DerKiter
Mitglied
- 17
- 2
- 12
lange war ich nicht aktiv da ich meine Ängste im Griff hatte/habe, jedoch übermannt sie mich gerade wieder wie eine Welle.
Liege Tatsächlich gerade im KH und werde mit einer intravenösen Antibiotika-Kur wegen einer Divertikulitis behandelt. Meine Leukos sind mit 21.000 am Aufnahmetag durch die Decke gegangen, befinden sich jetzt jedoch 4 Tage später schon wieder bei 10.75 und die Entlassung ist für Samstag geplant.
Heute Morgen beim Duschen entdeckte ich einen Lymphknoten in der Achsel. Erbsengroß, Glatt, leicht verschiebbar. Da ich ja genau für sowas anfällig bin wuchs die Panik. Morgens sofort den Chefarzt drauf angesetzt. Der meinte nur das hat nix damit zu tun, das kommt eher vom rasieren und ich solle mir keine Sorgen machen. Naja, für mich nicht zufriedenstellend. Kurz vorm schlafen gehen nochmal getastet und würde behaupten, dass er minimal gewachsen ist. Jedoch vertraue ich da nicht drauf, da ich gerne auch dort mehr reininterpretiere.
Liege im Bett und stehe kurz vor einer Attacke, da ich schon es schwinden sehe, dass ich Samstag zurück zu meiner Frau und zu meiner frisch geborenen Tochter kann.
Ich benötige paar aufbauende Worte.
Besten Dank und schönen Abend!
• • 29.10.2024 #1