Pfeil rechts
3

F
Hallo ihr lieben, ich liege aktuell in Krankenhaus wegen starken brechen und Durchfälle jetzt geht es mir schon einigermaßen besser... nun grübel ich weil ich das Zimmer nicht verlasse darf liege ich den ganzen Tag im Bett und nun hab ich Angst das ach so eine Thrombose bilden kann

19.08.2017 08:04 • 19.08.2017 #1


11 Antworten ↓


petrus57
Erst mal Gute Besserung. Hast du dir den Norovirus eingefangen? Bist du wieder in Deutschland?

Da du ja nicht ständig im Bett liegst bekommst du so schnell auch keine Thrombose.

Petrus

19.08.2017 08:17 • x 1 #2


A


Thrombose im Krankenhaus bekommen?

x 3


F
Zitat von petrus57:
Erst mal Gute Besserung. Hast du dir den Norovirus eingefangen? Bist du wieder in Deutschland?

Da du ja nicht ständig im Bett liegst bekommst du so schnell auch keine Thrombose.

Petrus



Ich weiß net was ich mir eingefangen habe:( bin wieder in Deutsxhland aber die Familie von meinem Mann hatten alle Magen Darm u der dok meinte kann alles sein ... mir geht es schon ein wenig besser... normal liege ich nie im Bett rum I hasse es habe einen Bewegungsdrang aber hab sorge weil der dok einfach nicht spricht und mittlerweile tut mein Bein vom liegen weh

19.08.2017 08:21 • #3


Schlaflose
Schon allein dadurch, dass du auf die Toilette gehst, hast du doch Bewegung.
Jeder liegt hin und wieder ein paar Tage wegen Erkältung etc. im Bett. Die Thrombosegefahr im Krankenhaus besteht für Patienten, die längere Zeit komplett bettlägerig sind (mit Katheter) und vor allem nach Operationen.

19.08.2017 08:26 • x 2 #4


F
Zitat von Schlaflose:
Schon allein dadurch, dass du auf die Toilette gehst, hast du doch Bewegung.
Jeder liegt hin und wieder ein paar Tage wegen Erkältung etc. im Bett. Die Thrombosegefahr im Krankenhaus besteht für Patienten, die längere Zeit komplett bettlägerig sind (mit Katheter) und vor allem nach Operationen.



Ich hoffe du hast recht mein popo ist schon Wind vom liegen

19.08.2017 15:33 • #5


Icefalki
Kriegst du keine Thrombosespritzen?

19.08.2017 15:37 • #6


R
Zitat von Fatma Farid lig:
Hallo ihr lieben, ich liege aktuell in Krankenhaus wegen starken brechen und Durchfälle jetzt geht es mir schon einigermaßen besser... nun grübel ich weil ich das Zimmer nicht verlasse darf liege ich den ganzen Tag im Bett und nun hab ich Angst das ach so eine Thrombose bilden kann


Warum liegst du denn deswegen den ganzen Tag im Bett ? Bei Erbrechen und Durchfall kann man doch trotzdem aufstehen und herumlaufen . Oder hat man dir das verboten ? Man kann übrigens auch im Liegen und Sitzen wunderbare Venenübungen zur Thrombosevorbeugung machen .

19.08.2017 15:42 • #7


F
Zitat von Icefalki:
Kriegst du keine Thrombosespritzen?



Nein

19.08.2017 15:53 • #8


F
Zitat von Rosalie48:

Warum liegst du denn deswegen den ganzen Tag im Bett ? Bei Erbrechen und Durchfall kann man doch trotzdem aufstehen und herumlaufen . Oder hat man dir das verboten ? Man kann übrigens auch im Liegen und Sitzen wunderbare Venenübungen zur Thrombosevorbeugung machen .



War heut schon öfter auf den Beinen.. darf halt überwiegend nur im Zimmer rum laufen. War schön spazieren draußen

19.08.2017 15:54 • #9


R
Zitat von Fatma Farid lig:


War heut schon öfter auf den Beinen.. darf halt überwiegend nur im Zimmer rum laufen. War schön spazieren draußen


Na , dann ist doch alles paletti .

19.08.2017 15:56 • #10


Icefalki
Zitat von Fatma Farid lig:


Nein



Weil du sie nicht brauchst. Dann ist doch alles ok. Bissle Ahnung haben die im Krankenhaus schon.

19.08.2017 16:04 • #11


F
Mache mir sorgen hab Brust schmerzen Stiche usw und die tun das so ab

19.08.2017 20:06 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel