, alles natürlich OK, aber ich sagte ich hab fast täglich immer luft probleme vom Hals und schlucke immer wieder
Tavor, weil nix anderes hilft, aber huste ja schleim wie blöde !
Allergie-Pricktest auch gemacht, bin auf so gut wie nix Allergisch.

Der Penumologe setzte sich mit dem Internist in Kontakt. Da ich ja eine Angststörung habe, würde wohl eher das in Frage kommen
wegen meine Luftprobleme.

Dann bin ich wieder zum Hausarzt, hab gemeckert das es so nicht weiter geht. Neue überweisung, zum HNO. Aber anderer HNO Arzt.
Ultraschall der Schilddrüse, kurz in Mund geguckt, fertig. Nix auffälliges gesehen, ab nach Hause.

Also langsam bekomme ich ne kriese mit den Ärzten!