✔ Empfohlene Antwort
Zitat von einsam58:@Angstmaschine ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Wurde schon mal festgestellt woher der Schwindel kommt. War am Wochenende auch in der Notaufnahme bin aber wieder nach Hause. Habe jede Nacht zwischen 4 und 6 Uhr heftige Schweißausbrüche mit Rückenschmerzen, zittern und krampfen, bisher kann keiner sagen ...
Damit habe ich ständig zu tun, bzw. früher noch stärker als heute. Es ist Brustwirbelsäule und Halswirbelsäule. Gegenüber vom Herzen, wo das "V" der Rippen zu fühlen ist, habe ich einen Wirbelknick von zwei schiefstehenden fixierten Wirbeln bei der die Arthrose alles verfestigt hat. Dieses kam durch falsche Behandlung und Einspritzungen von einem Chiropraktiker, der mittlerweile schon mehrere ........................
In diesem Bereich ist das vegetaive NS was dieses zittern, Schweißausbrüche, Schwächeanfälle wie Kreislaufzuammenbruch auslöst.. Auch kommen oft ganz mulmige Gefühle in der Magengegend auf die bis zum Darm ausstrahlen. Der setzt sich dann ab und zu auch noch in Gang, obwohl man gar nicht müßte.
Starker Schwindel , Übelkeit, Erbrechen hatte bei mir immer mit den Halswirbeln zu tun. Besonders der Erste, Zweite, Dritte war schuld daran.
Außerdem war auch ab und zu das Kiefergelenk ausgerenkt. Das mußte von einem Spezialisten eingerenkt werden. Habe darüber schon vieles geschrieben und damit die Hölle mitgemacht mit den Gleitwirbeln.
29.11.2022 03:11 •
x 2 #9
Zum Beitrag im Thema ↓