Hey meine Lieben. Ich war jetzt sehr lange Arbeitslos. Mein Neurologe meinte damals,...
ich komm nicht mehr runter ich bin kurz vorm durchdrehen, ich seh nicht mehr richtig ich...
Hallo zusammen, ich möchte, bzw muss meinen Frust einfach mal niederschreiben,...
So, es ist mal wieder soweit. Ich liege wegen nem "Erstickungsanfall" im...
Hallo, nicht falsch verstehen. Mir geht es im Moment recht ok. Nur leide ich öfter an...
Einen wunderschönen, Ich war lange stiller Mitleser und habe mich auch mal...
Bin nun wieder im Krankenhaus gelandet weil mir der Defibrillator solche Angst macht. EKG...
Guten Abend zusammen, lange war ich nicht aktiv da ich meine Ängste im Griff...
Hallo zusammen meine gute Bekannte sucht ein gutes Krankenhaus. Hier in der Eifel gibt es...
Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich schon beim Gedanken daran, ins Krankenhaus zu...
Mit verdacht auf Hirnblutung
Mein Baby kam die Nacht ins Krankenhaus. Eigentlich wollte mein Freund nur seinen...
Ich bin schon wieder fix und fertig .Und das nicht erst seit heute .Mein bester Freund...
Hallo, lange Zeit ging es mir realtiv gut, das sind bei mir 3 Jahre. Seit ein paar Tagen...
Hallo ihr lieben, ich liege aktuell in Krankenhaus wegen starken brechen und Durchfälle ...
Vorgeschichte steht hier Bin wieder zurück aus dem KH und wie er ja lesen könnt lebe...
Hallo. Ich bin neu hier und freue mich auf zahlreiche Antworte. Kurz zu mir Habe ptbs,...
Hallo weiß vielleicht jemand ob ein Krankenhaus die Schilddrüse behandelt im Notfall...
Hallo ich bin Steffi 27 jahre alt und seit ca 2 wochen hat sich mein leben total...
Liebes Forum, ich habe Angst vor Krankheiten, Depressionen und eine generalisierte...
Hallo , ich wollte mich mal kurz melden ih bin sooooooo in einem Loch wenn nicht gar doch...
Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute mal wieder völlig aufgelöst und voller Panik. Seit...
Huhu ich nach langer Zeit mal wieder. Samstag war ich im Krankenhaus jch Schilder mal...
Da der letzte Beitrag schon einige Jahre her ist, öffne ich mal einen neuen und hoffe,...
Hallo, mir wurde jetzt von der Krankenkasse die Schön Klinik genehmigt und eben erhielt...
Mein Mann war wegen einer Gallenblasenentfernung im Krankenhaus. Dort wurde ein erhöhter...
Hallöchen Mir geht es mal wieder nicht gut und der Titel sagt glaub schon alles ....
Hallo.. als Kind musste ich mehrmals ins Krankenhaus. Damals gab es das Konzept noch...
Heute muss ich mir auch mal meinen Kummer von der Seele Schreiben. Wie manche wissen,...
Hallo zusammen, ich muss mich mal wieder melden. Am Donnerstag Abend bekam ich...
Hallo an alle, ich hatte hier schon vor einiger Zeit einmal gepostet. Seit sechs Wochen...
Hallo zusammen, für mich als Krankheitsphobikerin ist was ganz fieses passiert Ich...
Hallo. Ich habe vorhin in die Steckdose gefasst und einen Stromschlag bekommen. War dann...
Gestern war es soweit. Ich hatte seit längerem wieder eine heftige Schwindelattacke,...
Hallo, Ich muss im drei Wochen stationär auf die Psychosomatik um meine Panikattacken...
Hallo liebe gemeinde! ich leide schon seit etlichen Jahren an einer psychosomatischen...
In wenigen Tagen werde ich stationär aufgenommen, da meine Psychopharmaka aufgrund...
Heyy. Mir gehen in letzter Zeit eine Menge Sachen durch den Kopf und so langsam bin ich...
Hallo, Ich bin fertig mit den Nerven. Habe am Finger eine Nagelbettentzündung seit dem...
Hallo ihr lieben, ich seid Dienstag citalopram, Mittwoch heftige gefühlsstörungen heiss...