Pfeil rechts
12

Sells1234
Hallo zusammen meine gute Bekannte sucht ein gutes Krankenhaus. Hier in der Eifel gibt es eins aber absolut schlecht. Der Rest ist privat. Sie hat wirklich eine schwere Depression geht nicht mehr raus und ist verzweifelt. Ich kann es nach voll ziehen. Ich kenne das auch aber ich weiss auch keinen Rat. Vielleich weiss von euch einer eine Adresse.

25.09.2018 18:47 • 25.10.2018 #1


17 Antworten ↓


Klaus1958
Ich war letzte Jahr in der Schön Klinik in Bad Arolsen. Ich war sehr zu Frieden. ist eine Psychosomatische Klink aber keine Reha Klinik.

25.09.2018 19:17 • x 1 #2



Krankenhaus suche

x 3


Safira
also ein Krankenhaus für Depressionen? Bischen wenig Infos.

25.09.2018 19:27 • x 1 #3


Sells1234
Ja schwere Depression, soll eine traumatherapie machen wegen ihrer Kindheit. Ist einiges passiert. Sie hat alles immer für sich gehalten. Es kommt vieles auf einander. Wie bei vielen anderen hier auch.

25.09.2018 19:44 • #4


Safira
Hier findest Du eine Liste mit Kliniken die auf Trauma spezialisiert sind und viele weitere Informationen
http://posttraumatische-belastungsstoer ... makliniken

25.09.2018 19:45 • x 1 #5


Sells1234
Oh das ist nett Danke.

25.09.2018 20:23 • #6


Sells1234
Guten Morgen, gestern habe ich von euch Vorschläge für Krankenhäuser bekommen. Es war zu spät Sie hat sich das Leben genommen. Ich bin traurig und verzweifelt das ich nicht helfen könnte.

26.09.2018 09:35 • #7


Safira
Da fehlen mir jetzt die Worte. Das tut mir richtig leid. Nur mit Selbstvorwürfen hilfst du dir damit jetzt auch nicht. Du hast alles getan was in deinen Möglichkeiten stand.
Wie du anfangs geschrieben hast könnte die Liste auch was für dich sein. Also nutze sie und lebe

26.09.2018 10:23 • x 1 #8


@ Uweantonie55

Das ist sehr traurig... Bitte mache dir keine Vorwürfe, du hast alles Mögliche getan. Denke jetzt erstmal an dich... Alles Gute für dich... Finja.

26.09.2018 10:44 • x 1 #9


petrus57
@uweantonie55

Keine gute Nachricht am frühen Morgen. Ich hoffe, dass dich die Nachricht nicht wieder zu sehr runterzieht. Sei mal von mir

LG Petrus

26.09.2018 10:48 • x 1 #10


Luna70
Das tut mir auch sehr leid. Ich bin sicher, du hast getan, was du konntest. Eine schwere Depression ist leider eine wirklich schwere Krankheit und Freunde und Angehörige sind manchmal trotz aller Hilfe machtlos.

26.09.2018 10:53 • x 1 #11


Icefalki
Zitat von Uweantonie55 :
Guten Morgen, gestern habe ich von euch Vorschläge für Krankenhäuser bekommen. Es war zu spät Sie hat sich das Leben genommen. Ich bin traurig und verzweifelt das ich nicht helfen könnte.


Ist natürlich heftig. Allerdings lass dich davon bitte nicht runterziehen. Sie hat das als Ausweg gewählt, es war ihre Entscheidung, insofern nützt es keinem, wenn man sich da Vorwürfe macht.

Genau das passiert nämlich. Und deshalb ist Suizid für die Hinterbliebenen so schrecklich. Hier hilft dir nur, ihre Tat als das zu sehen, was sie ist. Ihre eigene Entscheidung. Und genau das wollte sie.

26.09.2018 17:40 • x 2 #12


Safira
letztendlich wird es lange unbegreiflich bleiben oder für immer

26.09.2018 18:06 • x 1 #13


Sells1234
Hallo zusammen vielen Dank für eure Nachrichten. Und wie hier schon jemand gesagt hat jeder hat das Recht über sein eigenes Leben zu bestimmen. So denke ich das auch. Was mich nur traurig macht ist als sie es mal immer erwähnt hat das wirklich jeder gesagt hat wenn jemand das sagt tut sie es so wie so nie. Allso nochmal vielen Dank an euch.

27.09.2018 00:16 • #14


petrus57
Moin Toni

Wie alt war denn deine Freundin? Hatte sie schon lange mit den Depressionen zu kämpfen?

LG Peter

27.09.2018 08:18 • #15


Sells1234
Guten Morgen, sie war 54 Jahre . Depressionen hatte sie öfter mal wie alle doch im Alter wurde es schlimmer.

27.09.2018 08:28 • x 1 #16


Abendschein
Zitat von Uweantonie55 :
Guten Morgen, gestern habe ich von euch Vorschläge für Krankenhäuser bekommen. Es war zu spät Sie hat sich das Leben genommen. Ich bin traurig und verzweifelt das ich nicht helfen könnte.

@uweantonie55 Das ist schlimm und tut mir sehr leid.

27.09.2018 08:32 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sells1234
Hallo zusammen war von euch schon mal einer in der Bad Arolsen Klinik. Habe heute Bescheid bekommen. LG. Toni

25.10.2018 20:39 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag